Homo Viator Geschrieben 15. März 2010 Melden Share Geschrieben 15. März 2010 Sternzeit 15032010 Der Captain dieses Raumschiffes wurde am Wochenende auf einen bislang unerforschten Planeten gebeamt, um Hefekulturen zu untersuchen. Seitdem ist der Funkkontakt abgerissen. Live long and prosper H.V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 15. März 2010 Melden Share Geschrieben 15. März 2010 Sternzeit 15032010 Der Captain dieses Raumschiffes wurde am Wochenende auf einen bislang unerforschten Planeten gebeamt, um Hefekulturen zu untersuchen. Seitdem ist der Funkkontakt abgerissen. Live long and prosper H.V. Aha!! ahaend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2010 Sternzeit 15032010 Der Captain dieses Raumschiffes wurde am Wochenende auf einen bislang unerforschten Planeten gebeamt, um Hefekulturen zu untersuchen. Seitdem ist der Funkkontakt abgerissen. Live long and prosper H.V. Aha!! ahaend..............tribald Grins... naja, dieses vielsagende "Aha" wundert mich nicht, denn eigentlich sollte dieses Posting in den Frühstücksfred, hab aber vergessen die Mods darum zu bitten. Letztlich ging es mir um meinen schweren Kopf am Montag Morgen und ich wollte einen dicken Pott Kaffee zu mir nehmen ;-) Dennoch Danke für Deine Antwort Tribald Grüße Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts