teofilos Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2010 Korrektur Gewinnen wird Germany .... Teo morgen in die Messe ..... Herz schlägt Verstand 1:0! OK. Ich stehe im Wort ... wie kann ich es beweisen ... KG wird dich mit webcam verfilmen .... Wer oder was ist KG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2010 Korrektur Gewinnen wird Germany .... Teo morgen in die Messe ..... Herz schlägt Verstand 1:0! OK. Ich stehe im Wort ... wie kann ich es beweisen ... KG wird dich mit webcam verfilmen .... Wer oder was ist KG? ähm KH ... ich meinte KH vom KGB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2010 Korrektur Gewinnen wird Germany .... Teo morgen in die Messe ..... Herz schlägt Verstand 1:0! OK. Ich stehe im Wort ... wie kann ich es beweisen ... KG wird dich mit webcam verfilmen .... Wer oder was ist KG? ähm KH ... ich meinte KH vom KGB Bei aller Liebe zu KG-KH, das stemmt der nicht. Ich mache mit einer aktuellen 'Bild am Sonntag' ein Foto vorm Altar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2010 Korrektur Gewinnen wird Germany .... Teo morgen in die Messe ..... Herz schlägt Verstand 1:0! OK. Ich stehe im Wort ... wie kann ich es beweisen ... KG wird dich mit webcam verfilmen .... Wer oder was ist KG? ähm KH ... ich meinte KH vom KGB Bei aller Liebe zu KG-KH, das stemmt der nicht. Ich mache mit einer aktuellen 'Bild am Sonntag' ein Foto vorm Altar. ich werde dich beim Wort nehmen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... bearbeitet 30. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... Ich mach da mal ganz katholisch mit. Was ist denn jetzt passiert? Hät dat Lena jewonne? Ich habe nach Fuppes ausgestellt und mich ganz seriös versucht der Fachliteratur zu widmen. Hat nur nicht geklappt. Trotz ABC-Pflaster. Also, wat isset denn jetzt? bearbeitet 30. Mai 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... Ich mach da mal ganz katholisch mit. Was ist denn jetzt passiert? Hät dat Lena jewonne? Ich habe nach Fuppes ausgestellt und mich ganz seriöls versucht der Fachliteratur zu widmen. Hat nur nicht geklappt. Trotz ABC-Pflaster. Also, wat isset denn jetzt? fachliteratur, nennst du das? na ok, wir drücken ein oder sogar zwei aufen .... moin, kh .... bist du der einzige im lande, der die (gute) nachricht nicht kennt? deutschland ist auferstanden ähm .-... lena hat den charpentier-price gewonnen .... und wir mit ihr auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... Ich mach da mal ganz katholisch mit. Was ist denn jetzt passiert? Hät dat Lena jewonne? Ich habe nach Fuppes ausgestellt und mich ganz seriöls versucht der Fachliteratur zu widmen. Hat nur nicht geklappt. Trotz ABC-Pflaster. Also, wat isset denn jetzt? fachliteratur, nennst du das? na ok, wir drücken ein oder sogar zwei aufen .... moin, kh .... bist du der einzige im lande, der die (gute) nachricht nicht kennt? deutschland ist auferstanden ähm .-... lena hat den charpentier-price gewonnen .... und wir mit ihr auch Nee, warum muß man das wissen? Stand in der obszönen Gutenachtlektüre nicht drin... Und jetzt? Was soll ich tun? *wirrummichschau* Weißt du für den Frühstückstisch bei mir zu Hause ist das ein Problem. Meine Frau meckerte gestern, daß die FAZ auch nicht mehr ist was sie mal war: In "Deutschland und die Welt" würde nur noch über dat Lena wat stehn und früher stand immerhin noch hin und wieder was über Eminem drin. Ich meinte dann, daß mir das noch nicht so aufgefallen ist und sie rief dann: "Du bist ja auch ein Ignorant!" Ich dann: Ach, so schlimm finde ich dat Lena aber nicht. Sie dann: "Was findest du überhaupt an der???" Dat wird ja jetzt noch schlimmer... bearbeitet 30. Mai 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... Ich mach da mal ganz katholisch mit. Was ist denn jetzt passiert? Hät dat Lena jewonne? Ich habe nach Fuppes ausgestellt und mich ganz seriöls versucht der Fachliteratur zu widmen. Hat nur nicht geklappt. Trotz ABC-Pflaster. Also, wat isset denn jetzt? fachliteratur, nennst du das? na ok, wir drücken ein oder sogar zwei aufen .... moin, kh .... bist du der einzige im lande, der die (gute) nachricht nicht kennt? deutschland ist auferstanden ähm .-... lena hat den charpentier-price gewonnen .... und wir mit ihr auch Nee, warum muß man das wissen? Stand in der obszönen Gutenachtlektüre nicht drin... Und jetzt? Was soll ich tun? *wirrummichschau* Weißt du für den Frühstückstisch bei mir zu Hause ist das ein Problem. Meine Frau meckerte gestern, daß die FAZ auch nicht mehr ist was sie mal war: In "Deutschland und die Welt" würde nur noch über dat Lena wat stehn und früher stand immerhin noch hin und wieder was über Eminem drin. Ich meinte dann, daß mir das noch nicht so aufgefallen ist und sie rief dann: "Du bist ja auch ein Ignorant!" Ich dann: Ach, so schlimm finde ich dat Lena aber nicht. Sie dann: "Was findest du überhaupt an der???" Dat wird ja jetzt noch schlimmer... Nun sag' doch einfach, was Du an ihr findest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... Ich mach da mal ganz katholisch mit. Was ist denn jetzt passiert? Hät dat Lena jewonne? Ich habe nach Fuppes ausgestellt und mich ganz seriöls versucht der Fachliteratur zu widmen. Hat nur nicht geklappt. Trotz ABC-Pflaster. Also, wat isset denn jetzt? fachliteratur, nennst du das? na ok, wir drücken ein oder sogar zwei aufen .... moin, kh .... bist du der einzige im lande, der die (gute) nachricht nicht kennt? deutschland ist auferstanden ähm .-... lena hat den charpentier-price gewonnen .... und wir mit ihr auch Nee, warum muß man das wissen? Stand in der obszönen Gutenachtlektüre nicht drin... Und jetzt? Was soll ich tun? *wirrummichschau* Weißt du für den Frühstückstisch bei mir zu Hause ist das ein Problem. Meine Frau meckerte gestern, daß die FAZ auch nicht mehr ist was sie mal war: In "Deutschland und die Welt" würde nur noch über dat Lena wat stehn und früher stand immerhin noch hin und wieder was über Eminem drin. Ich meinte dann, daß mir das noch nicht so aufgefallen ist und sie rief dann: "Du bist ja auch ein Ignorant!" Ich dann: Ach, so schlimm finde ich dat Lena aber nicht. Sie dann: "Was findest du überhaupt an der???" Dat wird ja jetzt noch schlimmer... Nun sag' doch einfach, was Du an ihr findest! Ich geh mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moin Ihr Lieben Ja nu, der Teo in der Messe- da hätte ich aber gerne einen Bericht gelle Ansonsten einen großen Pott Kaffee für jeden, Frühstück gibts noch nicht, der Bäcker macht erst um 08.00 auf. moin johanna danke für kaffe ... jetzt dass die katholen zur messe gehen, können wir eine atheistische -- gnostische pause gönnen .... Ich mach da mal ganz katholisch mit. Was ist denn jetzt passiert? Hät dat Lena jewonne? Ich habe nach Fuppes ausgestellt und mich ganz seriöls versucht der Fachliteratur zu widmen. Hat nur nicht geklappt. Trotz ABC-Pflaster. Also, wat isset denn jetzt? fachliteratur, nennst du das? na ok, wir drücken ein oder sogar zwei aufen .... moin, kh .... bist du der einzige im lande, der die (gute) nachricht nicht kennt? deutschland ist auferstanden ähm .-... lena hat den charpentier-price gewonnen .... und wir mit ihr auch Nee, warum muß man das wissen? Stand in der obszönen Gutenachtlektüre nicht drin... Und jetzt? Was soll ich tun? *wirrummichschau* Weißt du für den Frühstückstisch bei mir zu Hause ist das ein Problem. Meine Frau meckerte gestern, daß die FAZ auch nicht mehr ist was sie mal war: In "Deutschland und die Welt" würde nur noch über dat Lena wat stehn und früher stand immerhin noch hin und wieder was über Eminem drin. Ich meinte dann, daß mir das noch nicht so aufgefallen ist und sie rief dann: "Du bist ja auch ein Ignorant!" Ich dann: Ach, so schlimm finde ich dat Lena aber nicht. Sie dann: "Was findest du überhaupt an der???" Dat wird ja jetzt noch schlimmer... Nun sag' doch einfach, was Du an ihr findest! Ich geh mal suchen. So kommst Du weder bei mir, noch bei Deiner Frau, aus der Nummer raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) TEO gott sprach ..... "du schuldest uns einen BEWEIS" bearbeitet 30. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 TEO gott sprach ..... "du schuldest uns einen BEWEIS" Ja, er lenkt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 Sagt ihr, wenn ihr dieses thema abgeschlossen habt? ich könnte dann mal wiederkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) welches Thema? heute ist sonntag und teo wollte zur messe gehen ..... nicht weiteres liebe eli NICHT ANDERES ...... wir wollen einen beweis, dass er in die kirche und nicht in die kneipe gegangen ist. FÜR DICH! salute! bearbeitet 30. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 TEO gott sprach ..... "du schuldest uns einen BEWEIS" Aaarrg! Geht das nicht was leiser? Habe so eine Birne. Werde nie wieder mit 1,x Promille schreiben. Habe keine Beweise, keine Indizien. War nicht. Hol's nach. Punkt. Ich bitte es mir anzurechnen, dass ich euch keine Story auftische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) bitte sähr für den herrn .... die anderen ziehen sich in den religiösen nebenbetraum zurück bearbeitet 30. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiel ist Champions League Sieger!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 falscher fred mein freund . ... kehre zurück .... niemand wird auf dich hören, jona ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiel ist Champions League Sieger!!!! Herzlichen Glückwunsch, KH! Konnte das WE doch noch versöhnlich beenden. Nettes kleines Open Air Festival. Eine gute Cover-Band war auch dabei. Jossis Aspirin und der Rock haben mich wieder auf die Beine gebracht. Beim Aufräumen hat man mir noch was in den Wagen gelegt: Rest A und Rest B. Bedient Euch! Dennoch: Wann hört das endlich auf. Ich habe es so satt meine Auenrundgänge noch immer mit Gummistiefeln zu machen. Kann diesbezüglich irgend was aus der Bibel abgleitet werden? Ich meine schon wegen Urlaubsplanung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiel ist Champions League Sieger!!!! Herzlichen Glückwunsch, KH! Konnte das WE doch noch versöhnlich beenden. Nettes kleines Open Air Festival. Eine gute Cover-Band war auch dabei. Jossis Aspirin und der Rock haben mich wieder auf die Beine gebracht. Beim Aufräumen hat man mir noch was in den Wagen gelegt: Rest A und Rest B. Bedient Euch! Dennoch: Wann hört das endlich auf. Ich habe es so satt meine Auenrundgänge noch immer mit Gummistiefeln zu machen. Kann diesbezüglich irgend was aus der Bibel abgleitet werden? Ich meine schon wegen Urlaubsplanung ... Ähem, ich hab nicht mitgespielt. Moin. Was trampelst du auch immer durch Felder und Auen und nervst das Vieh. Man hat sich schon bei mir beschwert. @Jossi: Einen Handball-Thread gibbet noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiel ist Champions League Sieger!!!! Herzlichen Glückwunsch, KH! Konnte das WE doch noch versöhnlich beenden. Nettes kleines Open Air Festival. Eine gute Cover-Band war auch dabei. Jossis Aspirin und der Rock haben mich wieder auf die Beine gebracht. Beim Aufräumen hat man mir noch was in den Wagen gelegt: Rest A und Rest B. Bedient Euch! Dennoch: Wann hört das endlich auf. Ich habe es so satt meine Auenrundgänge noch immer mit Gummistiefeln zu machen. Kann diesbezüglich irgend was aus der Bibel abgleitet werden? Ich meine schon wegen Urlaubsplanung ... Ähem, ich hab nicht mitgespielt. Moin. Was trampelst du auch immer durch Felder und Auen und nervst das Vieh. Man hat sich schon bei mir beschwert. Klar, wenn in D jemand abseits ausgeschilderter Pfade geht, steht schon mindestens der Untergang des Abendlandes bevor. @Jossi: Einen Handball-Thread gibbet noch nicht. Aber dafür gibt es Kaffee. Läuft eben durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiel ist Champions League Sieger!!!! Herzlichen Glückwunsch, KH! Konnte das WE doch noch versöhnlich beenden. Nettes kleines Open Air Festival. Eine gute Cover-Band war auch dabei. Jossis Aspirin und der Rock haben mich wieder auf die Beine gebracht. Beim Aufräumen hat man mir noch was in den Wagen gelegt: Rest A und Rest B. Bedient Euch! Dennoch: Wann hört das endlich auf. Ich habe es so satt meine Auenrundgänge noch immer mit Gummistiefeln zu machen. Kann diesbezüglich irgend was aus der Bibel abgleitet werden? Ich meine schon wegen Urlaubsplanung ... Ähem, ich hab nicht mitgespielt. Moin. Was trampelst du auch immer durch Felder und Auen und nervst das Vieh. Man hat sich schon bei mir beschwert. Klar, wenn in D jemand abseits ausgeschilderter Pfade geht, steht schon mindestens der Untergang des Abendlandes bevor. @Jossi: Einen Handball-Thread gibbet noch nicht. Aber dafür gibt es Kaffee. Läuft eben durch. Nein, nur wenn Teo das macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Was trampelst du auch immer durch Felder und Auen und nervst das Vieh. Man hat sich schon bei mir beschwert. Die Rindviecher beschweren sich bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts