AdG Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 den Neger machen könntest du bitte deine rassistischen Ausfälle einschränken? Warum sollte es mich kümmern, was ein Dummkopf so alles für Rassismus hält? Hast du etwas gegen die Bezeichnung "Negerkuss"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) "Dann stehst du da wie der letzte Neger.“ - Ist dieser Satz ok? bearbeitet 23. Juli 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du etwas gegen die Bezeichnung "Negerkuss"? Nö, man kann es auch übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Juli 2010 von Stepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 tja, das ist der große nachteil eines gehorsamsgelübdes.Nur haben die Ordensfrauen dieses Gelübde mit Sicherheit nicht irgendwelchen beauftragten Wohnungssuchern aus dem Bistum Augsburg gegenüber abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du etwas gegen die Bezeichnung "Negerkuss"? Du sagst natürlich "Formschaumgebäck mit Schokoladenüberzug auf Waffelboden". Das ist nicht rassistisch und darunter kann man sich wenigstens etwas vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du etwas gegen die Bezeichnung "Negerkuss"? Du sagst natürlich "Formschaumgebäck mit Schokoladenüberzug auf Waffelboden". Das ist nicht rassistisch und darunter kann man sich wenigstens etwas vorstellen. Nein, Schokokuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Oder Mohrenkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du etwas gegen die Bezeichnung "Negerkuss"? Du sagst natürlich "Formschaumgebäck mit Schokoladenüberzug auf Waffelboden". Das ist nicht rassistisch und darunter kann man sich wenigstens etwas vorstellen. sieht aber aus wie ein negerkuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Ich stelle mir gerade diese Stelle im politisch korrekten Sprachgebrauch von AdG und Aygül Özkan vor: Der Schokomensch hat seine Schuldigkeit getan... Das geflügelte Wort „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen“ lautet im Original: „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“ Friedrich Schiller legte diesen verbitterten Satz in den Mund des Spitzbuben Muley Hassan, des Mohren von Tunis (Die Verschwörung des Fiesco zu Genua) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 "Dann stehst du da wie der letzte Neger.“ - Ist dieser Satz ok? Der Papa von Pipi Langstrumpf ist übrigens Negerkönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hmmm, und wie isset mit dem Zigeunerschnitzel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 "Dann stehst du da wie der letzte Neger.“ - Ist dieser Satz ok? Der Papa von Pipi Langstrumpf ist übrigens Negerkönig Wer weiß, ob das in den aktuellen Ausgaben noch drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 mir ist das alles völlig egal, für mich ist ein mohrenkopf ein mohrenkopf, der sarottimohr der sarottimohr, und ein zigeunerschnitzel eben KEIN sinti und romaschnitzel. einen schwarzen, den ich attraktiv und nett finde, nenne ich privat schokocrossie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2010 Hätte Soki geschrieben, dass die Schwestern für Mixa den Deppen spielen sollen, wäre es eine Verunglimpfung der Minderbemittelten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 negerkuss, schokokuss, mohrenkuss... SCHWEDENBOMBEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 den Neger machen könntest du bitte deine rassistischen Ausfälle einschränken? Warum sollte es mich kümmern, was ein Dummkopf so alles für Rassismus hält? auf das Posting komm ich noch zurück bei passender Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 negerkuss, schokokuss, mohrenkuss... SCHWEDENBOMBEN! natürlich schwedenbomben was sonst???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 den Neger machen könntest du bitte deine rassistischen Ausfälle einschränken? Warum sollte es mich kümmern, was ein Dummkopf so alles für Rassismus hält? auf das Posting komm ich noch zurück bei passender Gelegenheit willst du damit sagen, dass du ein dummkopf bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Thread-Bewohner Mixa ist jetzt anscheinend schon länger weg und dann auf Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 negerkuss, schokokuss, mohrenkuss... SCHWEDENBOMBEN! natürlich schwedenbomben was sonst???????? was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 negerkuss, schokokuss, mohrenkuss... SCHWEDENBOMBEN! natürlich schwedenbomben was sonst???????? was ist das denn? Das gleiche wie Negerküsse halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 ach soooooo ich habe nie verstanden, wieso diese bezeichnungen irgendwie rassistisch sein sollen. selbst amerikaner gibts hier keine mehr, die wurden auch umgetauft. wobei es ja so nett war, es gab schwarze und weisse (also mit schoko- oder mit zuckerguss). seltsamer weise nimmt niemand am hamburger anstoss. verstehe einer die welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 ach soooooo ich habe nie verstanden, wieso diese bezeichnungen irgendwie rassistisch sein sollen. selbst amerikaner gibts hier keine mehr, die wurden auch umgetauft. wobei es ja so nett war, es gab schwarze und weisse (also mit schoko- oder mit zuckerguss). seltsamer weise nimmt niemand am hamburger anstoss. verstehe einer die welt. Auch wenn es inzwischen OT ist: Jäger- oder Zigeunerschnitzel stören mich da viel mehr. Es ist halt der Zwang zu kurzen Begriffen .....nach Jägerart usw. ist schon umständlicher (und Hamburger? Beefsteak nach Hamburger Art?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2010 Hast du etwas gegen die Bezeichnung "Negerkuss"? Du sagst natürlich "Formschaumgebäck mit Schokoladenüberzug auf Waffelboden". Das ist nicht rassistisch und darunter kann man sich wenigstens etwas vorstellen. Nein, Schokokuss. Die Integrität der meisten Leute, die ich kenne, ist hinreichend groß, dass ich auch nach dem Wort "Negerkuss" noch sicher sein kann, dass sie keine Rassisten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts