Epicureus Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Dresden 8 Grad, regnerisch. wegen euer sünden ... hier 23 sonnig ..... Rheinland: Bedeckt, 13 Grad. *indentischbeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Dresden 8 Grad, regnerisch. wegen euer sünden ... hier 23 sonnig ..... Rheinland: Bedeckt, 13 Grad. *indentischbeiß* optimales Wanderwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Dresden 8 Grad, regnerisch. wegen euer sünden ... hier 23 sonnig ..... Rheinland: Bedeckt, 13 Grad. *indentischbeiß* optimales Wanderwetter. Nee. Optimales In-den-Tisch-beiß-Wetter ... Ich werde langsam melancholisch ... wo bleibt nur der Frühling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Dresden 8 Grad, regnerisch. wegen euer sünden ... hier 23 sonnig ..... Rheinland: Bedeckt, 13 Grad. *indentischbeiß* optimales Wanderwetter. Nee. Optimales In-den-Tisch-beiß-Wetter ... Ich werde langsam melancholisch ... wo bleibt nur der Frühling? Kein Frühling dieses Jahr. Ich glaub die Heizung brauchen wir gar nicht ausschalten. Die Wollsocken sind auch noch nicht im Winterfundus verschwunden.....*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Kein Frühling dieses Jahr. Ich glaub die Heizung brauchen wir gar nicht ausschalten. Die Wollsocken sind auch noch nicht im Winterfundus verschwunden.....*grummel* Ich habe heute mittag auch die Heizung wieder angeschaltet. Es war nicht zum Aushalten ... Die einzige Methode, wie ich schnell ganzkörperdurchwärmt werde, ist die orale Aufnahme guten Rotweins. Aber man kann ja nicht den lieben langen Tag einen im Tee haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Kein Frühling dieses Jahr. Ich glaub die Heizung brauchen wir gar nicht ausschalten. Die Wollsocken sind auch noch nicht im Winterfundus verschwunden.....*grummel* Ich habe heute mittag auch die Heizung wieder angeschaltet. Es war nicht zum Aushalten ... Die einzige Methode, wie ich schnell ganzkörperdurchwärmt werde, ist die orale Aufnahme guten Rotweins. Aber man kann ja nicht den lieben langen Tag einen im Tee haben ... Zum Rotwein werde ich jetzt auch greifen. Aber was ich morgen anziehe (ich bin zu einer Familienfeier eingeladen), weiß ich wirklich noch nicht. Der Hosenanzug, den ich eigentlich tragen wollte, erscheint mir im augenblick nicht warm genug. Und das "Vorwärmen" mit Rotwein ist angesichts der 10km, die ich anreisen muss, auch keine Lösung. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Der Hosenanzug, den ich eigentlich tragen wollte, erscheint mir im augenblick nicht warm genug. Und das "Vorwärmen" mit Rotwein ist angesichts der 10km, die ich anreisen muss, auch keine Lösung. .... Mon Dieuchen, mach das bloß nicht! Wir möchten, dass Du dem Forum noch viele Jahre erhalten bleibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Der Hosenanzug, den ich eigentlich tragen wollte, erscheint mir im augenblick nicht warm genug. Und das "Vorwärmen" mit Rotwein ist angesichts der 10km, die ich anreisen muss, auch keine Lösung. .... Mon Dieuchen, mach das bloß nicht! Wir möchten, dass Du dem Forum noch viele Jahre erhalten bleibst! Im Augenblick wirkt der Rotwein hervorragend. Und morgen werde ich schon noch was Passendes zum Überziehen finden. Ich bin ja daheim und habe sozusagen "den großen Kleiderschrank". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Im Augenblick wirkt der Rotwein hervorragend. Und morgen werde ich schon noch was Passendes zum Überziehen finden. Ich bin ja daheim und habe sozusagen "den großen Kleiderschrank". Mein Kleiderschrank ist 2,50 m breit, 2,35 m hoch und 0,60 m tief. Und doch weiß ich bisweilen nicht, was ich anziehen soll. Da hilft dann auch kein Rotwein mehr *lach* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Im Augenblick wirkt der Rotwein hervorragend. Und morgen werde ich schon noch was Passendes zum Überziehen finden. Ich bin ja daheim und habe sozusagen "den großen Kleiderschrank". Mein Kleiderschrank ist 2,50 m breit, 2,35 m hoch und 0,60 m tief. Und doch weiß ich bisweilen nicht, was ich anziehen soll. Da hilft dann auch kein Rotwein mehr *lach* ... Hier habe ich 2,70, aber wenn ich bei meiner Mutter bin (ich betreue sie ja die längere Zeit), ist es nur ein schlapper halber Meter (da ist die Auswahl dann doch sehr eingeschränkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) jammerlappen ..... kommt nach jerusalem .-.... hier ist warm genug für alle ich sitze vor computer mit offenem fenster wie bei dem taljäner bearbeitet 15. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 jammerlappen ..... kommt nach jerusalem .-.... hier ist warm genug für alle ich sitze vor computer mit offenem fenster wie bei dem taljäner Ähhmmm ... huch! Durchaus mein Geschmack *yummie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 Ein DB-Kaffee macht noch keinen Sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 MOIN - cappuccino? - 4,50 EUR - so teur? - that is the deutsche bahn, immer mehr teuer immer mehr schlechter - senk you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Im Augenblick wirkt der Rotwein hervorragend. Und morgen werde ich schon noch was Passendes zum Überziehen finden. Ich bin ja daheim und habe sozusagen "den großen Kleiderschrank". Mein Kleiderschrank ist 2,50 m breit, 2,35 m hoch und 0,60 m tief. Und doch weiß ich bisweilen nicht, was ich anziehen soll. Da hilft dann auch kein Rotwein mehr *lach* ... Du bist ein Mann, dachte ich. Ich will deinen Schrank! Ich hatte mal drei Meter, musste dann aus räumlichen Gründen auf zwei abspecken, die habe ich jetzt noch-nicht ganz, 1,80- und eine Kommode dazu. Voll von "nichts anzuziehen"... bearbeitet 16. Mai 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 jammerlappen ..... kommt nach jerusalem .-.... hier ist warm genug für alle ich sitze vor computer mit offenem fenster wie bei dem taljäner Ähhmmm ... huch! Durchaus mein Geschmack *yummie* Finger weg! der Schnuffel ist für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 Zurück aus Süd-Grönland! *imcaféumschau* Watn dette!!! Alles sauber, keine Rotweinflecke, keine Brandlöcher, Häkeldeckchen, ....?????? War hier an die Heilsarmee vermietet? *zumgeheimversteckgeh* Wie? Mein Cognac-Safe versiegelt? Vom Fattikahn? Wassup?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 Zurück aus Süd-Grönland! "Seite kann nicht geöffnet werden ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Zurück aus Süd-Grönland!*imcaféumschau* Watn dette!!! Alles sauber, keine Rotweinflecke, keine Brandlöcher, Häkeldeckchen, ....?????? War hier an die Heilsarmee vermietet? *zumgeheimversteckgeh* Wie? Mein Cognac-Safe versiegelt? Vom Fattikahn? Wassup?? Sorry, ich war mit Graben beschäftigt. Jetzt könnte ich aber ein Päuschen gebrauchen, zumal jetzt auch die Lieferung aus alten Beziehungen eingelagert ist. Komm doch mal rüber. ;) bearbeitet 16. Mai 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 9:34 Kein Kaffee, kein Garnichts. Gab's Verbannungen? Wer will mal mit an den Pott? @inge: Korrekt. Zugegeben, eine Assoziationsebene zu viel. Wollte mein Abgeschnittensein belegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ich sitze vor computer mit offenem fenster wie bei dem taljäner Ähhmmm ... huch! Durchaus mein Geschmack *yummie* Finger weg! der Schnuffel ist für mich!Sieht aus, als wäre genug Mann für alle interessierten da (und überraschenderweise nicht glattrasiert *staun*) Ich hätte gerne ein Französisches Frühstück mit Tee statt Kaffee. Und einen Diwan - ich habe irgendwie diverse, divenmäßige Diversifikationen in meinem emotionalen Erleben. bearbeitet 17. Mai 2010 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 ich sitze vor computer mit offenem fenster wie bei dem taljäner Ähhmmm ... huch! Durchaus mein Geschmack *yummie* Finger weg! der Schnuffel ist für mich!Sieht aus, als wäre genug Mann für alle interessierten da (und überraschenderweise nicht glattrasiert *staun*) Ich hätte gerne ein Französisches Frühstück mit Tee statt Kaffee. Und einen Diwan - ich habe irgendwie diverse, divenmäßige Diversifikationen in meinem emotionalen Erleben. Voilà! Avec thé ... Der Divan ist leider gerade belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Voilà! Avec thé ...Ahh - Merci! Der Divan ist leider gerade belegt.Madame darf sich gerne das hier mal überwerfen und zum abwaschen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Also wie dieses Kaffee zwischen Ausschweifung und Askese oszilliert ist schon faszinierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Teooooooooooooo Du Sack- wieso warst Du solang wech? Süd - Grönland? Hmpf. Ausreden, alles Ausreden...... @Flo: Dein Bademantelgeschmack ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Du Schowi! Die Mädels zum Abwaschen schicken.....für den Fopa darfst Du jetzt die sanitären Anlagen reinigen gehen, hier eine kleine Anleitung wies richtig geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts