teofilos Geschrieben 26. März 2010 Melden Share Geschrieben 26. März 2010 Jenseits von Perlen und Schmähungen. Einfach nur bemerkenswerte Schnipsel, Fragmente und auch Bonmots aus dem mykath-Alltag ... Bitte verlinkungsfrei und Kommentierung nur mit Smilies! Ich eröffne mal mit Mecky: Jeder, der zölibatär lebt, ist unzüchtig, denn er macht ja beim Züchten von Menschen nicht teilnehmend mit. Erst durch die Weitergabe des Lebens und die Aufzucht der nächsten Generation ist man wirklich am Züchten. Unzucht ist sozusagen des Programm des Zölibats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. März 2010 phyllis: frauen sollten sich endlich an den grundsatz halten wer das sushi nicht ehrt ist die muschi nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 28. März 2010 Melden Share Geschrieben 28. März 2010 platon: So schwer eine Definition von Liebe ist, festhalten müssen wir, daß Liebe und Begehrlichkeit gegenseitig durchdringen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2010 SpaceRat: 1. Was rauchst Du? 2. Was kostet es? 3. Wo kriegt man das? 4. Ich nehm' 'n Kilo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 josef: Das Rezept für eine glückliche Ehe ist nach wie vor: # Der Ehemann zahlt - und bekommt dafür ein Heim in dem er sich wohlfühlt. # Die Ehefrau bereitet ihrem Ehemann ein angenehmes Heim - und bekommt dafür die finanzielle Unabhängigkeit von Arbeitgebern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2010 Sokrates: Nun ja, die überwiegende Mehrheit des Forums kann sicher besser und ausdauernder laufen als denken. Da machen du, ich und Siri keine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2010 harry: Ich bin ein Fan von Wissenschaft und Empirie und möchte mal knallharte Zahlen hören, beispielsweise einen Graphen über Gewalt- und Sexualdelikte auf der y-Achse und Anzahl der Internetanschlüsse auf der x-Achse (oder Sexshop Dichte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Grasy: "Also dann: Zeugung ohne der wilden Spermatozoiden lustig buntes Gedränge " Das so noch nie betrachtet habend ...............tribald bearbeitet 7. April 2010 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2010 josef: Das kommt aus der Weigerung der Kirchenfunktionäre die Anweisungen ihres Arbeitgebers, des HEILIGEN GEISTES GOTTES, des Leiters der Kirche JESU CHRISTI zu befolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Stanley: Es gibt keinen katholischen Sex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2010 Alfons: Kettenatmer wie du und ich haben damit ja weniger Schwierigkeiten. Das Problem sind die Gelegenheitsatmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2010 rince: Ich suche schwarz. O.K., jetzt im Frühling darfs auch mal etwas Buntes sein, z.B. Anthrazit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 rince: Ich suche schwarz. O.K., jetzt im Frühling darfs auch mal etwas Buntes sein, z.B. Anthrazit. Ah, hellschwarz. Na, das lassen wir gerade mal so durchgehen. So schwöre ich, daß Schwarz der Schönheit Krone Daß Edles nur in dieser Farbe wohne (soll von Shakespeare sein; ist mir aber bisher nicht gelungen, das Stück ausfindig zu machen, daher als einzig mir bekannte Quelle: ein Zillo-T-Hemd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) rince: Ich suche schwarz. O.K., jetzt im Frühling darfs auch mal etwas Buntes sein, z.B. Anthrazit. Ah, hellschwarz. Na, das lassen wir gerade mal so durchgehen. So schwöre ich, daß Schwarz der Schönheit Krone Daß Edles nur in dieser Farbe wohne (soll von Shakespeare sein; ist mir aber bisher nicht gelungen, das Stück ausfindig zu machen, daher als einzig mir bekannte Quelle: ein Zillo-T-Hemd) Im Original und auf Deutsch mit ziemlich viel Scrollen bis CXXXII Wiki übersetzt etwas anders. bearbeitet 14. April 2010 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 Im Original und auf Deutsch mit ziemlich viel Scrollen bis CXXXII DANKE!! "ziemlich viel Scrollen", pff, --> Strg+F CXXXII [Enter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 Im Original und auf Deutsch mit ziemlich viel Scrollen bis CXXXII DANKE!! "ziemlich viel Scrollen", pff, --> Strg+F CXXXII [Enter] Ebenfalls danke, wieder was gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. April 2010 Melden Share Geschrieben 14. April 2010 Das muß man ganz lesen: Ich liebe deine Augen, die mir Armem Mitleid gewähren, wenn mich quält dein Herz, Die, schwarz im Trauerkleide, voll Erbarmen, Voll Liebe schauen meinen großen Schmerz. Denn wahrlich schmückt der Sonne Morgenlicht Des Ostens graue Wangen nicht so gut, So schön verklärt den dunklen Westen nicht Der Abendstern mit seiner vollen Glut, Als deiner Augen Trauer deine Züge. Gewähre denn, da Schwarz so schön dich macht, Daß trauernd sich dein Herz zum Auge füge, Und kleide ganz dich in des Mitleids Tracht. Dann schwöre ich, daß Schwarz der Schönheit Krone, Daß Edles nur in deiner Farbe wohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 rince: Ich suche schwarz. O.K., jetzt im Frühling darfs auch mal etwas Buntes sein, z.B. Anthrazit. Ah, hellschwarz. Na, das lassen wir gerade mal so durchgehen. So schwöre ich, daß Schwarz der Schönheit Krone Daß Edles nur in dieser Farbe wohne (soll von Shakespeare sein; ist mir aber bisher nicht gelungen, das Stück ausfindig zu machen, daher als einzig mir bekannte Quelle: ein Zillo-T-Hemd) @gh: Wo gibts das T-Hemd? iIh kenne da jemanden, für den das perfekt wäre. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 @gh: Wo gibts das T-Hemd? iIh kenne da jemanden, für den das perfekt wäre. Danke! Das wäre hier Werbung, kommt per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Chrysologus im "Weiß jemand was darüber"- Fred: Als papst kann er - wie kam richitg bemerkt - sein Amt niederlegen. Hat er dies aus freien Stücken kundgetan, so ist er nicht mehr Papst. aber sterben darf er schon noch selber - ganz ohne Kirchenrecht? Auch das Sterben ist keine Handlung ohne ernste Rechtsfolgen. Ob ich es damit ins Poesiealbum schaffe? Na klar bearbeitet 24. April 2010 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Chrysologus im "Weiß jemand was darüber"- Fred: Als papst kann er - wie kam richitg bemerkt - sein Amt niederlegen. Hat er dies aus freien Stücken kundgetan, so ist er nicht mehr Papst. aber sterben darf er schon noch selber - ganz ohne Kirchenrecht? Auch das Sterben ist keine Handlung ohne ernste Rechtsfolgen. Ob ich es damit ins Poesiealbum schaffe? Na klar Eine hat es gesehen. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Teofilos im Cafe: Ihr vom prallen Leben Abgenabelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2010 Wunderschön. Würdig in Reis geformt zu werden Es gibt keine objektive Wahrheit und dies ist wahr! von Sam Naseweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Metaphysik ist wie eine starker Schnaps, der das Hirn besoffen macht und die Wahrnehmung vernebelt. clown bearbeitet 3. Mai 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Petrus: [..] aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts