phyllis Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 also wenn das damenklo schon ausgebaut wird – eine stringtanga-aus-dem-hintern-zieh maschine wär noch was, damit man sich dabei die finger nicht mehr schmutzig machen muss. für details bitte die geistreiche diskussion in der arena mitverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) also wenn das damenklo schon ausgebaut wird – eine stringtanga-aus-dem-hintern-zieh maschine wär noch was, damit man sich dabei die finger nicht mehr schmutzig machen muss. Schon gelöst, die Kundin ist Königin. für details bitte die geistreiche diskussion in der arena mitverfolgen. Ich glaube, das überfordert mich. bearbeitet 26. Mai 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 wieso siehts hier denn aus wie auf einem schlachtfeld? hat jossi eine orgie gefeiert? also soll er für bier und wurstbrote sorgen bevor ich hier was arbeite. huch - hab ich eben “arbeite” geschrieben? ^^bleichwerd ^^knieschlotter ^^schweissausbruch ^^zitter. soviel masochismus tut bestimmt nicht gut. allenfalls könnte ich den job des aufsehers übernehmen. aber ich bin ja gut gelaunt heute. also bitte - frische scharfe samosas. mit viel bier. wir sollten 35 grad schaffen heute. ^^freu phyllis! Dich schickt der Himmel! Ja, es stimmt, ich habe die Lage kaum noch unter Kontrolle. Ich bin einfach zu weich. Also von mir aus freies Schussfeld. Jossi hat keine Orgie gefeiert. Ein angenehmer stiller Gast. Nur seine ständigen Notizen auf den Servietten sind ... na ja ... sind halt Stoffservietten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) So, die Pflegeräume für die Damen sind fertig. Wundert euch nicht über die Dusche, die wurde versehentlich mitgeliefert und auf der Rechnung als bezahlt ausgewiesen. Da hab ich sie eben miteingebaut. (*rumlärmundseltsamegeräuschemach*) Ratter! Polter! "Hoppla! "Uff, noch mal gutgegangen". So, auch die Herren müssen nicht mehr in den Wald, denn diese Räume sind auch fertig. Ach so, es sind noch vier Speibecken aus der Konkursmasse eines ehem. Arbeitgebers da. Soll ich die auch einbauen, ich meine, so wie hier gezecht wird... bearbeitet 26. Mai 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Oh, die Fische schauen den Herren im Cafe beim Pinkeln zu....ist das Kultur? Also die Speibecken....machst Du sie auch regelmäßig sauber Andreas? *streng gugg* Für ramibos Popcornorgien stell ich mal den in den Abstellraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 So, die Pflegeräume für die Damen sind fertig. Wundert euch nicht über die Dusche, die wurde versehentlich mitgeliefert und auf der Rechnung als bezahlt ausgewiesen. Da hab ich sie eben miteingebaut. (*rumlärmundseltsamegeräuschemach*) Ratter! Polter! "Hoppla! "Uff, noch mal gutgegangen". So, auch die Herren müssen nicht mehr in den Wald, denn diese Räume sind auch fertig. Ach so, es sind noch vier Speibecken aus der Konkursmasse eines ehem. Arbeitgebers da. Soll ich die auch einbauen, ich meine, so wie hier gezecht wird... Boah! Ein Ästhet und Künstler war am Werk. Das gibt mindestens zwei Heiligenbildchen und ein Requiem zum downloaden. Wie steht eigentlich der aktuelle Kurs Heiligenbildchen zu Perle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Oh, die Fische schauen den Herren im Cafe beim Pinkeln zu....ist das Kultur? Wenigsten etwas, was uns Männer beachtet..... Also die Speibecken....machst Du sie auch regelmäßig sauber Andreas? *streng gugg* Für was gibbets Weibcher???? Für ramibos Popcornorgien stell ich mal den in den Abstellraum Machste mit??? Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Oh, die Fische schauen den Herren im Cafe beim Pinkeln zu....ist das Kultur? Also die Speibecken....machst Du sie auch regelmäßig sauber Andreas? *streng gugg* Für ramibos Popcornorgien stell ich mal den in den Abstellraum Für Rambio hatte ich einen Raum gedacht, von dem ich aber nicht weiss, wie man den nennt. Beim IKEA gibt es für Kinder so Plexiglasräume mit bunten Kugeln gefüllt. Für den King of Pop natürlich mit Corn gefüllt. Das Speibecken mach' ich. Bin da sehr schmerzfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Für Rambio hatte ich einen Raum gedacht, von dem ich aber nicht weiss, wie man den nennt. Beim IKEA gibt es fürKinder so Plexiglasräume mit bunten Kugeln gefüllt. Für den King of Pop natürlich mit Corn gefüllt. ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 @ramibo: Haste auch gezuckertes? Nix wie her damit *grumpf* (wiedasKrümelmonster) @teo: Super Idee das mit dem popcorn Zimmerchen..... Und: für den Reinigungsdienst, dafür wasch ich die Gardinen und mach das Katzenklo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) hi darling something to drink for me .... I am coming from a boring meeting ..... where also KH was present teo and other interested scientists ... bearbeitet 26. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) hi darling something to drink for me .... I am coming from a boring meeting ..... where also KH was present teo and other interested scientists ... Come on good ol' boy! One for you one for me. Cheers! Komm! Das bringen wir jetzt zusammen. bearbeitet 26. Mai 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 hi darling something to drink for me .... I am coming from a boring meeting ..... where also KH was present teo and other interested scientists ... Come on good ol' boy! One for you one for me. Cheers! Komm! Das bringen wir jetzt zusammen. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besser hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 hi darling something to drink for me .... I am coming from a boring meeting ..... where also KH was present teo and other interested scientists ... Come on good ol' boy! One for you one for me. Cheers! Komm! Das bringen wir jetzt zusammen. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besser hier Sind wohl heute ein bischen grantelig? Kein meeting ist so langweilig, daß diesem nicht noch ein langweiligeres folgen wird. Kleine Karaokeeinlagen heben automatisch die Stimmung. Besonders die der Zuhörer ... Deine Alternative ist sehr schön, leider kann ich nur ein italienisches Lied mitsingen. Ach ja! 'Avanti Popolo' kann ich auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 hi darling something to drink for me .... I am coming from a boring meeting ..... where also KH was present teo and other interested scientists ... Come on good ol' boy! One for you one for me. Cheers! Komm! Das bringen wir jetzt zusammen. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besser hier Sind wohl heute ein bischen grantelig? Kein meeting ist so langweilig, daß diesem nicht noch ein langweiligeres folgen wird. Kleine Karaokeeinlagen heben automatisch die Stimmung. Besonders die der Zuhörer ... Deine Alternative ist sehr schön, leider kann ich nur ein italienisches Lied mitsingen. Ach ja! 'Avanti Popolo' kann ich auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Speibecken?!?!?!? Wenn wir jetzt noch Trinkregeln einführen und uns jetzt noch im Keller zur Mensur treffen boykotiere ich dieses Café! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Oh, die Fische schauen den Herren im Cafe beim Pinkeln zu....ist das Kultur? Nö, Mode. Also die Speibecken....machst Du sie auch regelmäßig sauber Andreas? *streng gugg* Die Sanitärräume sind natürlich mit Wasseranschluss und Bodenablauf ausgestattet. Der Hochdruckreiniger steht im Putzraum. So ist das für mich eine Sache von Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Speibecken?!?!?!? Wenn wir jetzt noch Trinkregeln einführen und uns jetzt noch im Keller zur Mensur treffen boykotiere ich dieses Café! Nein, die Speibecken lassen sich nunmal leichter reinigen als die Teppiche im Café. Außerdem ist es so deutlich dezenter. Nach der Erleichterung kehrt die Dame resp. der Herr erfrischt zum Gelage zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Oh, die Fische schauen den Herren im Cafe beim Pinkeln zu....ist das Kultur? Nö, Mode. Also die Speibecken....machst Du sie auch regelmäßig sauber Andreas? *streng gugg* Die Sanitärräume sind natürlich mit Wasseranschluss und Bodenablauf ausgestattet. Der Hochdruckreiniger steht im Putzraum. So ist das für mich eine Sache von Minuten. Rumgiggel Du denkst an alles. Die Fische sind aber auch nicht dass was sie mal waren....nu müssen wir schon für Raucherzonen innerhalb des Beckens sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 Oh, die Fische schauen den Herren im Cafe beim Pinkeln zu....ist das Kultur? Nö, Mode. Also die Speibecken....machst Du sie auch regelmäßig sauber Andreas? *streng gugg* Die Sanitärräume sind natürlich mit Wasseranschluss und Bodenablauf ausgestattet. Der Hochdruckreiniger steht im Putzraum. So ist das für mich eine Sache von Minuten. Rumgiggel Du denkst an alles. Die Fische sind aber auch nicht dass was sie mal waren....nu müssen wir schon für Raucherzonen innerhalb des Beckens sorgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fische nur an dem Wurm interessiert sind und nicht an dem Mann der da dran hängt. Ausserdem könnte das Aquarium auch mit dem ... +++BITTE EINEN MOMENT INNE HALTEN! ES FOLGT EIN VIDEO, WAS NICHT JEDERMANNS SACHE IST.+++ +++TROTZDEM EIN BEISPIEL FÜR UNSERE ARTENVIELFALT+++ Ausserdem könnte das Aquarium auch mit dem bestückt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 @Teo: Ach Gott. Was Themen. Und das in einem katholischen Forum *umfall*. Darauf brauch ich einen Eierlikör *Pling* gerne stoss ich mit Euch an, hier eine Auswahl von Spiritousen falls jemand Eierlikör nicht so mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2010 @Teo: Ach Gott. Was Themen. Und das in einem katholischen Forum *umfall*. Darauf brauch ich einen Eierlikör *Pling* gerne stoss ich mit Euch an, hier eine Auswahl von Spiritousen falls jemand Eierlikör nicht so mag. Nur 'Teo', bitte! Trinke gerne mit. Prost Johanna! Auf BMI 23! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 die depression des winters geht in den sommer über .... zunächst ständig schnee und kälte und jetzt ständig regnen und kälte ... *deprimiertbin* für euch moin people und ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2010 die depression des winters geht in den sommer über .... zunächst ständig schnee und kälte und jetzt ständig regnen und kälte ... *deprimiertbin* für euch moin people und ciao Huhu Jossi, vielen Dank- die sehen aber schick und lecker aus! Viel Spass heute und ich wünsch Dir ein spannendes, aufregendes, produktives meeting mit netten Menschen und einem gutgelaunten Chef. @Teo: Heut wird dem Speck der Gar aus gemacht. Schönen Tag Euch Achso, hier für die Hungrigen noch ein Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts