Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... Riesling gabs bei uns heute auch... Aber von der Ayler Kupp. Mit dem königlichen Gemüse. Allein dieses Gemüse ist DER Gottesbeweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... Riesling gabs bei uns heute auch... Aber von der Ayler Kupp. Mit dem königlichen Gemüse. Allein dieses Gemüse ist DER Gottesbeweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... Riesling gabs bei uns heute auch... Aber von der Ayler Kupp. Mit dem königlichen Gemüse. Allein dieses Gemüse ist DER Gottesbeweis! wenn dien gott sich so einfach beweisen lässt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 Naja, ich nehme an, das ist ein Hauptproblem der Agnostiker und Atheisten: Ein Gottesbeweis muss für sie schwierig sein... Spargel finde ich auch super, dazu Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeeren- ökologisch korrekt, kalorisch ok und superlecker... Dazu schönes Wetter, und ich brauche keinen Gottesbeweis- das ist schon Himmel auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Naja, ich nehme an, das ist ein Hauptproblem der Agnostiker und Atheisten: Ein Gottesbeweis muss für sie schwierig sein... Spargel finde ich auch super, dazu Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeeren- ökologisch korrekt, kalorisch ok und superlecker... Dazu schönes Wetter, und ich brauche keinen Gottesbeweis- das ist schon Himmel auf Erden. der gottesbeweis ;) bearbeitet 9. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Starthilfe. Mor*gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Starthilfe.Mor*gähn* Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... Riesling gabs bei uns heute auch... Aber von der Ayler Kupp. Mit dem königlichen Gemüse. Allein dieses Gemüse ist DER Gottesbeweis! wenn dien gott sich so einfach beweisen lässt ..... Solange sich der Katholizismus damit beweist, ist das doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Allein wegen des Rieslings vom Julius-Echter-Berg sollte man unangemeldet an deiner Haustür klingeln... Riesling gabs bei uns heute auch... Aber von der Ayler Kupp. Mit dem königlichen Gemüse. Allein dieses Gemüse ist DER Gottesbeweis! wenn dien gott sich so einfach beweisen lässt ..... Solange sich der Katholizismus damit beweist, ist das doch gleich. der katholizismus erfordert keinen beweis ... wenn schon verweis .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 café leer .... kantine leer --- keller verschlossen ---- spinnen an der tür ---- finanzamt schon dreimal vorbei - ordnungsamt droht zulassungsbschränkung .... alle vermissen den be-treiber TEO, WOS DÄNN? opfer des vulkans? in brüssel geld auszuleihen oder in düsseldorf kraft zu holen? *besorgtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo! Haaaalo! Oh gemütlich, niemand da. Ich setz mich mal mit Buch in Ecke. Ich mag solche Cafés. Ja, Zapp finde ich selber. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo!Haaaalo! Oh gemütlich, niemand da. Ich setz mich mal mit Buch in Ecke. Ich mag solche Cafés. Ja, Zapp finde ich selber. Alfons Sieh mal jemand ist im Café allein .... komm .... gott ist mit uns .... hallo, meine Begleterin und ich würden gern mit dir über die bibel reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Apage Satanas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Apage Satanas... ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Sieh mal jemand ist im Café allein .... komm .... gott ist mit uns .... hallo, meine Begleterin und ich würden gern mit dir über die bibel reden Na, dann setzen Sie sich man bei mich bei. Was ich Sie schon immer fragen wollte: Die Geschichte mit den Posaunen vor Jericho - das ist doch eine prophetische Warnung Josuas vor dieser modernen Diskothekenmusik, nicht? bearbeitet 10. Mai 2010 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Sieh mal jemand ist im Café allein .... komm .... gott ist mit uns .... hallo, meine Begleterin und ich würden gern mit dir über die bibel reden Na, dann setzen Sie sich man bei mich bei. Was ich Sie schon immer fragen wollte: Die Geschichte mit den Posaunen vor Jericho - das ist doch eine prophetische Warnung Josuas vor dieser modernen Diskothekenmusik, nicht? nö, falsch hast du nicht von den twin towers gehört, mein sohn ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Twin Towers? Das war diese Geschichte mit den sieben flugzeugförmigen Posaunen? Die von den Priestern siebenmal um das World Trade Center getragen wurden? Oh, sie haben ja noch ga nichts bestellt! Einen pangalaktischen Donnergurgler? Oder lieber Kamillentee, so wie Sie gerade drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Twin Towers? Das war diese Geschichte mit den sieben flugzeugförmigen Posaunen? Die von den Priestern siebenmal um das World Trade Center getragen wurden? Oh, sie haben ja noch ga nichts bestellt! Einen pangalaktischen Donnergurgler? Oder lieber Kamillentee, so wie Sie gerade drauf sind? ja,kamelentee ist gut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Du meinst Kameltee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Du meinst Kameltee? quatsch, das war eindeutig schnaps ... hast du keinen übergeschnappten kamel je gesehen? Denke an die Folgen! bearbeitet 10. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Hmm,ist das schön- man traut sich ja gar nicht, eure Zweisamkeit zu stören... Naja, doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Hmm,ist das schön- man traut sich ja gar nicht, eure Zweisamkeit zu stören...Naja, doch komm rein mn, frauen sind ja das schönste an der Schopfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 *vordieTürgeh* *Aushangmach* --------------------------------------------------------- Werte Kundschaft, leider sind wir derzeit nicht so frequentiert, wie wir es von Ihnen als gute Kunden gewohnt waren. Daher sahen wir uns gezwungen, unser Speisen- und Getränkeangebot zu reduzieren. Wir hoffen ihnen so auch weiterhin die gewohnte Qualität bieten zu können. Gerne weiten wir unser Angebot wieder aus, wenn sie alle wieder da sind. Ihr Cafe-Team P.S.: Immerhin gibt es noch Besteck... ----------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! Schlafen heute noch alle, die sonst früh aufstehen? Kaffee! bearbeitet 11. Mai 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Guten Morgen! Schlafen heute noch alle, die sonst früh aufstehen?Kaffee! Vielen Dank! Und natürlich Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts