Elima Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Habe gerade meinen Sonntagskuchen fertiggestellt: bitte (virtuell reicht es ja glücklicherweise immer für alle ) ...ähem... Welcher Kuchen? Wie, schon weg??? Nachschub. was hast du denn heute für Angebote, gouvi, tststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Habe gerade meinen Sonntagskuchen fertiggestellt: bitte (virtuell reicht es ja glücklicherweise immer für alle ) ...ähem... Welcher Kuchen? Wie, schon weg??? Nachschub. Schon wieder nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Habe gerade meinen Sonntagskuchen fertiggestellt: bitte (virtuell reicht es ja glücklicherweise immer für alle ) ...ähem... Welcher Kuchen? Wie, schon weg??? Nachschub. was hast du denn heute für Angebote, gouvi, tststs Da war wohl zuviel Alkohol im Kuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Ich helfe mal aus, ja? Hier, ein paar Monschauer Dütchen. Tut euch einen kräftigen Schlag Sahne drauf und wenn ihr mögt einen Löffel Kirschkompott. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Ich helfe mal aus, ja? Hier, ein paar Monschauer Dütchen. Tut euch einen kräftigen Schlag Sahne drauf und wenn ihr mögt einen Löffel Kirschkompott. Alfons Ein Traum! Danke. Sehr lecker. @Gouvi: So "forbidden" und "not found" wie die waren scheinen es ganz geheime Rezepte gewesen zu sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Nachschub, 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Nachschub, 2. Versuch. Forbidden You don't have permission to access /25/9/67/31/100996731ohnYZX_fs.jpg on this server. Was'n los? Küche abgebrannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Verrückt, bei mir funktioniert es ohne Nörgeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2010 Ich helfe mal aus, ja? Hier, ein paar Monschauer Dütchen. Tut euch einen kräftigen Schlag Sahne drauf und wenn ihr mögt einen Löffel Kirschkompott. Alfons Lecker- habe gerade nur beim Hinsehen 10kg zugenommen...aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Moin! Käffchen und Westfälisches Frühstück...kann bei der Kälte ja nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Danke! Hier sonnt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Danke! Hier sonnt es Frechheit! Ich will auch was davon abhaben. Bonn und Mönchengladbach melden auch Sonne, Koblenz dagegen Bewölkung und inzwischen kalte 9 Grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 wir haben hier 14°, aber als sonnig würde ich dieses Wetter nicht bezeichnen. Jedenfalls: es regnet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Danke! Hier sonnt es Frechheit! Ich will auch was davon abhaben. Bonn und Mönchengladbach melden auch Sonne, Koblenz dagegen Bewölkung und inzwischen kalte 9 Grad... Na, warm als Beschreibung meines Aufenthaltsortes wäre auch übertrieben: 8.2°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Moin, people, jossi als Koch, bietet heute an: antipasti truthahnbraten mit Bratkartoffeln dazu mangold im gorgonzola (Hofen) (Richtiges Bild nicht gefunden, hausrezept ....) dazu Wirsching Riesling bearbeitet 9. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Moin, people, jossi als Koch, bietet heute an: antipasti truthahnbraten mit Bratkartoffeln dazu mangold im gorgonzola (Hofen) (Richtiges Bild nicht gefunden, hausrezept ....) dazu Wirsching Riesling Klingt hervorragend, aber ich bin zum Spargelessen eingeladen und kann nicht mehr absagen. (Sind aber auch sehr nette Leute, die mich eingeladenn haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Moin, people, jossi als Koch, bietet heute an: antipasti truthahnbraten mit Bratkartoffeln dazu mangold im gorgonzola (Hofen) (Richtiges Bild nicht gefunden, hausrezept ....) dazu Wirsching Riesling Klingt hervorragend, aber ich bin zum Spargelessen eingeladen und kann nicht mehr absagen. (Sind aber auch sehr nette Leute, die mich eingeladenn haben) schade! aber ich versteh' sehr gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Bitte einen Schnaps ich muss nachher beim Pontiamt singen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Bitte einen Schnaps ich muss nachher beim Pontiamt singen...... es wird schon reichen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Bitte einen Schnaps ich muss nachher beim Pontiamt singen...... es wird schon reichen .... Danke aber was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Moin, people, jossi als Koch, bietet heute an: antipasti truthahnbraten mit Bratkartoffeln dazu mangold im gorgonzola (Hofen) (Richtiges Bild nicht gefunden, hausrezept ....) dazu Wirsching Riesling Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Bitte einen Schnaps ich muss nachher beim Pontiamt singen...... es wird schon reichen .... Danke aber was ist das? das sind gebratene knoblauchzehen mit grappa jetzt ernst ... erkennst du die Kastanien nicht ? Das sind eindeutig kastanien auf feuer mit grappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Moin, people, jossi als Koch, bietet heute an: antipasti truthahnbraten mit Bratkartoffeln dazu mangold im gorgonzola (Hofen) (Richtiges Bild nicht gefunden, hausrezept ....) dazu Wirsching Riesling Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... komm vorbei .... es gibt genug da ... wenn ein süd-taljäner kocht ..... * *wenn man die Rezepte liest .... klippfisch (baccalà) für 13 personen ist der anfang .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 *wenn man die Rezepte liest .... klippfisch (baccalà) für 13 personen ist der anfang .... Hmmm, wunderbar. Den kann ich auch. Bacalhao allerdings auf portugiesische Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) *wenn man die Rezepte liest .... klippfisch (baccalà) für 13 personen ist der anfang .... Hmmm, wunderbar. Den kann ich auch. Bacalhao allerdings auf portugiesische Art. meine mutter und meine Oma, die offensichtich aus Spanien kam, haben iimmer den baccalu (so die Aussprache in meinen Dialekt) immer mit Kartoffeln und Tomaten gemacht; dann in ein ausgehöhlten altgebacken Brot eingegossen und am Tag danach zu essen angeboten .... göttlich bearbeitet 9. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts