Udalricus Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Aber ich bin der festen Meinung, daß da eigentlich Mitschuldige sehr außen vor gehalten werden, und sie müßten meiner Ansicht nach genauso belangt werden wie Mixa.Aber denen mangelt es an kirchenpolitischer Instrumentalisierbarkeit, das ist der Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen? Der Dandy und die Krawallschwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Bistum lehnt Rücktritt von Dekan ab http://www.sueddeutsche.de/f5f38q/3357541/...n-Dekan-ab.html so war der Hw Herr Dekan auch mal wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Bistum lehnt Rücktritt von Dekan ab http://www.sueddeutsche.de/f5f38q/3357541/...n-Dekan-ab.html so war der Hw Herr Dekan auch mal wichtig Neidisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopo67 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Die Dummheit und der Stolzwachsen auf dem selben Holz Wie meinen? Klartext? Klartext! Ich halte dich für einen arroganten, heuchlerischen, frustrierten, verlogenen und verklemmten Giftzwerg, der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt, weil er sich ein Zipfelchen der kirchlichen Macht erhofft, um personalen Defizite dadurch auszugleichen, im wahnhaften Irrglauben, göttliches Werk zu tun auf vermeintlich Schwächere einzutreten, kurz ich halte ich für hervorragend dafür qualifiziert einen Dienst als kriecherischer Folterknecht in einem Vernichtungslager zu leisten. Vielleicht solltest du dich bewerben, ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben. Da besteht sicher Bedarf für dein spezielles Verständnis von katholisch. @Moderatoren [OT] Kopie meiner Meldung an die Moderation Nun! Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung? Oder fällt das auch noch in die Kategorie derr "Sprichwörter", nach den Maßstäben des mykatholischen Moderationsgebahren? Und wenn ja, welche Sanktionen hat der User seitens der Moderation zu erwarten? Bitte nicht zu streng mit der armen Seele verfahren![OT/] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen? Spiel hier nicht den Ahnungslosen! Es kann Dir nicht entgangen sein, dass Mixa anfangs die Prügelvorwürfe in Bausch und Bogen abgestritten, den von ihm so zu Lügnern gestempelten Betroffenen aber in bischöflicher Güte trotzdem und "großmütig" ein Gesprächsangebot gemacht hat, das diese selbstverständlich abgelehnt haben. Hätte ich an deren Stelle genau so getan. Willst Du das mit Deinem aufgesetzten Blödmann-Gehabe verschleiern? bearbeitet 19. Mai 2010 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopo67 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen? Niemand! Meine Klarstellung zu diesem Sachverhalt wurde hier von dem Mod gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Verlogene Dreckschleuder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt,... Andreas, das glaub ich nicht. Ich denke eher, nopo wurde von irgend jemandem beauftragt, die Kirche kaputt zu machen. Ich denke, dass er ein Gegner der katholischen Kirche ingesamt ist. ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben. Den haben die Nordkoreaner wirklich nicht verdient (ich kenne Nordkorea, war zweimal dort, sind wirklich sehr freundliche Menschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopo67 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Verlogene Dreckschleuder. http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...p;#entry1458362 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung? Nein. Es handelt sich um eine wahre Tatsachenaussage. Ich denke ohnehin, dass mich Stil und Duktus von User "nopo" an eine Pissgurke eher weiblichen Geschlechts erinnert, die hier vor Zeiten rausgeflogen ist. Vielleicht könnte das jemand prüfen und entsprechend agieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Verlogene Dreckschleuder. http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2...p;#entry1458362 Auch Nachlesen ändert nichts am Urteil: Verlogene Dreckschleuder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung? Nein. Es handelt sich um eine wahre Tatsachenaussage. Ich denke ohnehin, dass mich Stil und Duktus von User "nopo" an eine Pissgurke eher weiblichen Geschlechts erinnert, die hier vor Zeiten rausgeflogen ist. Vielleicht könnte das jemand prüfen und entsprechend agieren. Trilobit? Dafür reicht doch nichtmal die Vorratsdatenspeicherung aus, oder? Gruss, martin bearbeitet 19. Mai 2010 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt,... Andreas, das glaub ich nicht. Ich denke eher, nopo wurde von irgend jemandem beauftragt, die Kirche kaputt zu machen. Ich denke, dass er ein Gegner der katholischen Kirche ingesamt ist. Das hört sich aber arg nach Verschwörung an. Und wer sollte dahinter stehen? Die humanistische Union? Ich glaube nicht, dass die sowas fertig bringen. ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben. Den haben die Nordkoreaner wirklich nicht verdient (ich kenne Nordkorea, war zweimal dort, sind wirklich sehr freundliche Menschen). Hm. Ok. Die sind weiß Gott gestraft genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Bistum lehnt Rücktritt von Dekan ab http://www.sueddeutsche.de/f5f38q/3357541/...n-Dekan-ab.html so war der Hw Herr Dekan auch mal wichtig Neidisch? nein den ich wüsste keine Diözese in Deutschland und Österreich wo ich arbeiten wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Bistum lehnt Rücktritt von Dekan ab http://www.sueddeutsche.de/f5f38q/3357541/...n-Dekan-ab.html so war der Hw Herr Dekan auch mal wichtig Neidisch? nein den ich wüsste keine Diözese in Deutschland und Österreich wo ich arbeiten wollte deo gratias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 ja allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 ich wüsste keine Diözese in Deutschland und Österreich wo ich arbeiten wollte neugierig: in welcher Diözese könntest Du Dir vorstellen, daß Du arbeiten wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 rom, was dachtest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Die Dummheit und der Stolzwachsen auf dem selben Holz Wie meinen? Klartext? Klartext! Ich halte dich für einen arroganten, heuchlerischen, frustrierten, verlogenen und verklemmten Giftzwerg, der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt, weil er sich ein Zipfelchen der kirchlichen Macht erhofft, um personalen Defizite dadurch auszugleichen, im wahnhaften Irrglauben, göttliches Werk zu tun auf vermeintlich Schwächere einzutreten, kurz ich halte ich für hervorragend dafür qualifiziert einen Dienst als kriecherischer Folterknecht in einem Vernichtungslager zu leisten. Vielleicht solltest du dich bewerben, ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben. Da besteht sicher Bedarf für dein spezielles Verständnis von katholisch. @Moderatoren [OT] Kopie meiner Meldung an die Moderation Nun! Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung? Oder fällt das auch noch in die Kategorie derr "Sprichwörter", nach den Maßstäben des mykatholischen Moderationsgebahren? Und wenn ja, welche Sanktionen hat der User seitens der Moderation zu erwarten? Bitte nicht zu streng mit der armen Seele verfahren![OT/] Ich finde es auch empörend. Die Art und Weise, wie durch derartige Vergleiche hier arrogante, heuchlerische, frustrierte, verlogene und verklemmte Giftzwerge beleidigt werden gehört sich einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht. wenn der Administrator sich ein bisschen informiert hätte, hätte er es vielleicht im Dienste des Dekanats besser doch nicht abgelehnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht. wenn der Administrator sich ein bisschen informiert hätte, hätte er es vielleicht im Dienste des Dekanats besser doch nicht abgelehnt... Bei der Basis nachfragen? Ja, wo kämen wir denn da hin? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht. wenn der Administrator sich ein bisschen informiert hätte, hätte er es vielleicht im Dienste des Dekanats besser doch nicht abgelehnt... Bei der Basis nachfragen? Ja, wo kämen wir denn da hin? *duckundweg* jo, das wär ja glatt wie zu Zeiten von Paulus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts