jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) besser vorher betrunken werden als nachher .... Ja, Jossi, trink! Nachher brauchst du eher Taschentücher... moi? rien ne va plus .... cher ami ... Rien ne va plus, les jeux sont faits- Es ist doch noch gar nicht angepfiffen worden. Oder soll das eine Anspielung auf das Fehlen Riberys sein? meine antwort verzögert sich wie der zielbahnhof bei der deutschen bahn ..... bearbeitet 22. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 besser vorher betrunken werden als nachher .... Ja, Jossi, trink! Nachher brauchst du eher Taschentücher... moi? rien ne va plus .... cher ami ... Rien ne va plus, les jeux sont faits- Es ist doch noch gar nicht angepfiffen worden. Oder soll das eine Anspielung auf das Fehlen Riberys sein? meine antwort verzögert sich wie der zielbahnhof bei der deutschen bahn ..... Dann fahr auto. Aber kein Fiat. Heute abend eher BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 besser vorher betrunken werden als nachher .... Ja, Jossi, trink! Nachher brauchst du eher Taschentücher... moi? rien ne va plus .... cher ami ... Rien ne va plus, les jeux sont faits- Es ist doch noch gar nicht angepfiffen worden. Oder soll das eine Anspielung auf das Fehlen Riberys sein? meine antwort verzögert sich wie der zielbahnhof bei der deutschen bahn ..... Dann fahr auto. Aber kein Fiat. Heute abend eher BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 besser vorher betrunken werden als nachher .... Ja, Jossi, trink! Nachher brauchst du eher Taschentücher... moi? rien ne va plus .... cher ami ... Rien ne va plus, les jeux sont faits- Es ist doch noch gar nicht angepfiffen worden. Oder soll das eine Anspielung auf das Fehlen Riberys sein? du überraschst mich immer .... deine cinematographische kenntnis ist fast proverbial .... Rien ne va plus - film von 1979, geleitet von Jean-Michel Ribes (ribe(ry)s .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) besser vorher betrunken werden als nachher .... Ja, Jossi, trink! Nachher brauchst du eher Taschentücher... moi? rien ne va plus .... cher ami ... Rien ne va plus, les jeux sont faits- Es ist doch noch gar nicht angepfiffen worden. Oder soll das eine Anspielung auf das Fehlen Riberys sein? du überraschst mich immer .... deine cinematographische kenntnis ist fast proverbial .... Rien ne va plus - film von 1979, geleitet von Jean-Michel Ribes (ribe(ry)s .... Tja... Ich dachte eben aber eher an Sartre. bearbeitet 22. Mai 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) besser vorher betrunken werden als nachher .... Ja, Jossi, trink! Nachher brauchst du eher Taschentücher... moi? rien ne va plus .... cher ami ... Rien ne va plus, les jeux sont faits- Es ist doch noch gar nicht angepfiffen worden. Oder soll das eine Anspielung auf das Fehlen Riberys sein? du überraschst mich immer .... deine cinematographische kenntnis ist fast proverbial .... Rien ne va plus - film von 1979, geleitet von Jean-Michel Ribes (ribe(ry)s .... Ich weiß Jossi, aber auf genau DIESEN Film wollte ich heute nicht abheben. mal sehen .... taschentücher hin oder her .... wir werden SIEGEN (not allowed under 18 y. .... TMF please do not click, not good for catholics before the confirmation etc.) bearbeitet 22. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Spielt Fußball im Fuppes-Thread. Mir reicht schon die Aussicht auf Juni-Juli. ich hoffe nur, dass das Wetter wieder gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 meine liebe m1217 der ball ist rund und stellt eine kleine welt dar ... nicht alles ist was man glaubt, gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Und die Pflaumenblüten sind auch alle erfroren. Meine Zwetschge auf der Terrasse zeigt schöne Fruchtansätze, bin schon sehr gespannt. Es könnte für winzigste Zwetschgenküchlein reichen *hoff* Außerdem habe ich heute einen Marienkäfer gefunden und gleich auf die Blattlausplage auf meiner schönen Sunrise-Rose angesetzt - was soll ich sagen: Er ist satt und selig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Tach die Herrschaften! Ich war heute schon fleißig und pflanzte alles mögliche in den Garten: Blumen, Melonen, Artischocken. Sägte Holz und tote Äste und jammerte ein bißchen über die zu erwartende Obsternte. Das reicht bei den Schattenmorellen noch nicht einmal für die Safterei... Und die Pflaumenblüten sind auch alle erfroren. Naja, wenigstens die Äpfel tragen - insbesondere die alten rheinischen Sorten für die Safterei. Und gottseidank meine Lieblingsobstsorten: Aprikosen, Pfirsiche und Weinbergspfirsiche. Außerdem habe ich Rhabarber geerntet. Es gibt heute noch frische Erdbeer-Rhabarber-Marmelade. So, jetzt habe ich mir ein Bierchen auf der Terrasse verdient. (Und daß mir keiner sagt, daß es noch nicht mal 12 ist. Schließlich war ich schon um 6 im Garten! Auf euren Biorhythmus umgerechnet wären es jetzt also schon 16.00h! Also... Wer mag: Mein derzeitiges Lieblingsbier Apropos Pfirsiche: Was tust Du gegen die Kräuselkrankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Dann fahr auto. Aber kein Fiat. Heute abend eher BMW. Wohl eher doch Fiat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Dann fahr auto. Aber kein Fiat. Heute abend eher BMW. Wohl eher doch Fiat ... les jeux sont faits - scripsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Dann fahr auto. Aber kein Fiat. Heute abend eher BMW. Wohl eher doch Fiat ... les jeux sont faits - scripsi KANNST DU ETWAS LAUTER REDEN! HIER IN ITALIENS NÖRDLICHSTER STADT IST AUTOCORSO UND FEUERWERK (und freitrinken) NICHT SO WILD, WIE NACH TÜRKISCHEN SIEGEN ... ALSO WAS SAGTEST DU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 MIR EGAL ! ICH BIN KEIN FAN VON INTER MAILAND! ZU VIELE AUSLÄNDER ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 MIR EGAL ! ICH BIN KEIN FAN VON INTER MAILAND! ZU VIELE AUSLÄNDER ;) ALLES KLAR! EINE FANFARE HINTER EILAND ... FIESE SAUBÄNDER. UND? BIST DU FAN VON MILAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 MIR EGAL ! ICH BIN KEIN FAN VON INTER MAILAND! ZU VIELE AUSLÄNDER :D ALLES KLAR! EINE FANFARE HINTER EILAND ... FIESE SAUBÄNDER. UND? BIST DU FAN VON MILAN? AS ROM .... aber nicht ernst ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 MIR EGAL ! ICH BIN KEIN FAN VON INTER MAILAND! ZU VIELE AUSLÄNDER :D ALLES KLAR! EINE FANFARE HINTER EILAND ... FIESE SAUBÄNDER. UND? BIST DU FAN VON MILAN? AS ROM .... aber nicht ernst ;) WER IST DENN DIESER ERNST? Setz Dich mal an meine Tastatur. Da ist kaum was zu verstehen ... SALUTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 MIR EGAL ! ICH BIN KEIN FAN VON INTER MAILAND! ZU VIELE AUSLÄNDER :D ALLES KLAR! EINE FANFARE HINTER EILAND ... FIESE SAUBÄNDER. UND? BIST DU FAN VON MILAN? AS ROM .... aber nicht ernst ;) WER IST DENN DIESER ERNST? Setz Dich mal an meine Tastatur. Da ist kaum was zu verstehen ... SALUTE! hier bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 MIR EGAL ! ICH BIN KEIN FAN VON INTER MAILAND! ZU VIELE AUSLÄNDER :D ALLES KLAR! EINE FANFARE HINTER EILAND ... FIESE SAUBÄNDER. UND? BIST DU FAN VON MILAN? AS ROM .... aber nicht ernst ;) WER IST DENN DIESER ERNST? Setz Dich mal an meine Tastatur. Da ist kaum was zu verstehen ... SALUTE! hier bin ich Es gibt Bilder, die wir man nie mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 hier etwas anzubeissen und dazu etwas feines zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 Und die Pflaumenblüten sind auch alle erfroren. Meine Zwetschge auf der Terrasse zeigt schöne Fruchtansätze, bin schon sehr gespannt. Es könnte für winzigste Zwetschgenküchlein reichen *hoff* Außerdem habe ich heute einen Marienkäfer gefunden und gleich auf die Blattlausplage auf meiner schönen Sunrise-Rose angesetzt - was soll ich sagen: Er ist satt und selig! Welche Sorte denn? Berlin ist in der Blüte wohl einige Zeit später und hat Glück gehabt. Bei uns fing die Blüte an und dann kam nochmals der Frost. Es reichen ja nachts 1-3 Grad minus. Aber sowieso: Insgesamt können wir hier am Mittelrhein mit der Obsternte wohl bis zu 2 Wochen später rechnen als sonst üblich. @Gabriele: Nichts. Wir haben robustere Sorten angepflanzt. Resistente Sorten gibt es ja leider nicht. Aber ich habe bei uns auch gestern Befall festgestellt. Allerdings nur an einem Baum. Die Nektarinen sind gar nicht befallen, die Weinbergspfirsiche auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 sonnesonntagfrühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 sonnesonntagfrühstück sonnesonntagsspätstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 und wo ist mein Milchkaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 und wo ist mein Milchkaffee? Prego! Wurde beim diesjährigen Flammenvergabeverfahren wieder nicht berücksichtigt. *tränenunterdrück* Versuch es jetzt so! Von rechts nach links ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts