Jump to content

Nr. 23 - das Café am Rande des Universums

teofilos

Recommended Posts

die depression des winters geht in den sommer über .... zunächst ständig schnee und kälte und jetzt ständig regnen und kälte ... *deprimiertbin*

für euch

moin people und ciao

Huhu Jossi, vielen Dank- die sehen aber schick und lecker aus! Viel Spass heute und ich wünsch Dir ein spannendes, aufregendes, produktives meeting mit netten Menschen und einem gutgelaunten Chef.

@Teo: Heut wird dem Speck der Gar aus gemacht. ;)

Schönen Tag Euch ;)

Achso, hier für die Hungrigen noch ein Frühstück

Danke und Mojn an alle!

Was den Speck angeht:

"Aber nicht heute. Verschieben wir es auf morgen." [scarlett O'Hara]

@Jossi: Mich hat das Wetter (das Bomben-Pfingstwetter zähle ich nicht) auch schon weichgespült.

Dabei dachte ich immer "Wetter findet bei mir nicht statt.".

Wenigstens die Hunde sind glücklich, wie nie. Sind halt Engländer.

Bedient Euch!

Stimmt. Aber ich meine, sie ist tiefseetauchen.

@Teo: *Mitsumm* ;) Ob die die Szene oft drehen mussten? Und das Wasser war bestimmt eiskalt. Damit hat sich Gene für "Germanys next topmodel" qualifiziert!

Wälzen die kleinen Schweinchen sich wieder im Schlamm? Meine ratzt wie ein Henker- so Regentage verschläft sich einfach konsequent.

Ich meine mich auch dran erinnern zu können dass asia sich für einen Urlaub verabschiedet hat?

So, Pause vorbei, es geht weiter mit Bad putzen, Mittagessen kochen und dann noch arbeitenund im Anschluss noch dahin

*Ärmel hochkrempel* viel Schbass noch ;)

Stimmt. Aber ich meine, sie ist tiefseetauchen.

Tiefsee? Ich würde mir für asia wünschen, dass sie in warmen klaren tropischen Wassern ein paar Muränen ärgert.

Vielleicht ist sie auch ausgewandert. Nachvollziehbar ....... also wegen des Wetters hier.

@Teo: *Mitsumm* ;) Ob die die Szene oft drehen mussten? Und das Wasser war bestimmt eiskalt. Damit hat sich Gene für "Germanys next topmodel" qualifiziert!

Wälzen die kleinen Schweinchen sich wieder im Schlamm? Meine ratzt wie ein Henker- so Regentage verschläft sich einfach konsequent.

Ich meine mich auch dran erinnern zu können dass asia sich für einen Urlaub verabschiedet hat?

So, Pause vorbei, es geht weiter mit Bad putzen, Mittagessen kochen und dann noch arbeitenund im Anschluss noch dahin

*Ärmel hochkrempel* viel Schbass noch ;)

No, very english and well educated. Also nur Schlammstiefel ... diese Suhlen werden allerdings zielstrebig angesteuert.

Mit und ohne Regentage, Ratzen scheint Lebenssinn.

Lade doch mal die Café-Gäste mit in die Sauna ein!

asia hab ich auch schon vermisst, vermute sie aber ebenfalls in Urlaub ...

KM 1.1 (serviettennotizen 1.0 Beta ©)

Sonneeee! Abschick! Raus und weg!

schön wär's .... im osten dauerregen ......... la saison de la plui après l'hiver ... zwischen regen und regen überlässt das sch-wetter zeit, rasen zu mähen? **

*depressionistkeinwort*

moin people

heute selbstbedienung

**was mich besonders an dem Sch.Wetter ärgert, ist die Tatsache, dass die Metereologen diese Wetteränderungen so schön finden ..... ;) ;)

bearbeitet von Jossi

schön wär's .... im osten dauerregen ......... la saison de la plui après l'hiver ... zwischen regen und regen überlässt das sch-wetter zeit, rasen zu mähen? **

*depressionistkeinwort*

moin people

heute selbstbedienung

**was mich besonders an dem Sch.Wetter ärgert, ist die Tatsache, dass die Metereologen diese Wetteränderungen so schön finden ..... ;) ;)

Guten Morgen!

wird Zeit eine Widerstandszelle gegen das Wetter zu gründen ... oder einen Arbeitskreis 'Gemeinsames Weinen' ...

Hier regnets inzwischen auch wieder.

In 14 Tagen, 7 Stunden und 29 Minuten wird uns das alles egal sein!

gez. profetilios

bearbeitet von teofilos

Hach *seufz*

Wenn es doch nur etwas wärmer würde, meine Tomätchen trauen sich noch gar nicht, zu wachsen ;)

*depressionistkeinwort*

moin people

heute selbstbedienung

Guten Morgen!

wird Zeit eine Widerstandszelle gegen das Wetter zu gründen ... oder einen Arbeitskreis 'Gemeinsames Weinen' ...

Hier regnets inzwischen auch wieder.

In 14 Tagen, 7 Stunden und 29 Minuten wird uns das alles egal sein!

gez. profetilios

Was ist denn da?- sag jetzt nicht WM. Denn da ist ja nichts wichtiger als gutes Wetter- zum grillen und Public Viewing- und für das Geggenprogramm: Freibad bzw Shopping bzw Eisessen. mit Vorfeude auf den 12.Juli-mn

Ach Gottchen, WM ... und ich dachte schon, es ist was Ernstes ;)

Ah ja. Autokorso, Feiern Tag und Nacht, Fraternisierung, Fahnenmeere, Presslufthupen, Horden verzweifelter, tränenüberströmter Menschen nach dem Ausscheiden im Viertelfinale. Alles ganz harmlos? Na, ich weiß nicht.

Na klar ist das was Ernstes ;)

Diesmal befinden wir uns allerdings die ersten zwei Turnierwochen über auf feindlichem Terrain. Wobei ich "les Bleus" ja sehr mag, solang sie nicht gegen unsere Jungs gewinnen.

Kirchenhistoriker

Wochenende und Sonnenschein aber ohne Ende Rücken... ;)

Ah ja. Autokorso, Feiern Tag und Nacht, Fraternisierung, Fahnenmeere, Presslufthupen, Horden verzweifelter, tränenüberströmter Menschen nach dem Ausscheiden im Viertelfinale. Alles ganz harmlos? Na, ich weiß nicht.

... nichts ernstes und doch alles!

(...) und doch alles!

Da war doch noch was ...

*Pflasteranreich*

Gute Besserung- Rücken ist so fiiiiieeeeeeees. Kirchkernsäckchen in die Mikro packen und dann auf den Rücken, schön warmhalten, vorsichtig bewegen, Sauna, Solebecken, warme Bäder, vorsichtige Massagen, diese Hängevorrichtung hilft supergut

äh, halt nein, das war ja falsch, hier ist der Schlingentisch

Alles Gute ;)

*Pflasteranreich*

Gute Besserung- Rücken ist so fiiiiieeeeeeees. Kirchkernsäckchen in die Mikro packen und dann auf den Rücken, schön warmhalten, vorsichtig bewegen, Sauna, Solebecken, warme Bäder, vorsichtige Massagen, diese Hängevorrichtung hilft supergut

äh, halt nein, das war ja falsch, hier ist der Schlingentisch

Alles Gute ;)

Ja die Johanna! Fürsorglich, kompetent und hilfsbereit. Und dann schwupp kommt noch ein Beinchen hinterher.

Gute Besserung, KH! Das Wetter soll morgen vergleichsweise super werden. Ich werde den ganzen Tag draussen sein

und ab und an an Dich denken.

Hab' ich's schon erwähnt?

In 13 Tagen, 19 Stunden und 39 Minuten wird uns auch das egal sein!

Und EM 2016 ist in Frankreich, also in Rufweite.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...