mbo Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen. Wunderbares Wetter, oder? Deswegen fällt das Mittagessen heute auch aus und es gibt für jeden eine Riesenportion Eis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen. Wunderbares Wetter, oder? Deswegen fällt das Mittagessen heute auch aus und es gibt für jeden eine Riesenportion Eis! Genau mein Fall! Vielleicht noch ein Schälchen Schlagsahne dazu!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen. Wunderbares Wetter, oder? Deswegen fällt das Mittagessen heute auch aus und es gibt für jeden eine Riesenportion Eis! Genau mein Fall! Vielleicht noch ein Schälchen Schlagsahne dazu!? Da ist schon Sahne drauf, Teo. Wir können auch das Eis gleich weglassen wenn du magst...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Bahnfahren ist wohl eher was für Buddhisten: immer im Kreis auf dem Weg ins nirgendwo... @Chrysologus Wer Bahn fährt, der sollte wohl eher dem benediktinischen Weg folgen... Was wäre der Unterschied? Wer Bahn fährt sollte eher dem casanovanischen Weg folgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen. Wunderbares Wetter, oder? Deswegen fällt das Mittagessen heute auch aus und es gibt für jeden eine Riesenportion Eis! Genau mein Fall! Vielleicht noch ein Schälchen Schlagsahne dazu!? Da ist schon Sahne drauf, Teo. Wir können auch das Eis gleich weglassen wenn du magst...? Ich meinte eine extra Portion. Aber Dein Vorschlag ist vielleicht noch besser ... Jedenfalls bin ich froh, dass Dir nichts passiert ist. Geht es Dir gut? Zur Situation: Gestern Abend ging ich mit einem Kumpel an unserem Flüsslein in der Eifel entlang. Gewässerkontrolle. Da lag in einer Biegung ein ziemlich gutes (teures) Mountain-Bike halb im Wasser. Vom oberhalb gelegenen Wanderweg bis dort hin war eine Schneise ins hohe Gras gerissen. Einen Verletzten oder Toten konnten wir nicht finden. Wir riefen den Eifelpolizisten an und meldeten unseren Fund. Der sagte: "Prima! Ein Gast hat sich schon gemeldet.". Der sei nach einer Weinprobe wohl vom Weg abgekommen und weiter zu Fuß in seine Unterkunft marschiert. Er konnte sich nicht mehr erinnern, wo ihm das Rad "abhanden" gekommen sei. Ich raunte nur "KH!". Mein Kumpel: "Was?". Ich: "Iss schon OK!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich raunte nur "KH!". Mein Kumpel: "Was?". Ich: "Iss schon OK!"der arme KH! und wie ich es ihm nachfühlen kann. schon paulus sprach zu den galatern: wer nachts säuft hat moins nen kater! aber ich konnte nach dem langen flug einfach nicht einschlafen moin allerseits aus dem sommerlichen kanada! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich wünsche allen ein frohes Pfingstwochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Bahnfahren ist wohl eher was für Buddhisten: immer im Kreis auf dem Weg ins nirgendwo... @Chrysologus Wer Bahn fährt, der sollte wohl eher dem benediktinischen Weg folgen... Was wäre der Unterschied? Benediktiner glauben ans Nirwana??? Wer Bahn fährt sollte eher dem casanovanischen Weg folgen ...Bei DEM Publikum - äh... Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauch 'nen Korn, ich fahre - äääh: ich stehe - Bahn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Bahnfahren ist wohl eher was für Buddhisten: immer im Kreis auf dem Weg ins nirgendwo... @Chrysologus Wer Bahn fährt, der sollte wohl eher dem benediktinischen Weg folgen... Was wäre der Unterschied? Benediktiner glauben ans Nirwana??? Was weiss ich? Willigis Jäger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich raunte nur "KH!". Mein Kumpel: "Was?". Ich: "Iss schon OK!"der arme KH! und wie ich es ihm nachfühlen kann. schon paulus sprach zu den galatern: wer nachts säuft hat moins nen kater! aber ich konnte nach dem langen flug einfach nicht einschlafen moin allerseits aus dem sommerlichen kanada! Jaaa, bedauer mich mal! *heul* Aber es war nicht mein Rad. Ich habe eben aufgeschreckt in der Garage nachgeschaut. Es steht dort noch. Allerdings muß ich zugeben, daß die Story tatsächlich zu mir passt... Teo wat machst du eigentlich dauernd bei den Eifelanern? Hast du keine Angst, daß dich da mal die Wölfe fressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich raunte nur "KH!". Mein Kumpel: "Was?". Ich: "Iss schon OK!"der arme KH! und wie ich es ihm nachfühlen kann. schon paulus sprach zu den galatern: wer nachts säuft hat moins nen kater! aber ich konnte nach dem langen flug einfach nicht einschlafen moin allerseits aus dem sommerlichen kanada! Jaaa, bedauer mich mal! *heul* Aber es war nicht mein Rad. Ich habe eben aufgeschreckt in der Garage nachgeschaut. Es steht dort noch. Allerdings muß ich zugeben, daß die Story tatsächlich zu mir passt... Teo wat machst du eigentlich dauernd bei den Eifelanern? Hast du keine Angst, daß dich da mal die Wölfe fressen? Ein Alpha hat nichts zu befürchten. Und, was dem einen sein Schrebergarten, ist dem anderen sein Stückchen Ahr. Letzteres macht allerdings mehr Arbeit. Deshalb muss ich oft in die Eifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich raunte nur "KH!". Mein Kumpel: "Was?". Ich: "Iss schon OK!"der arme KH! und wie ich es ihm nachfühlen kann. schon paulus sprach zu den galatern: wer nachts säuft hat moins nen kater! aber ich konnte nach dem langen flug einfach nicht einschlafen moin allerseits aus dem sommerlichen kanada! Jaaa, bedauer mich mal! *heul* Aber es war nicht mein Rad. Ich habe eben aufgeschreckt in der Garage nachgeschaut. Es steht dort noch. Allerdings muß ich zugeben, daß die Story tatsächlich zu mir passt... Teo wat machst du eigentlich dauernd bei den Eifelanern? Hast du keine Angst, daß dich da mal die Wölfe fressen? Ein Alpha hat nichts zu befürchten. Und, was dem einen sein Schrebergarten, ist dem anderen sein Stückchen Ahr. Letzteres macht allerdings mehr Arbeit. Deshalb muss ich oft in die Eifel. Schrebergarten? Was hast du denn mit der Ahr? Jagdrevier? Waren das deine Sauen, die den Weinberg bei Walporzheim plattmachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Ich brauch 'nen Korn, ich fahre - äääh: ich stehe - Bahn ... Bitte sehr! bearbeitet 21. Mai 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen. Wunderbares Wetter, oder? Deswegen fällt das Mittagessen heute auch aus und es gibt für jeden eine Riesenportion Eis! Genau mein Fall! Vielleicht noch ein Schälchen Schlagsahne dazu!? Da ist schon Sahne drauf, Teo. Wir können auch das Eis gleich weglassen wenn du magst...? Hmm- denn das Eis willst du ja eigentlich schon mit mir essen... wobei, wenn teo an der Ahr ist, ist er in der Nähe. Kann auch mitkommen- gibt auch Extrasahne. Habe heute einen großzügigen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich raunte nur "KH!". Mein Kumpel: "Was?". Ich: "Iss schon OK!"der arme KH! und wie ich es ihm nachfühlen kann. schon paulus sprach zu den galatern: wer nachts säuft hat moins nen kater! aber ich konnte nach dem langen flug einfach nicht einschlafen moin allerseits aus dem sommerlichen kanada! Jaaa, bedauer mich mal! *heul* Aber es war nicht mein Rad. Ich habe eben aufgeschreckt in der Garage nachgeschaut. Es steht dort noch. Allerdings muß ich zugeben, daß die Story tatsächlich zu mir passt... Teo wat machst du eigentlich dauernd bei den Eifelanern? Hast du keine Angst, daß dich da mal die Wölfe fressen? Ein Alpha hat nichts zu befürchten. Und, was dem einen sein Schrebergarten, ist dem anderen sein Stückchen Ahr. Letzteres macht allerdings mehr Arbeit. Deshalb muss ich oft in die Eifel. Schrebergarten? Was hast du denn mit der Ahr? Jagdrevier? Waren das deine Sauen, die den Weinberg bei Walporzheim plattmachten? Nein, das war er selbst...duck und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo zusammen. Wunderbares Wetter, oder? Deswegen fällt das Mittagessen heute auch aus und es gibt für jeden eine Riesenportion Eis! Genau mein Fall! Vielleicht noch ein Schälchen Schlagsahne dazu!? Da ist schon Sahne drauf, Teo. Wir können auch das Eis gleich weglassen wenn du magst...? Hmm- denn das Eis willst du ja eigentlich schon mit mir essen... wobei, wenn teo an der Ahr ist, ist er in der Nähe. Kann auch mitkommen- gibt auch Extrasahne. Habe heute einen großzügigen Tag. Teo hat schon nen anderen Termin. Wir essen das Eis besser alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 mei, warn die letzten paar wochen heftig (aber auch gut), heute jetzt einen wohlverdienten, ruhigen abend euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Multicast session: @phyllis: der arme KH! und wie ich es ihm nachfühlen kann. Ein mitfühlendes Herz kann einen Mann heilen! @KH: Was hast du denn mit der Ahr? Jagdrevier? Waren das deine Sauen, die den Weinberg bei Walporzheim plattmachten? Ein Stückchen Fluss ist keine Jagd. Es sei denn ich ertränke die Sauen. Wildsau im Weinberg? Haben wir das nicht auch irgendwie kultiviert? Walporzheim ist ausserdem einiges weg … @mn1217: Nein, das war er selbst...duck und weg... Dich krieg' ich auch noch! @kalinka: mei, warn die letzten paar wochen heftig (aber auch gut), heute jetzt einen wohlverdienten, ruhigen abend euch allen. Lieben Dank und erholsame Tage! Allen einen Glücklichmacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Neulich beim Getränkedealer meines Vertrauens: Ein Regal mit der Überschrift "Expeditionen ins Bierreich", dort zu finden exotische Biere aus Norwegen, Großbritannien, Tschechien, Polen, ... und ... sechs Flaschen Früh-Kölsch! Ein Prost auf alle Kölner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Puh. Ich habe gerade alles aufgegessen und brauche jetzt einen Magenbitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hatte gestern zwei Orttermine. Nach dem ersten habe ich gesagt, wenn ich nachmittags nicht noch einen Termin hätte, würde ich nach Hause fahren, eine Flasche Rotwein öffnen, eine zweite griffbereit daneben stellen und meinen Frust ertränken. Nach dem Nachmittagstermin konnte ich mir vorstellen, warum manche Leute ihre Nachbarn umbringen. Und noch ein Originalzitat aus einer Sitzung: Sind Sie mit den Parteien verwandt oder verschwägert? Gott sei dank nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hatte gestern zwei Orttermine. Nach dem ersten habe ich gesagt, wenn ich nachmittags nicht noch einen Termin hätte, würde ich nach Hause fahren, eine Flasche Rotwein öffnen, eine zweite griffbereit daneben stellen und meinen Frust ertränken. Nach dem Nachmittagstermin konnte ich mir vorstellen, warum manche Leute ihre Nachbarn umbringen. Und noch ein Originalzitat aus einer Sitzung: Sind Sie mit den Parteien verwandt oder verschwägert? Gott sei dank nein! Du hättest den Rotwein hierher mitbringen können. Ich würde auch gerne ein bisschen Frust ertränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Neulich beim Getränkedealer meines Vertrauens: Ein Regal mit der Überschrift "Expeditionen ins Bierreich", dort zu finden exotische Biere aus Norwegen, Großbritannien, Tschechien, Polen, ... und ... sechs Flaschen Früh-Kölsch! Ein Prost auf alle Kölner... [embo freundschaftlich auf die Seite nehmend, Flüsterton] Danke, aber ich mag kein Kölsch in Flaschen ... und ich warte jetzt nur noch darauf, dass einer als "Gegenschlag" den abgelutschten Campino-Song postet. "Expeditionen ins Bierreich"! Das ist ein Drei-Sterne-Slogan. Auf der Terrasse ist es noch so warm .... da wage ich es doch mal meinen Lieblings-Sommerdrink zu kredenzen. Prost! bearbeitet 21. Mai 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2010 [embo freundschaftlich auf die Seite nehmend, Flüsterton]Danke, aber ich mag kein Kölsch in Flaschen ... und ich warte jetzt nur noch darauf, dass einer als "Gegenschlag" den abgelutschten Campion-Song postet. [Kopf Richtung teo neigend, Flüsterton] Das trifft sich gut, ich mag überhaupt kein Kölsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts