Dale Earnhardt Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube, ich mache hier mal 'n Schalke Thread auf. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube, ich mache hier mal 'n Schalke Thread auf. Dale Ich versteh die Pointe nicht. Außerdem geht es bei Deinem Glück mit Threadthemen nach drei Beiträgen um Zigarren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube, ich mache hier mal 'n Schalke Thread auf. Dale Ich versteh die Pointe nicht. Außerdem geht es bei Deinem Glück mit Threadthemen nach drei Beiträgen um Zigarren. Die Pointe versteht nur rince. Gemein! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube, ich mache hier mal 'n Schalke Thread auf. Dale Ich versteh die Pointe nicht. Außerdem geht es bei Deinem Glück mit Threadthemen nach drei Beiträgen um Zigarren. Die Pointe versteht nur rince. Gemein!* Dale *Wenn ich den Off-Topic Thread aufgemacht hätte, dann wären vermutlich ALLE Beitrage ON Topic. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Ich glaube, ich mache hier mal 'n Schalke Thread auf. Dale Ich versteh die Pointe nicht. Außerdem geht es bei Deinem Glück mit Threadthemen nach drei Beiträgen um Zigarren. Die Pointe versteht nur rince. Gemein!* Dale *Wenn ich den Off-Topic Thread aufgemacht hätte, dann wären vermutlich ALLE Beitrage ON Topic. Ich habe mir gerade den Off Topic Thread versucht inhaltlich vorzustellen. Geht nicht. Irgendwie habe ich ein okkultes Glühen vor Augen. bearbeitet 23. Mai 2016 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaube, ich mache hier mal 'n Schalke Thread auf. Dale Das Schöne ist: Ich hab den Thread nicht mal eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Die Unsichtbare Universität ist eingetroffen. Ich muss nachher mal zu Ikea, einen passenden Tisch organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Die Unsichtbare Universität ist eingetroffen. Ich muss nachher mal zu Ikea, einen passenden Tisch organisieren Ikea hat unsichtbare Tische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Die Unsichtbare Universität ist eingetroffen. Ich muss nachher mal zu Ikea, einen passenden Tisch organisieren Ikea hat unsichtbare Tische? Klar! Ist aber die Hölle beim Zusammenbauen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Die Unsichtbare Universität ist eingetroffen. Ich muss nachher mal zu Ikea, einen passenden Tisch organisieren Wären doch alle so bekloppt wie du. Dann gäb's Frieden auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Was meint Tod nach dem - außergewöhnlich stilvollen - Freitod von Unity Lejean als zu ihrem Geist (der doch eigentlich ein Revisor sein müsste, denn der Körper war durch einen Revisor "beseelt" - aber das Buch ist in dieser Frage ohnehin unklar) sagte: "DIES IST DER NÄCHSTE TEIL."? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Jaaaa, Tod durch flüssige Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 Das ist jetzt nicht zwingend eine Antwort auf meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Die Unsichtbare Universität ist eingetroffen. Ich muss nachher mal zu Ikea, einen passenden Tisch organisieren Wären doch alle so bekloppt wie du. Dann gäb's Frieden auf der Welt. Wenn alle so bekloppt wär wie ich, dann wär ich ja normal. Ich glaub nicht, dass mir das gefallen würde. - August 2016 Discworld Convention GB - Mai 2017 Scheibenwelt Convention D - Oktober 2017 Discworld Convention IRL bearbeitet 10. Juni 2016 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2017 Gestern um 20:00 ist die Anmeldung für die Discworld Convention im August 2018 in UK gestartet. Innerhalb der ersten 2 Stunden sind bereits 600 der knapp 800 Plätze weg gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Am Wochenende startet die Terry Pratchett Ausstellung in Salisbury: http://www.salisburymuseum.org.uk/whats-on/exhibitions/terry-pratchett-hisworld Spontan Flugtickets & Hotel gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Am 10.6.2016 um 11:39 schrieb rince: Die Unsichtbare Universität ist eingetroffen. Ich muss nachher mal zu Ikea, einen passenden Tisch organisieren Cool - wenn ich auf den Link klicke sehe ich so gut wie nichts. Aber warum bezahlt man eigentlich Geld für die Unsichtbare Universität, wenn man einfach eine Lücke in der Vitrine lassen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 vor 42 Minuten schrieb Kulti: Cool - wenn ich auf den Link klicke sehe ich so gut wie nichts. Aber warum bezahlt man eigentlich Geld für die Unsichtbare Universität, wenn man einfach eine Lücke in der Vitrine lassen könnte? Ich hoffe, der Link funzt? https://farm4.static.flickr.com/3023/5869943052_921108f22b_b.jpg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 vor 4 Minuten schrieb rince: Ich hoffe, der Link funzt? https://farm4.static.flickr.com/3023/5869943052_921108f22b_b.jpg Ja, der Link funktioniert. Was ich sehe ist ein beeindruckend großes Modell eines Gebäudes mit grauem Turm. Daneben steht die unsichtbare Universität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. September 2017 Melden Share Geschrieben 18. September 2017 Die Ausstellung in Salisbury ist super. Ich bin so froh, dass ich es am Eröffnungstag hin geschafft hab. So hab ich auch Paul Kidby und Rob Wilkins mal wieder treffen können *ImmernochwieeinHonigkuchenpferdgrinsend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 18. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2017 Hast du mir ein Autogramm mitgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2017 Melden Share Geschrieben 19. September 2017 Also ich habe mir tatsächlich das kleine Blaue Buch, dass zur Ausstellung herausgebracht wurde, von beiden signieren lassen. Ich hoffe, dass ich in Irland auf der Convention noch Sephen Briggs zu greifen bekomme, der muss da auch noch reinkritzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 Und sie existiert doch: http://de.webfail.com/de3734ab073 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2017 So langsam komme ich Pratchett näher. Über die Bücher von Stephen Baxter: "Der/die/das lange Erde/Mars/Krieg/Utopia". Nette Science Fiction u.a. mit Nonnen und tibetischen Mönchsandroiden in einem evolutionsverherrlichendem Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 23:06 schrieb jouaux: So langsam komme ich Pratchett näher. Über die Bücher von Stephen Baxter: "Der/die/das lange Erde/Mars/Krieg/Utopia". Nette Science Fiction u.a. mit Nonnen und tibetischen Mönchsandroiden in einem evolutionsverherrlichendem Setting. Interessante Themen hat der Herr und nette Gedankenspiele. Aber da gibt es Stellen in seinen Romanen, da muss man sich durch Bernstein durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts