AndreasB Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hätte gerne einen Schluck Wasser und einen Kanten trocken Brot? Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hätte gerne einen Schluck Wasser und einen Kanten trocken Brot?Danke sehr! ? http://images.pixelio.de/data/media/15/ber...er_und_brot.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hätte gerne einen Schluck Wasser und einen Kanten trocken Brot?Danke sehr! ? http://images.pixelio.de/data/media/15/ber...er_und_brot.jpg Jetzt ist aber gut, ja? Darf ich hier mal wieder anständige Frühstückssitten einführen? Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Darf ich hier mal wieder anständige Frühstückssitten einführen? Alfons Sieht ja widerlich aus! Vor allem der große rötliche Bereich in der Mitte. - Es ist schwierig, Speisen appetitlich zu fotografien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Darf ich hier mal wieder anständige Frühstückssitten einführen? Alfons Sieht ja widerlich aus! Vor allem der große rötliche Bereich in der Mitte. - Es ist schwierig, Speisen appetitlich zu fotografien... Ich find's lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hätte gerne einen Schluck Wasser und einen Kanten trocken Brot?Danke sehr! ? http://images.pixelio.de/data/media/15/ber...er_und_brot.jpg Dankeschön. Das Wasser war gut, Tiefengestein?. Und getrocknetes Brot kommt ja wie Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hätte gerne einen Schluck Wasser und einen Kanten trocken Brot?Danke sehr! ? http://images.pixelio.de/data/media/15/ber...er_und_brot.jpg Jetzt ist aber gut, ja? Darf ich hier mal wieder anständige Frühstückssitten einführen? Alfons O tempora, o mores! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Haben heute nachmittag alle Zeiten und Sitten beklagt? Ich reiche erst mal nach: Kuchen;Tee;Abendessen Die kargen Zeiten sind vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Haben heute nachmittag alle Zeiten und Sitten beklagt?Ich reiche erst mal nach: Kuchen;Tee;Abendessen Die kargen Zeiten sind vorbei... auf dich ist immer verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 was dem forum noch fehlt ist eine forensauna (natürlich nicht gemischt! wir sind ja in einem katholischen forum!) oder eine forentherme wo ich meine germarterten glieder reläxen könnte. ein ultrasound hat es zutage gefördert – ich bin innerlich versaut. eine selten dumme schachtel von autofahrerin hat mich in china vom fahrrad geholt. das ist jetzt 2 wochen her aber die rippen schmerzen immer noch. aber es sind keine bleibenden schäden zu erwarten wie sich heute ergeben hat. trotz allem eine runde - ich hab die perfekte ausrede, ich brauchs als schmerzmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 was dem forum noch fehlt ist eine forensauna (natürlich nicht gemischt! wir sind ja in einem katholischen forum!) oder eine forentherme wo ich meine germarterten glieder reläxen könnte. ein ultrasound hat es zutage gefördert – ich bin innerlich versaut. eine selten dumme schachtel von autofahrerin hat mich in china vom fahrrad geholt. das ist jetzt 2 wochen her aber die rippen schmerzen immer noch. aber es sind keine bleibenden schäden zu erwarten wie sich heute ergeben hat. trotz allem eine runde - ich hab die perfekte ausrede, ich brauchs als schmerzmittel. Wodka???? Suffnase! Ich bleib beim Wein. Da kann ich mir wenigstens einreden, daß das an Rhein und Mosel ein Grundnachungsmittel wie Bier ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 was dem forum noch fehlt ist eine forensauna (natürlich nicht gemischt! wir sind ja in einem katholischen forum!) Warum willst du keine Protestanten dabei haben? Hier gibt es noch eine Sektdusche. Die Roten-Raben-Volleyballdamen aus Vilsbiburg sind Deutscher Meister 2010 und ich war dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 du warst mit ihnen unter der dusche? oh gott das erinnert mich an meine jugend als ich noch sportlich war, da spielte ich auch volleyball, war sogar am netz für die screaming-geese. ganz in lila. wir sahen aus wie genetisch mutierte milkakühe. @KH - dir wird wohl nicht entgangen sein was das grundnahrungsmittel in russland ist. und als historiker sollte man diese nahrungsmittel nicht nur analysieren, sondern auch konsumieren, um des nötigen tiefblick willens. das steigert das wissen und die qualität der analyse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 was dem forum noch fehlt ist eine forensauna (natürlich nicht gemischt! wir sind ja in einem katholischen forum!) oder eine forentherme wo ich meine germarterten