Franciscus non papa Geschrieben 10. April 2010 Melden Share Geschrieben 10. April 2010 Ich meine mit Herabwürdigung eines geistlichen Berufes z.B. die übliche Kategorie Witze, die von sexuellen Kontakten mit Ordensschwestern sprechen. die meisten dieser witze habe ich allerdings von klerikern erzählt bekommen... man sollte da nicht sooo empfindlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. April 2010 Melden Share Geschrieben 10. April 2010 Ich meine mit Herabwürdigung eines geistlichen Berufes z.B. die übliche Kategorie Witze, die von sexuellen Kontakten mit Ordensschwestern sprechen. Witze mit sexuellen Anspielungen zum Themenbereich "Nonnen" und "Eichhörnchen" wirst Du unter den 1,2 Millionen Beiträgen hier im Forum nicht finden. Für alle anderen nicht allzu plumpen Herabwürdigungen möge mykath.de ein Refugium sein. Mit dem Leitspruch "Allen Wohl und niemand weh" sind schon zu viele christliche Diskussionsforen friedlich entschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 10. April 2010 Melden Share Geschrieben 10. April 2010 Ich meine mit Herabwürdigung eines geistlichen Berufes z.B. die übliche Kategorie Witze, die von sexuellen Kontakten mit Ordensschwestern sprechen. Witze mit sexuellen Anspielungen zum Themenbereich "Nonnen" und "Eichhörnchen" wirst Du unter den 1,2 Millionen Beiträgen hier im Forum nicht finden. Für alle anderen nicht allzu plumpen Herabwürdigungen möge mykath.de ein Refugium sein. Mit dem Leitspruch "Allen Wohl und niemand weh" sind schon zu viele christliche Diskussionsforen friedlich entschlafen. Der "Eichhörnchenwitz" ist ein Klassiker, ein Archetyp, eine Warnung bei oberflächlichem RU. Mein Lieblingswitz neben dem, was einer und eine gemeinsam können, einer und einer, aber eine und eine nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts