rince Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 The Top 200 Fantasy Characters of All Time Und die ersten 3 Plätze werden belegt von: 1. Death (Discworld) 2. Granny Weatherwax (Discworld) 3. Sam Vimes (Discworld) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 The Top 200 Fantasy Characters of All Time Und die ersten 3 Plätze werden belegt von: 1. Death (Discworld) 2. Granny Weatherwax (Discworld) 3. Sam Vimes (Discworld) Interessant was es da noch so an anderen Zyklen gibt und erfreulich dass Herr Thomas Covenant auch auftaucht. Sansa Stark halte ich allerdings für einen Abstauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Mich hat das schwache Abschneiden der Mittelerde-Charaktere etwas überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Mich hat das schwache Abschneiden der Mittelerde-Charaktere etwas überrascht.Sind halt eher Rollenspielcharaktere als Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Mich hat das schwache Abschneiden der Mittelerde-Charaktere etwas überrascht. Liegt vermutlich an der momentanen Popularität von "a song of ice and fire". Vor 10 Jahren hätte es anders ausgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 The Top 200 Fantasy Characters of All Time Und die ersten 3 Plätze werden belegt von: 1. Death (Discworld) 2. Granny Weatherwax (Discworld) 3. Sam Vimes (Discworld) Beruhigend, daß kein Eragon-Charakter dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Naja, aber Taran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Mal ne Frage an die Terry Pratchett Kenner. Ist an dem Buchtitel "Necrotelicomicon" mehr dran als nur das die Verballhornung des Necronomicons von Herrn Lovecraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja, nämlich ein N Necrotelicomnicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, nämlich ein N Necrotelicomnicon Danke Telicom - da hätte ich wohl länger für gebraucht um den zu kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Am 14. April findet in London eine Gedenkfeier für STP statt. Die Karten werden unter allen Bewerbern ausgelost. Wünscht mir Glück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Am 14. April findet in London eine Gedenkfeier für STP statt. Die Karten werden unter allen Bewerbern ausgelost. Wünscht mir Glück Meine Daumen sind schonmal gedrückt. Nicht vergessen: Gelegenheit zum Shopping mutzen, bevor wieder irgendwas von der Nasa reaktiviert wird um dir Deine Ware zu liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Die nächste "Ware" hole ich mir persönlich in der Schweiz ab. "Death on Binky" geht beim Transport per Kurierdienst kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Die nächste "Ware" hole ich mir persönlich in der Schweiz ab. "Death on Binky" geht beim Transport per Kurierdienst kaputt. Ich vermute mal dabei handelt es sich um eine Statue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Die Sollbruchstellen sind wohl schnell auszumachen: https://www.polaroidblipfoto.com/entry/3792271 bearbeitet 22. Februar 2016 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Ich lausche im Moment der Krone des Schäfers. Daß sein letztes Buch ausgerechnet von Tiffany Weh handelt finde ich immer noch ein bisschen ungewöhnlich. Ich hätte eine stärkere Rolle von Tod erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Es war ja nicht beabsichtigt, dass das letzte Buch war. Konzepte für weitere Bücher existierten bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe den Klappentext gelesen. Ich bin auf die Schlacht jedenfalls mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Du wirst von mir keinen Spoiler lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2016 Habe ich auch nicht erwartet. Zumal Du sonst auf meiner Todesliste landen würdest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. März 2016 Melden Share Geschrieben 11. März 2016 Morgen ist es dann ein Jahr her... *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. März 2016 Melden Share Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. März 2016 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. März 2016 Melden Share Geschrieben 12. März 2016 In dem Sinn: To absent friends - Ein Toast auf Sir Terry Pratchett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. April 2016 Melden Share Geschrieben 28. April 2016 GNU Sir Terry Pratchett - Heute wäre er 68 Jahre alt geworden. https://www.youtube.com/watch?v=qvoTjg6QmCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Seit gestern ist die Anmeldung zur Scheibenwelt-Convention 2017 möglich. Tante Google führt alle Interessierten zur richtigen Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts