Jump to content

Nr. 23 - das Café am Rande des Universums

teofilos

Recommended Posts

und mit durchgedrehter EDV...

und mit durchgedrehter EDV...

danke!

huch, minuten nachdem edith die brötchen reingestellt hat, fällt mir auf, daß ich seit in der früh nicht gegessen hab! ;)

doppeltdanke, edith!

bin ich aber 16 J. alt? ;)
Das darfst Du selbst entscheiden :)

wenn man 3x16 ist, bekommt er/sie 3 bier auf einmal .....

moin people und ciao. heute faste ich internet und foren ... und chatten :lol:;)

bearbeitet von Jossi

So, erstmal Kaffee und Tee für alle (es ist genug da), und - nicht vergessen - das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Spiegeleier und Müsli.

"Positiv den Tag beginnen" (B. Lämmle), auch wenn es ein Scheißtag ist, aber der war ja eigentlich vorgestern und gestern abend erst hab ich's erst gemerkt.

(B. Lämmle),
Lebt die eigentlich noch?

auch wenn es ein Scheißtag ist, aber der war ja eigentlich vorgestern und gestern abend erst hab ich's erst gemerkt.
?

"Positiv den Tag beginnen" (B. Lämmle), auch wenn es ein Scheißtag ist, aber der war ja eigentlich vorgestern und gestern abend erst hab ich's erst gemerkt.

Hmmmmmm lecker! Vielen Dank, Andreas, für den positiven Tagesanfang.

Kirchenhistoriker
So, erstmal Kaffee

Danke!

Jossi, ich habe nicht geschnarcht sondern war gestern Abend noch mit dem MTB unterwegs während du dich der Völlerei mit netten jungen Damen aus Köln und anderswo hingegeben hast! Undisziplinierter Südtaljäner!

(B. Lämmle),
Lebt die eigentlich noch?

auch wenn es ein Scheißtag ist, aber der war ja eigentlich vorgestern und gestern abend erst hab ich's erst gemerkt.
?

Gestern abend wollte ich zu meiner Gitarre greifen, und da war sie nicht da. Was ich noch wusste, war, dass ich die Gitarre am Sonntag bei meinem Schatz dabeihatte, und ein Nachdenken meinerseits führte zu dem Schluss, dass ich mit etwa 90%iger Wahrscheinlichkeit mein Instrument vor der Haustür habe stehen lassen, über Nacht. (Sagen Sie nichts - sowas ist mit ADS überhaupt kein Problem), da ich auch gestern mit meinem Schatz telefoniert hatte, und sie keine bei ihr vergessene Gitarre erwähnte. Aber wie es sich heute morgen herausstellte, war meine Gitarre doch bei ihr ("in besten Händen" wie mein Schatz - zu Recht - sich ausdrückte). Ich bin halt im Moment (also seit ca. 1 1/2 Jahren) etwas überstresst, da geht mir immer der Durchblick flöten. Immerhin hat sich der Scheißtagsalarm als ein blinder erwiesen - da wird der Tag gleich viel positiver.

Kirchenhistoriker

Och, dat nehme ich dann doch noch mit! Die Geburtstagsfrühstücks- und kaffeetafel. Mit Schnaps! ;) Danke!

bearbeitet von Kirchenhistoriker

So, erstmal Kaffee

Danke!

Jossi, ich habe nicht geschnarcht sondern war gestern Abend noch mit dem MTB unterwegs während du dich der Völlerei mit netten jungen Damen aus Köln und anderswo hingegeben hast! Undisziplinierter Südtaljäner!

ich breche mein Fasten ....

gouvi ist sofort weggegangen, weil sie arbeiten musste .... sie hat nur das bier zur verfügung gestellt und auch maex war seh nett, das ist wahr. Sie ist aber auch weggegangen, sie wollte nach dir suchen wegen schulden oder sowas .... .... ;)

so kinners :

ich habe mich entschlossen, ab jetzt, reich nur an visionen, offenbarungen und mystichen erfahrungen zu leben .... und gründe den orden der "mystici pro bono sui" (MPBS) ..... wer weiss, kann verstehen .....

ordenaufnahme ist göffnet, ab 18. selbstverständlich, einer grenzen, die leider einige von euch ausschließt .... ;)

bearbeitet von Jossi

So, erstmal Kaffee und Tee für alle (es ist genug da), und - nicht vergessen - das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Spiegeleier und Müsli.
Ui, Rundumversorgung, danke ;)

orden der "mystici pro bono sui" (MPBS)

ordenaufnahme ist göffnet, ab 18. selbstverständlich

*dabeiseinwill*

guck mal schnell rein. vermisst hat mich natürlich niemand. ;):) treuloses pack. und tränen vergiesst auch niemand ob den leiden der jungen phyllis. aber ich jammere später einmal wenn ich mehr zeit habe. morgen flieg ich nach new jersey, und von dort nach deutschland. phyllis world-tour 2010 gastiert in ffm, göttingen, ludwigshafen, karlsruhe, und.... zeulenroda! ich hoffe googlemaps findet das - was norddeutschland angeht (also alles nördlich der donau ;) ) fehlt mir zugegebenermassen der durchblick etwas.

und nun serviere mir man das abendessen. ^^schnipp-mach

hä? nix? lausiges personal. alles muss man selber machen

tischlein deck dich!

+++POSTKARTE+++

Habe einen kleinen Spot gefunden.

Je nach Windrichtung und Tageszeit empfang.

Arschkalt (2°), sonnig.

Gestern waren wir in einem Konzert in der Thomaskirche Leipzig.

Wie es dazu (ungeplant) kam war ziemlich schräg und ziemlich verrückt.

Jedenfalls muss ich erst mal wieder Bodenhaftung bekommen ...

So long

teo

(*schnellsendderwindlässtnach*)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...