glieder reläxen könnte. ein ultrasound hat es zutage gefördert – ich bin innerlich versaut. eine selten dumme schachtel von autofahrerin hat mich in china vom fahrrad geholt. das ist jetzt 2 wochen her aber die rippen schmerzen immer noch. aber es sind keine bleibenden schäden zu erwarten wie sich heute ergeben hat. trotz allem eine runde - ich hab die perfekte ausrede, ich brauchs als schmerzmittel. Wodka???? Suffnase! Ich bleib beim Wein. Da kann ich mir wenigstens einreden, daß das an Rhein und Mosel ein Grundnachungsmittel wie Bier ist... was ? du bist noch wach? ich dachte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) du warst mit ihnen unter der dusche? oh gott das erinnert mich an meine jugend als ich noch sportlich war, da spielte ich auch volleyball, war sogar am netz für die screaming-geese. ganz in lila. wir sahen aus wie genetisch mutierte milkakühe. @KH - dir wird wohl nicht entgangen sein was das grundnahrungsmittel in russland ist. und als historiker sollte man diese nahrungsmittel nicht nur analysieren, sondern auch konsumieren, um des nötigen tiefblick willens. das steigert das wissen und die qualität der analyse. er ist ein weinhistoriker .... weiss du, spezia-lisierung oder sowas .... ich , ich bin ein klassiker der alles kann ... rein damit! bearbeitet 11. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 was dem forum noch fehlt ist eine forensauna (natürlich nicht gemischt! wir sind ja in einem katholischen forum!) oder eine forentherme wo ich meine germarterten glieder reläxen könnte. ein ultrasound hat es zutage gefördert – ich bin innerlich versaut. eine selten dumme schachtel von autofahrerin hat mich in china vom fahrrad geholt. das ist jetzt 2 wochen her aber die rippen schmerzen immer noch. aber es sind keine bleibenden schäden zu erwarten wie sich heute ergeben hat. trotz allem eine runde - ich hab die perfekte ausrede, ich brauchs als schmerzmittel. Ich auch. Habe eben so kraftvoll auf einen Kirschkern gebissen, dass meine einzige Zahnfüllung .... die Details spare ich mir. Tut ganz schön weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich auch. Habe eben so kraftvoll auf einen Kirschkern gebissen, dass meine einzige Zahnfüllung .... die Details spare ich mir. Tut ganz schön weh. Nur eine Zahnfüllung? Glückliche Jugend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Ich auch. Habe eben so kraftvoll auf einen Kirschkern gebissen, dass meine einzige Zahnfüllung .... die Details spare ich mir. Tut ganz schön weh. Nur eine Zahnfüllung? Glückliche Jugend! Ja. Gut, dass ich noch keine Forentreffen besucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 du warst mit ihnen unter der dusche? oh gott das erinnert mich an meine jugend als ich noch sportlich war, da spielte ich auch volleyball, war sogar am netz für die screaming-geese. ganz in lila. wir sahen aus wie genetisch mutierte milkakühe. @KH - dir wird wohl nicht entgangen sein was das grundnahrungsmittel in russland ist. und als historiker sollte man diese nahrungsmittel nicht nur analysieren, sondern auch konsumieren, um des nötigen tiefblick willens. das steigert das wissen und die qualität der analyse. er ist ein weinhistoriker .... weiss du, spezia-lisierung oder sowas .... ich , ich bin ein klassiker der alles kann ... rein damit! Jaja, die Generalisten, die alles machen und dafür nix richtig... Moin Forum und Jossi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 also wenn kh das nicht übernehmen möchte- ICH bin gerne dazu bereit. habe auch gestern schon in form von cocktails mit ensprechendem inhalt angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo! es gab noch gar keinen Kaffee heute. Ich spendiere welchen, selber vertrag ich ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 Da ja mal wieder Saison ist, gibt es mehr als genug für alle. Dazu natürlich Wein aus der Regio, genauer aus dem schönen Weindorf Pfaffenweiler im Markgräflerland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 einen Kaffee bitte ich muß morgen nicht zu einer modern gestalteten Firmung deo gratias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 einen Kaffee bitte ich muß morgen nicht zu einer modern gestalteten Firmung deo gratias Firmkind aus der Kirche ausgetreten? Hallo, nix los? Ich habe Kurzurlaub. hach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 einen Kaffee bitte ich muß morgen nicht zu einer modern gestalteten Firmung deo gratias Firmkind aus der Kirche ausgetreten? Hallo, nix los? Ich habe Kurzurlaub. hach! Du Glücklicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts