Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 9h47 und noch nirgendwo Kaffee in Sicht????alles muß man selber machen... Wofür haben wir dich?!? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte einmal ein Frühstück für zwei Personen. due? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 phyllis world-tour 2010 gastiert in (...) ludwigshafen (...) Wo bitte? Was machst du denn in Ludwigshafen, asias und meiner schrecklich-scheußlichen Heimat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist es denn, das Ludwigshafen so "schrecklich-scheußlich" macht? Und wie ist eigentlich Oggersheim so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 PS: Habe gerade gesehen, dass LU einen Stadtteil namens "Notwende" hat. Das ist wirklich schräg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist es denn, das Ludwigshafen so "schrecklich-scheußlich" macht? Und wie ist eigentlich Oggersheim so? ... das schönste an Ludwigshafen ist bekanntlich die Brücke nach Mannheim (und auch so ziemlich das einzige, was man von der Stadt bei einer Durchfahrt zu sehen bekommt).... Schöner Gruß von "hiwwe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist es denn, das Ludwigshafen so "schrecklich-scheußlich" macht? Und wie ist eigentlich Oggersheim so? ... das schönste an Ludwigshafen ist bekanntlich die Brücke nach Mannheim (und auch so ziemlich das einzige, was man von der Stadt bei einer Durchfahrt zu sehen bekommt).... Schöner Gruß von "hiwwe" *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte einmal ein Frühstück für zwei Personen. due? Ja ich hatte Besuch heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist es denn, das Ludwigshafen so "schrecklich-scheußlich" macht? Und wie ist eigentlich Oggersheim so? ... das schönste an Ludwigshafen ist bekanntlich die Brücke nach Mannheim (und auch so ziemlich das einzige, was man von der Stadt bei einer Durchfahrt zu sehen bekommt).... Schöner Gruß von "hiwwe" *zustimm* Zumindest in Mannheim kann man schön einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist es denn, das Ludwigshafen so "schrecklich-scheußlich" macht? Und wie ist eigentlich Oggersheim so? ... das schönste an Ludwigshafen ist bekanntlich die Brücke nach Mannheim (und auch so ziemlich das einzige, was man von der Stadt bei einer Durchfahrt zu sehen bekommt).... Schöner Gruß von "hiwwe" *zustimm* Zumindest in Mannheim kann man schön einkaufen Ich kenne von beiden Städten eigentlich nur die Bahnhöfe (und in LU ein Tagungshaus, aber sonst nix). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Ich fühle mich gerade extrem alt - ich bin 10 Jahre älter als TMF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Bitte einmal ein Frühstück für zwei Personen. Am Geburtstag muss man nicht alles so eng sehen. Daher passt das schon. Du bist übrigens älter als ich, das wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Bitte einmal ein Frühstück für zwei Personen. Am Geburtstag muss man nicht alles so eng sehen. Daher passt das schon. Du bist übrigens älter als ich, das wusste ich gar nicht. Er wirkt doch so viel reifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Er wirkt doch so viel reifer. In Deinem Humor kann man manchmal Wäsche trocknen, aber der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Bitte einmal ein Frühstück für zwei Personen. Am Geburtstag muss man nicht alles so eng sehen. Daher passt das schon. Du bist übrigens älter als ich, das wusste ich gar nicht. Du bist jünger als 23? Das "liest" man dir nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Dauerregen Mir ist kalt DHL läßt sich nicht blicken ... und mir fehlt eine zündende Idee für einen Vortrag am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 In Deinem Humor kann man manchmal Wäsche trocknen, aber der war gut.Alter Witz: Die zwei passen wirklich ausgezeichnet zusammen. Er ist Bettnässer und sie hat einen ganz besonders trockenen Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Dauerregen Mir ist kalt DHL läßt sich nicht blicken ... und mir fehlt eine zündende Idee für einen Vortrag am Montag Oh, je.... Hier ein paar Vorschläge: Dauerregen -> Sonnige Gedanken Mir ist kalt -> Heiße Suppe DHL läßt sich nicht blicken -> (Falls es den fehlende Büchersendungen sind ...) ... und mir fehlt eine zündende Idee für einen Vortrag am Montag -> Ein paar Phrasen gefällig? Was soll den das grobe Thema des Vortrags sein? Kleines Brainstorming beim Bier hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Was ist es denn, das Ludwigshafen so "schrecklich-scheußlich" macht? Ludwigshafen ist eigentlich keine Stadt, sondern eine Aufbewahrungsanstalt für BASF-Mitarbeiter. Das Beste, was man über die Stadt noch sagen kann, ist, dass man schnell durchkommt: Die SPD hat in den Zeiten des Wahns autogerechter Städte mehrspurige und mehrstöckige Trassen durch LU gezogen, so dass du schnell in Mannheim und noch weiter bist. Für den Durchreisenden fällt LU daher nur als unangenehmer vorbeifliegender Eindruck auf. Und wie ist eigentlich Oggersheim so? Keine Ahnung, war noch nie dort. Ich hab mich eigentlich immer nach Frankenthal orientiert (2 km von meinem eingemeindeten Dorf weg. Von dem "Dorf" befanden sich allerdings 90% der Wohneinheiten in Hochhaussiedlungen; ich weiß schon, warum ich die meide ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 In Deinem Humor kann man manchmal Wäsche trocknen, aber der war gut.Alter Witz: Die zwei passen wirklich ausgezeichnet zusammen. Er ist Bettnässer und sie hat einen ganz besonders trockenen Humor. Noch älterer Witz: Ehedrama. Er ist bei der Bundesbahn, sie kann keinen Zug vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Hm. Keiner da. Trinke ich halt mein Abendtrunk ganz alleine. *Jodel* Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Eh ich mich schlagen lasse, trinke ich auch sowas - schmeckt mir allerdings erst nach dem dritten Glas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Hm. Keiner da. Trinke ich halt mein Abendtrunk ganz alleine. *Jodel* Prost. Brrr, nee, wenn dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Unterlage, hatte ich auch gerade im RL, *mäulchenleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Hm. Keiner da. Trinke ich halt mein Abendtrunk ganz alleine. *Jodel* Prost. Brrr, nee, wenn dann das. Originell, Karamellpudding auf Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts