kurwenal56 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Die Freude der Kirchenhasser darüber, dass sie ein weiteres Opfer zur Strecke gebracht haben, widert mich an ... gibt es hier kein Kotz-Icon ? wie bitte, was meinst Du? Kirchenhasser, was sollen diese Beleidigungen! Der Mixa hat sich schon selbst zur Strecke gebracht. Mich widert diese Verblendung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Sollte es so sein, dass er zurücktritt, wäre das jammerschade wieso, bist du ein feind der kirche, der sich eine fortsetzung dieser peinlichkeit wünscht? ich neige mich in respekt vor dieser entscheidung mixas, endlich mal was vernünftiges von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Da wird ja ein passendes Bistum für Monsignore Gänswein frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Sollte es so sein, dass er zurücktritt, wäre das jammerschade wieso, bist du ein feind der kirche, der sich eine fortsetzung dieser peinlichkeit wünscht? ich neige mich in respekt vor dieser entscheidung mixas, endlich mal was vernünftiges von ihm. Nein, ich verspüre keinen Respekt. Was er in den letzten Wochen geboten hat, war würdelos und ohne Beispiel. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und den Augsburgern einen besseren Bischof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Die Freude der Kirchenhasser darüber, dass sie ein weiteres Opfer zur Strecke gebracht haben, widert mich an ... gibt es hier kein Kotz-Icon ? wie bitte, was meinst Du? Kirchenhasser, was sollen diese Beleidigungen! Der Mixa hat sich schon selbst zur Strecke gebracht. Mich widert diese Verblendung an. Mixa hat sicher nicht alleine so viel Wein getrunken und das Solarium benutzt. Vielleicht ist Daniel einfach traurig auf Kosten von Waisenkindern keinen Wein mehr zu bekommen, oder sich seine Haut zu bräunen, oder er gehört zu denjenigen, für die eine ordentliche Tracht Prügel immer noch zu einer guten Erziehung dazu gehört, oder, oder Er wird schon seine Gründe haben, so zu reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Die Freude der Kirchenhasser darüber, dass sie ein weiteres Opfer zur Strecke gebracht haben, widert mich an ... gibt es hier kein Kotz-Icon ? wie du täter zu opfern machen kannst. Danke, helmut! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evi1 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Sollte es so sein, dass er zurücktritt, wäre das jammerschade wieso, bist du ein feind der kirche, der sich eine fortsetzung dieser peinlichkeit wünscht? ich neige mich in respekt vor dieser entscheidung mixas, endlich mal was vernünftiges von ihm. Nein, ich verspüre keinen Respekt. Was er in den letzten Wochen geboten hat, war würdelos und ohne Beispiel. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und den Augsburgern einen besseren Bischof. Respekt? Vielleicht ein bisschen. Aber auf jeden Fall Erleichterung. Die Kirche hat schon ganz schön Schaden genommen und die Ehrlichen, Redlichen (ich behaupte, diese sind immer noch in der Mehrheit) dürfen es ausbaden. Vielleicht ist das jetzt ein Aufbruchssignal. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Die Freude der Kirchenhasser darüber, dass sie ein weiteres Opfer zur Strecke gebracht haben, widert mich an ... gibt es hier kein Kotz-Icon ? Dass er nicht mehr zu halten ist, verantworten keine Kirchenhasser. Die haben weder Stiftungen verwaltet, noch seine Stellungnahmen zu Ohrfeigen diktiert. (Und ich habe ihn wirklich verteidigt so lange es irgend ging, weil ich mediale Jagden noch weniger mag, als Mixa. Edith, als - anlässlich Mixa - foren-amtlich beglaubigter Fundi-Kathole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Die Freude der Kirchenhasser darüber, dass sie ein weiteres Opfer zur Strecke gebracht haben, widert mich an ... Wen interessiert das schon, was dich anwidert? bearbeitet 21. April 2010 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Rücktrittsgesuch eingereicht. Spiegel spricht auch von Rücktritt Und als solcher ist das auch klar zu sehen. Dass es sich erstmal um ein Gesuch handelt ist nur noch als Formalie zu sehen. Der Papst lässt sich doch für Herrn Mixa nicht opfern. Herr Mixa? Bischof Mixa hat einen Bruder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Da wird ja ein passendes Bistum für Monsignore Gänswein frei. Monsignore Gänswein ist doch noch einen Zacken konservativer als Bischof Mixa. Aber Hauptsache fotogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Die Tagesthemen kommentieren gerade den (hochwahrscheinlichen) Rücktritt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 gibt es hier kein Kotz-Icon ? nein, Daniel75, hier, in diesem unseren Forum, gibt es kein Kotz-smiley. (wurde mal gewünscht, mehrfach. ich hab' mich dagegen entschieden. ich meine, unsere smileys sind komplett). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Die Freude der Kirchenhasser darüber, dass sie ein weiteres Opfer zur Strecke gebracht haben, widert mich an ... gibt es hier kein Kotz-Icon ? Mixa hat sich selbst zur Strecke gebracht. Niemand hat ihn gezwungen, Gelder zu veruntreuen und die Öffentlichkeit anzulügen. Du verdrehst die Opfer- und Täterrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Rücktritt jou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Herr Mixa? Bischof Mixa hat einen Bruder? Ist Bischof Mixa etwa kein Herr sondern eine Dame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Mixa hat sich selbst zur Strecke gebracht. Is des wahr? bearbeitet 21. April 2010 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Noch ein Beispiel, wie doof die Medien sind: http://www.sueddeutsche.de/bayern/47/509182/text/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evi1 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Noch ein Beispiel, wie doof die Medien sind: http://www.sueddeutsche.de/bayern/47/509182/text/ Warum jetzt konkret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Ein mal "Erzbischof" mag ja ein Versehen sein, aber drei Mal inkl. Überschrift ist schon selten dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Noch ein Beispiel, wie doof die Medien sind: http://www.sueddeutsche.de/bayern/47/509182/text/ Das musst du erklären! Was genau ist daran doof? Ich meine nicht den Rücktritt, der ist natürlich nicht doof, denn dem Mann wird vorgeworfen, Stiftungsgelder veruntreut zu haben. dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Noch ein Beispiel, wie doof die Medien sind: http://www.sueddeutsche.de/bayern/47/509182/text/ Das musst du erklären! Was genau ist daran doof? Ich meine nicht den Rücktritt, der ist natürlich nicht doof, denn dem Mann wird vorgeworfen, Stiftungsgelder veruntreut zu haben. dale Ich glaube er meint, dass man sich zwischen Bischöfen und Erzbischöfen verheddert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Das man jemanden drei Mal in einem Artikel zum Erzbischof befördert, spricht schon für überragende Sachkenntnis. Gut, dass der Autor zumindest das Bistum richtig genannt (getippt ? geraten ?) hat ... P.S. Schweigt der Papst zur Odenwaldschule eigentlich noch immer ??? bearbeitet 21. April 2010 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Noch ein Beispiel, wie doof die Medien sind: http://www.sueddeutsche.de/bayern/47/509182/text/ Das musst du erklären! Was genau ist daran doof? Ich meine nicht den Rücktritt, der ist natürlich nicht doof, denn dem Mann wird vorgeworfen, Stiftungsgelder veruntreut zu haben. dale Ich glaube er meint, dass man sich zwischen Bischöfen und Erzbischöfen verheddert hat. Offenbar! Schön, dass er so eine Ablenkung vom Wesentlichen hat. Der Kauf von Kunst und Wein mit den Geldern einer Waisenhausstiftung fällt dagegen natürlich ab. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurwenal56 Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Das man jemanden drei Mal in einem Artikel zum Erzbischof befördert, spricht schon für überragende Sachkenntnis. Gut, dass der Autor zumindest das Bistum richtig genannt (getippt ? geraten ?) hat ... P.S. Schweigt der Papst zur Odenwaldschule eigentlich noch immer ??? Mein Gott - Walter - äh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts