Wunibald Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 Ich habe Kurzurlaub. hach! Ich habe morgen Bereitschaftsdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2010 Schlummertrunk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 Schlummertrunk? Danke! Ich ziehe jetzt aber nen Kaffee vor. Wer mag? Und das ist für Elima, weil, sie schon so früh wach ist: Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 Schlummertrunk? Danke! Ich ziehe jetzt aber nen Kaffee vor. Wer mag? Und das ist für Elima, weil, sie schon so früh wach ist: Frühstück Danke, da ist was für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 Schlummertrunk? Danke! Ich ziehe jetzt aber nen Kaffee vor. Wer mag? Und das ist für Elima, weil, sie schon so früh wach ist: Frühstück Danke, da ist was für mich dabei. Na, das ist schön. Ich setz mich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 Schlummertrunk? Danke! Ich ziehe jetzt aber nen Kaffee vor. Wer mag? Und das ist für Elima, weil, sie schon so früh wach ist: Frühstück Danke, da ist was für mich dabei. Na, das ist schön. Ich setz mich dazu. Guten Morgen - was für ein schönes Buffet! ich hoffe Ihr habt gut geschlafen. Guten Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 Noch 'was Nettes da??? (bei der Bildgröße bitte beachten, daß ich gerade an einem iNet-Tropf sitze, an dem sich die Bits nur einzeln durchquälen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 Noch 'was Nettes da??? (bei der Bildgröße bitte beachten, daß ich gerade an einem iNet-Tropf sitze, an dem sich die Bits nur einzeln durchquälen..) Einfach nur ein lieber Gruß in den Süden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2010 *zurückwink* *mitdembettliebäugel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Noch 'was Nettes da??? (bei der Bildgröße bitte beachten, daß ich gerade an einem iNet-Tropf sitze, an dem sich die Bits nur einzeln durchquälen..) Nur Alfons war noch da. Ich nicht mehr. Und Jossi scheint auf dem ÖKT zu sein? Moin Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Moin KH, Moin ihr alle! Und natürlich einen regenfesten und bitarmen Gruß an alle Foranden, die sich gerade auf dem ÖKT tummeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Erst mal ein Knusperfrühstück. Dann wach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Erst mal ein Knusperfrühstück. Dann wach werden. Stimmt, Eierschalen sind schon sehr "knusprig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Erst mal ein Knusperfrühstück. Dann wach werden. Stimmt, Eierschalen sind schon sehr "knusprig". Ja und sehr Kalk/Calcium haltig. Ist bestimmt gut für den Knochenbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Grüße aus Jerusalem ..... 39 grad, eine wonne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Grüße aus Jerusalem ..... 39 grad, eine wonne .... Gib mal so um die 10 Grad ab, und Sonne hätten wir hier auch gerne. Ich stifte mal Erdbeerkuchen. bearbeitet 14. Mai 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Grüße aus Jerusalem ..... 39 grad, eine wonne .... Gib mal so um die 10 Grad ab, und Sonne hätten wir hier auch gerne. Ich stifte mal Erdbeerkuchen. muss zugeben .... sind nur 30 .... aber ein eis könntest du mir auch geben? oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Grüße aus Jerusalem ..... 39 grad, eine wonne .... Gib mal so um die 10 Grad ab, und Sonne hätten wir hier auch gerne. Ich stifte mal Erdbeerkuchen. muss zugeben .... sind nur 30 .... aber ein eis könntest du mir auch geben? oder Naschkatze. Eis für Jossi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) hier bin ich, wer kommt zu einem spazierengehen mit? bearbeitet 15. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 hier bin ich, wer kommt zu einem spazierengehen mit?*neidischguck* (nicht nur wegen der Wärme...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 um den neid ein bisschen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 crostra di frutta fresca .... für die europäer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) crostra di frutta fresca .... für die europäer ..... jemand hat mich verpetzt ..... ich ging nicht spazieren .... bin den ganzen tag im hotel geblieben und habe einen aufsatz fertig gemacht .... ich gebe zu ... ich gebe zu .... beichten werde ich aber nicht gehen .... zu öde blumen in avatar habe ich vom fenster geklipst und sofort ins netz für euch gepostet ... nett nicht wahr? bearbeitet 15. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Dresden 8 Grad, regnerisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Dresden 8 Grad, regnerisch. wegen euer sünden ... hier 23 sonnig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts