Jump to content

Keuschheit und sexuelle Selbstbestimmung

Clown

Recommended Posts

Kommt drauf an, was Du darunter verstehst...

Franciscus non papa

da es hier keinen adult-check gibt, werd ich dir das an dieser stelle mit sicherheit nicht erklären.

da es hier keinen adult-check gibt, werd ich dir das an dieser stelle mit sicherheit nicht erklären.

Immer, wenn es interessant wird..... ;)

Er kann damit Oralverkehr meinen, oder er kann Besuche im Swinger-Klubs meinen,

oder er kann Sex-Orgienparties meinen, oder er kann Doktorspiele mit der Frau des Nachbarn meinen.

Ähm, hoffentlich lesen hier nicht Minderjährige mit....

Franciscus non papa

na, dir werd ich das dann schon mal erzählen, grins, aber nicht hier

Franciscus non papa

oder er kann Sex-Orgienparties meinen, oder er kann Doktorspiele mit der Frau des Nachbarn meinen.

dummer junge, die frau des nachbarn interessiert mich überhaupt nicht, das ist dein metier.

oralverkehr würde ich nun nicht grade als besonders versauten sex bezeichnen.... eher eine nette variante des vorspiels...

und dein swingerclub??? gäääähn

bearbeitet von Franciscus

Ich kenne ihn nicht einmal persönlich, aber ich traue mir erheblich mehr Treffsicherheit zu, was er meint.

Du bist volljährig????

sowas von erstaunt seiend............tribald

Du bist volljährig????

Swingerclubs sind für ihn langweilig.... hat er gesagt....

Du bist volljährig????

Swingerclubs sind für ihn langweilig.... hat er gesagt....

Und Du denkst bei der Frau des Nachbarn an Doktorspiele ......

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

ich habe irgendwo noch einen DVD welcher den vorstellungen über den geordneten, würdevoll begangenen und den eheleuten in gegenseitiger hingabe vorbehaltenen akt recht nahe kommt. vor 2 jahren erhielt ich einen offiziellen aufklärungs-DVD der chinesischen regierung als geburtstagsgeschenk. wer freunde wie ich hat braucht keine feinde, aber OT. offenbar gibts in china vor allem auf dem land wirklich sehr viele frischvermählte, die in der hochzeitsnacht nicht so genau wissen, was nun zu tun ist. bei der verklemmtheit vieler leute was die sexuelle erziehung ihrer kinder betrifft eigentlich zu erwarten.

da schafft der aufklärungs-DVD abhilfe. er zeigt ein junges Paar in unterwäsche (der junge war eigentlich ganz süss :) ) und die gehen gleich zur sache. die spannung, die erotik, der enthusiasmus, die leidenschaft, einfach unbeschreiblich. es erinnert mich an meine bemühungen, montag morgens aus dem bett zu kommen. dazu kommentiert ein sprecher jede bewegung, so etwa wie ein sport-reporter. darunter leidet die würde leider etwas. mein mandarin ist viel zu schlecht um gross was zu verstehen, was schade ist weil man die feinheiten des würdevollen aktes nicht so richtig mitbekommt. meine freundin die ein jahr in beijing als austauschstudentin verbrachte bemühte sich zu übersetzen aber es ging in lachanfällen unter.

also nun zu kamikazins frage: würdevoll an die decke gucken ist natürlich peinlichstes anfängertum. hach wo kommen wir denn da hin? es gilt die positionen würdevoll zu beschreiben. die klassische stellung heisst also „noble lady looking at the moon“. ich lass euch banausen mal raten, welche stellung „winged beetles crossing the bridge“ beschreibt und „joyous flute on a sunny spring day“ – nein das ist kein blowjob. wenn der unerträgliche kommentator beim würdevollen höhepunkt endlich die klappe hält, kommt sowas von kitschmusik – man kann nur hoffen, dass das arme päärchen sich das nicht anhören musste. solche musik versaut jeden orgasmus. ich liebe reis, ich esse reis, ich liebe dich, ich... lalalala... also wer sich das angehört hat glaubt an keinen gott und fürchtet keinen teufel mehr. es gibt auch eine karaoke version davon und dummerweise liess ich mich überreden mitzusingen, das ist jetzt in drei handys gespeichert und ich bin mein leben lang erpressbar. ;)

phyllis als aufklärerin (würdevoll, versteht sich)

Und dann: "Wer sich liebt, der traut sich!"

Wenn ihn die heilige Mutter Kirche denn lässt.... ;)

Werner

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

ich habe irgendwo noch einen DVD welcher den vorstellungen über den geordneten, würdevoll begangenen und den eheleuten in gegenseitiger hingabe vorbehaltenen akt recht nahe kommt. vor 2 jahren erhielt ich einen offiziellen aufklärungs-DVD der chinesischen regierung als geburtstagsgeschenk.

Mit "geordneter Sexualität" meine ich, daß der Hingabeakt nur innerhalb einer vor Gott gültigen Ehe stattfinden darf. Nicht mehr und nicht weniger.

Franciscus non papa
"geordneten Sexualität"

Was ist das?

ich habe irgendwo noch einen DVD welcher den vorstellungen über den geordneten, würdevoll begangenen und den eheleuten in gegenseitiger hingabe vorbehaltenen akt recht nahe kommt. vor 2 jahren erhielt ich einen offiziellen aufklärungs-DVD der chinesischen regierung als geburtstagsgeschenk.

Mit "geordneter Sexualität" meine ich, daß der Hingabeakt nur innerhalb einer vor Gott gültigen Ehe stattfinden darf. Nicht mehr und nicht weniger.

das ist dummes zeug. - oder gehst du im ernst davon aus, dass zwei animisten, die ein paar sind, keinen sex haben dürfen....

die ehe als erluabnisschein zum f****** - ich fasse es nicht.

bearbeitet von Franciscus

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

das ist dummes zeug. - oder gehst du im ernst davon aus, dass zwei animisten, die ein paar sind, keinen sex haben dürfen....
Die Ehe zwischen Animisten nach ihrem Recht ist doch gültig ;)

Animisten, das sind die Leute, die an Geister und Gespenster glauben... Was hat das damit zu tun?

Also meinetwegen soll der "Hingabeakt" nur in katholisch gesegneten Ehen praktiziert werden.

Hauptsache der Rest der Menschheit darf in den Grenzen von Recht und Gesetz Sex haben.

Werner

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

ich habe irgendwo noch einen DVD welcher den vorstellungen über den geordneten, würdevoll begangenen und den eheleuten in gegenseitiger hingabe vorbehaltenen akt recht nahe kommt. [...]

So eine DVD würde ich mir von der Kath. Kirche als Hrsg. mal wünschen (aus Neugier), scheinbar weiß niemand konkret wie nun würdevoller Sex auszusehen hat - (welche Bewegungen sind erlaubt, welche nicht. Ok, für den Mann ist wohl eine gewisse (Mindest-)Erregung zwingend für einen Zeugungsakt notwendig, und daher wohl erlaubt, aber gilt das für die Frau auch ?)

Gibt es wenigstens irgendwo eine Art Kamasutra des kath. Sex oder Bilder ?

Franciscus non papa
"geordneten Sexualität"

Was ist das?

ich habe irgendwo noch einen DVD welcher den vorstellungen über den geordneten, würdevoll begangenen und den eheleuten in gegenseitiger hingabe vorbehaltenen akt recht nahe kommt. [...]

So eine DVD würde ich mir von der Kath. Kirche als Hrsg. mal wünschen (aus Neugier), scheinbar weiß niemand konkret wie nun würdevoller Sex auszusehen hat - (welche Bewegungen sind erlaubt, welche nicht. Ok, für den Mann ist wohl eine gewisse (Mindest-)Erregung zwingend für einen Zeugungsakt notwendig, und daher wohl erlaubt, aber gilt das für die Frau auch ?)

Gibt es wenigstens irgendwo eine Art Kamasutra des kath. Sex oder Bilder ?

da gab es doch mal was von einem italienischen und/oder von einem polnischen priester...

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

Anders herum, ungeordnete Sexualität ist alles was dem Wesen der Ehe widerspricht.

sorry, ich wünsche jedem ehepaar so richtig schönen geilen, und wenn sie mögen, auch versauten sex.

ich gönne es den menschen, wie sie mit-, an- und ineinander ihren spaß haben.

Und die Frau des Nachbarn?

Und die Frau deines besten Freundes?

Und die Frau deines Bruders?

Und die Frau Deines Vaters?

Und die Frau Deines Schwagers?

Du gönnst es JEDEM? Wo sind die Grenzen?

Jeder hat Grenzen. Mal weiter, mal enger, aber hast Du welche,

die sich an familiäre Bindungen orientieren?

Sorry, Deine Verallgemeinerungssätze, die sagen alles und darum gar nichts.

Also ich gönne der Frau meines Nachbarn, meines besten Freundes und meines Schwagers richtig schönen geilen und versauten Sex. Jo.

Nen Bruder hab ich nicht, nun ja, und meine Stiefmutter ist mit über 60 jungfräulich in die Ehe gegangen. Da ist dann eh Hopfen und Malz verloren. Katholische Sexual-Krüppel halt.

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

das ist die sexualität in den büchern de sades. die darin beschriebenen durchchoregraphierten sexualakte sind geordnete körper. (genaueres nachzulesen z.b.: hier)

geordnetere sexualität als bei sade, ist mir noch nicht untergekommen.

"geordneten Sexualität"

Was ist das?

das ist die sexualität in den büchern de sades. die darin beschriebenen durchchoregraphierten sexualakte sind geordnete körper. (genaueres nachzulesen z.b.: hier)

geordnetere sexualität als bei sade, ist mir noch nicht untergekommen.

Das ist also der Grund, warum ich mit de Sade nichts anfangen kann. Sexualität und Ordnung schließen sich letztlich aus. Nicht ohne Grund landet de Sade so ja auch bei Gewalt. Das Gegenteil von Gewalt ist Freiheit und Sexualität ist für mich nur in Freiheit denkbar. Sexualität ist ein kleines Stückchen wundervoller Anarchie. ;)

• Neu erstellen...