Katharer Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Hiermit verabschiede ich mich von Euch! Es war eine schöne Zeit und ich habe viel gelernt, doch nun ist Schluss! Wenn ich als "User" nicht mehr meine Meinung in allen Foren sagen darf habe ich hier nichts mehr verloren. Gott segne euch alle Shalom katharer bearbeitet 20. März 2010 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 mein lieber, die sache ist ganz einfach. du kannst hier überall schreiben, ausgenommen in den GG. ausweislich deiner eigenen postings bist du jedenfalls kein katholik. und es ist dem foreneigener vorbehalten, hier einen bereich nur für katholiken (und besonders eingeladene christen) einzurichten. also einfach an die regeln des forums halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 also einfach an die regeln des forums halten. Seltsam, wenn man die erst nach über 1.800 Beiträgen mitbekommt und dann deshalb beleidigt abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Hiermit verabschiede ich mich von Euch! Es war eine schöne Zeit und ich habe viel gelernt, doch nun ist Schluss! Wenn ich als "User" nicht mehr meine Meinung in allen Foren sagen darf habe ich hier nichts mehr verloren. Gott segne euch alle Shalom katharer Wie im Kindergarten: "Das Verbotene reizt am meisten, und wenn ich hier nicht Recht bekomme, gehe ich einfach nicht mehr hin. Tante Monika wird schon sehen, und sehr traurig sein, wenn ich einfach nicht mehr komme" bearbeitet 20. März 2010 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 mein lieber, die sache ist ganz einfach. du kannst hier überall schreiben, ausgenommen in den GG. ausweislich deiner eigenen postings bist du jedenfalls kein katholik. und es ist dem foreneigener vorbehalten, hier einen bereich nur für katholiken (und besonders eingeladene christen) einzurichten. also einfach an die regeln des forums halten. Verstehe ich nicht. Also wenn ich da geschrieben hätte - klar. Aber laut Profil ist Katharer Mitglied der römisch-katholischen Kirche. Oder ist das Profil nicht mehr aktuell? Es treten ja derzeit ziemlich viele aus, las ich. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 mein lieber, die sache ist ganz einfach. du kannst hier überall schreiben, ausgenommen in den GG. ausweislich deiner eigenen postings bist du jedenfalls kein katholik. und es ist dem foreneigener vorbehalten, hier einen bereich nur für katholiken (und besonders eingeladene christen) einzurichten. also einfach an die regeln des forums halten. Verstehe ich nicht. Also wenn ich da geschrieben hätte - klar. Aber laut Profil ist Katharer Mitglied der römisch-katholischen Kirche. Oder ist das Profil nicht mehr aktuell? Es treten ja derzeit ziemlich viele aus, las ich. Alfons Mein lieber Alfons In mein Profil kann ich allerthand reinschreiben. Das ist mir persönlich auch völlig wurscht. Doch das Profil der Glaubensgespräche ist ganz klar angelegt. Kannste gerne nachlesen. Wenn Du es nicht findest, wende Dich an mich. Warum das ein Problem bei Katharer sein sollte verwundert mich, da er drei Unterforen zur Verfügung hat, um seinem Kummer mit der römisch. katholisch. Kirche los zu werden. Dazu benötigt er nicht die GGs. Soviel Einsicht traute ich im seither zu. Jetzt geht es nur darum, persönliches auszutesten. Das kann er haben. Nach diverser PM-Wechsel, kommt jetzt halt diese Reaktion. Und ob er austreten möchte, aus diesem Forum, oder aus der römisch kath. Kirche, geht mir ziemlich am A**** vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 mein lieber, die sache ist ganz einfach. du kannst hier überall schreiben, ausgenommen in den GG. ausweislich deiner eigenen postings bist du jedenfalls kein katholik. und es ist dem foreneigener vorbehalten, hier einen bereich nur für katholiken (und besonders eingeladene christen) einzurichten. also einfach an die regeln des forums halten. Verstehe ich nicht. Also wenn ich da geschrieben hätte - klar. Aber laut Profil ist Katharer Mitglied der römisch-katholischen Kirche. Oder ist das Profil nicht mehr aktuell? Es treten ja derzeit ziemlich viele aus, las ich. Alfons Mein lieber Alfons In mein Profil kann ich allerthand reinschreiben. Das ist mir persönlich auch völlig wurscht. Doch das Profil der Glaubensgespräche ist ganz klar angelegt. Kannste gerne nachlesen. Wenn Du es nicht findest, wende Dich an mich. Warum das ein Problem bei Katharer sein sollte verwundert mich, da er drei Unterforen zur Verfügung hat, um seinem Kummer mit der römisch. katholisch. Kirche los zu werden. Dazu benötigt er nicht die GGs. Soviel Einsicht traute ich im seither zu. Jetzt geht es nur darum, persönliches auszutesten. Das kann er haben. Nach diverser PM-Wechsel, kommt jetzt halt diese Reaktion. Und ob er austreten möchte, aus diesem Forum, oder aus der römisch kath. Kirche, geht mir ziemlich am A**** vorbei! Oh, da ist jemand sauer... "Wenn du es nicht findest, wende dich an mich." Nee, lass mal. Ich streite mich hier doch nicht über ein Posting, das ich nicht kenne und auch nie kennen lernen kann. Ich finde es nur schade, wenn jemand geht, sozusagen aus eigener Erfahrung. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts