Katharer Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Darf man eigentlich in den GG jegliche Art von Schwachsinn von sich geben - Hauptsache keine Kritik an unserer geliebten RKK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Darf man eigentlich in den GG jegliche Art von Schwachsinn von sich geben - Hauptsache keine Kritik an unserer geliebten RKK? eindeutig nein - aber für fromme seelen gibts einen bonus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Darf man eigentlich in den GG jegliche Art von Schwachsinn von sich geben - Hauptsache keine Kritik an unserer geliebten RKK? eindeutig nein - aber für fromme seelen gibts einen bonus... danke, Franciscus, für die Aufklärung. jetzt weiß ich endlich, warum mein "Ratzinger-Hymnus" immer noch dort steht ... ach ja, speziell für Julius (bin schon wieder total zu Recht gerügt worden, daß ich so faul bin mit den smileys): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts