Elima Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Vielleicht habt ihr es schon im Café gelesen: "meine" Ente ist wieder zum Brüten auf meinem Balkonkasten eingetroffen (nach Aussage eines verlässlichen Zeugen sind auch wieder 10 Eier im Nest). ;) Alte Liebe rostet eben nicht! Die Ente findet eine solche Fernbeziehung eben praktisch! bearbeitet 12. April 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2010 So, den hole ich auch mal wieder nach oben und funktioniere ihn zum Nutzgartenthread um. Inge, was pflanzt du so auf der Terrasse? Probier mal Melonenbirnen aus. Die hatten wir letzten Jahr in unserem Melonenbereich wachsen. Schmecken gut und sehen gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts