Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. Jetzt stellst du aber de facto mein damals gelöschtes Posting wieder ein. Das hätte ich mich jetzt nicht getraut. bearbeitet 14. Juli 2010 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) smile, ich habe mich deutlich zurückhaltender ausgedrückt, denke ich, obwohl das imgrunde so ganz und gar nicht meine art ist. sollte es dir aber zu hart sein, dann kann ich das gerne editieren. bearbeitet 14. Juli 2010 von Franciscus nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 ....das Eminenz sich diesen Kreisen jetzt versucht hat anzudienen .... irgendwie hast du einen schlechten charakter. bei dir gelingt es mir noch nicht einen psychologischen hintergrund, für dein ausgießen von schmutz, zu finden. da kann ich dir leider auch nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. beginnen wir hier jetzt zu mutmaßen? über die Motivationen einzelner User? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. doch, ich habs. es ist männlicher narzissmus, gebrochen durch die einschränkungen denen er unterliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. beginnen wir hier jetzt zu mutmaßen? über die Motivationen einzelner User? DU gibst ja genug anlass, das zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 und das isst mit den foren regeln vereinbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. doch, ich habs. es ist männlicher narzissmus, gebrochen durch die einschränkungen denen er unterliegt. hätte mir da was subtileres erwartet du bist enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) und das isst mit den foren regeln vereinbar? das fragt jemand, der sich an die grundlegenden verhaltensregeln menschlicher ehrbarkeit einen dreck schert? der ständig gegen forenregeln verstößt.... und warum soll man nicht über die motivation eines users spekulieren dürfen. wo steht das in den forenregeln? bearbeitet 14. Juli 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 und das isst mit den foren regeln vereinbar? habe ich nicht überprüft. wenn nein, tut es mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 vielleicht die pure lust am denunzieren, stänkern, sich deshalb mal wichtig fühlen, angesichts seiner unbedeutenden traurigen existenz. doch, ich habs. es ist männlicher narzissmus, gebrochen durch die einschränkungen denen er unterliegt. hätte mir da was subtileres erwartet du bist enttäuschend du meinst eine richtige psychoanalyse, nach der wiener schule? so kompliziert und hintergründig ist die welt nicht. es sind oft recht einfache aber schmerzliche dinge aus der kindheit(aber keine nasse windel ). ich kenne mich da aus eigenem erleben aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 und das isst mit den foren regeln vereinbar? das fragt jemand, der sich an die grundlegenden verhaltensregeln menschlicher ehrbarkeit einen dreck schert? der ständig gegen forenregeln verstößt.... und warum soll man nicht über die motivation eines users spekulieren dürfen. wo steht das in den forenregeln? Und jetzt versuche ich es mal mit Mecky: Kommt ihr drei (Skoi, Fanci und Siri) bitte wieder etwas runter und hört mit euren liebevollen Sticheleien auf? Ich finde es auch sehr sehr heiss im Moment, und ich möchte es nicht soweit kommen lassen, euch mit Takt, Respekt und sonstigem Schmarrn begegnen zu müssen. Ich denke, es ist im Forum allgemein hinlänglich bekannt, wie ihr übereinander denkt, das muss nicht immer wieder aufgewärmt werden. Danke für eure Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2010 das dieser gute Hw. Herr nicht lange bleibt war klar interessant ist aber das von einer Ablösung von frau Ulrich nicht mehr die Rede ist Wer hat denn von ihrer Ablösung geredet? Da warte ich auch noch auf die Antwort. Bei den Kollegen mit den "wichtigen, katholischen Nachrichten" versuchen auch den Eindruck zu erwecken, in Augsburg hätte man eine nicht abgesegnete Personalentscheidung getroffen und würde jetzt zurück rudern. So will man offenbar dem Wunsch des Papstes nach Frieden im Bistum gerecht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Sein "Presse-Sohn", der gelernte Body Guard, Pfr. Woppmann empfängt Mixa in Fünftstetten. Die Dorfjugend findet es cool http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3...8091246,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Sein "Presse-Sohn", der gelernte Body Guard, Pfr. Woppmann empfängt Mixa in Fünftstetten. Die Dorfjugend findet es cool http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3...8091246,00.html Pfarrer Woppmann scheint doch handfest genug zu sein, um mit Mixa klarzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 da ggibts nicht viel zum klarkommen Mixa ist mit keiner Kirchenstrafe belegt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Wieso habe ich die ganze Zeit beim Gedanken an Mixas Ruhestand die Schlussszene von "Miss Daisy und ihr Chauffeur" vor Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 "Die freuen sich, dass eine solche Berühmtheit hier herkommt." Das ist wie beim Weltjugendtag in Köln. Fünfzehn Mal "Benedetto" skandieren ersetzt die Auseinandersetzung mit seinen Worten, Taten und Entscheidungen mehr als genügend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Sein "Presse-Sohn", der gelernte Body Guard, Pfr. Woppmann empfängt Mixa in Fünftstetten. Die Dorfjugend findet es cool http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3...8091246,00.html Hieraus: Am 23. Oktober soll Mixas Nachfolger, der bisherige Görlitzer Bischof Konrad Zdarsa, im Hohen Dom zum Augsburger Bischof geweiht werden. Ähm, ich dachte, der ist schon zum Bischof geweiht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 "Die freuen sich, dass eine solche Berühmtheit hier herkommt." Das ist wie beim Weltjugendtag in Köln. Fünfzehn Mal "Benedetto" skandieren ersetzt die Auseinandersetzung mit seinen Worten, Taten und Entscheidungen mehr als genügend. Und in Kombination ist man dann Fundi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Sein "Presse-Sohn", der gelernte Body Guard, Pfr. Woppmann empfängt Mixa in Fünftstetten. Die Dorfjugend findet es cool http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3...8091246,00.html Hieraus: Am 23. Oktober soll Mixas Nachfolger, der bisherige Görlitzer Bischof Konrad Zdarsa, im Hohen Dom zum Augsburger Bischof geweiht werden. Ähm, ich dachte, der ist schon zum Bischof geweiht? Für Augsburg braucht man eine spezielle Weihe..... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) @Julius: Die SZ meint das ja auch ... bearbeitet 20. Juli 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 "Die freuen sich, dass eine solche Berühmtheit hier herkommt." Das ist wie beim Weltjugendtag in Köln. Fünfzehn Mal "Benedetto" skandieren ersetzt die Auseinandersetzung mit seinen Worten, Taten und Entscheidungen mehr als genügend. Und in Kombination ist man dann Fundi? Auseinandersetzen - das heisst kritisch reflektieren. Wenn du danach zu dem Schluss kommst, er hat mit allem Recht, dann ist es gut. Du bist alledings noch nicht alt genug, dass du dich schon wirklich auseinandergesetzt haben könntest. Nur einfach nachbeten - ja, dann ist man Fundi. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Wie war das noch von Kardinal Lehmann? Sie jubeln Benedikt zu, sind enorm von der katholischen Kirche begeistert ... und tragen das Kondom schon in der Hosentasche. Völlig unabhängig davon, was Benedikt und die Kirche über Kondome sagen. Hauptsache: "Beeeeenetto!" Und jetzt kann man im gleichen Tone skandieren: "Waaalter Mixa!" bearbeitet 20. Juli 2010 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts