Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen Edith, Ich bin wieder gut in Freiburg "gelandet". Ich hoffe du hast unser Treffen gut verkraftet?! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Was trampelst du auch immer durch Felder und Auen und nervst das Vieh. Man hat sich schon bei mir beschwert. Die Rindviecher beschweren sich bei Dir? Nein, bei Jossi. bei mir nur die Turteltäubchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen Edith, Ich bin wieder gut in Freiburg "gelandet". Ich hoffe du hast unser Treffen gut verkraftet?! ;-) Hab ich. Da Du ja dann schon zurück musstest, war ich so früh im Stephansdom wie überhaupt noch nie. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich schon vor dem Beginn des Rosenkranzes (der ist unmittelbar vor der ersten Abendmesse) dort war. Sixte, was für einen guten Einfluss Du hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Sixte, was für einen guten Einfluss Du hast! Ich glaub das muss ich ausdrucken und Einrahmen. Mein anderes Treffen an dem Abend fiel dann auch etwas kurz aus, weil er dachte ich fahre erst irgendwann um 12 Uhr in der Nacht.^^ Er wollte mit mir noch in die Disco gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Sixte, was für einen guten Einfluss Du hast! Ich glaub das muss ich ausdrucken und Einrahmen. Mein anderes Treffen an dem Abend fiel dann auch etwas kurz aus, weil er dachte ich fahre erst irgendwann um 12 Uhr in der Nacht.^^ Er wollte mit mir noch in die Disco gehen.^^ Viel Zeit kannst Du ja nicht mehr gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Sixte, was für einen guten Einfluss Du hast! Ich glaub das muss ich ausdrucken und Einrahmen. Mein anderes Treffen an dem Abend fiel dann auch etwas kurz aus, weil er dachte ich fahre erst irgendwann um 12 Uhr in der Nacht.^^ Er wollte mit mir noch in die Disco gehen.^^ Viel Zeit kannst Du ja nicht mehr gehabt haben. Doch es ging noch. Er arbeitet im Burgtheater und war fix da, dann sind wir in der Nähe vom Westbahnhof noch eine Kleinigkeit essen gegangen. Also Wiener sind doch recht sympathisch musste ich feststellen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Sixte, was für einen guten Einfluss Du hast! Ich glaub das muss ich ausdrucken und Einrahmen. Mein anderes Treffen an dem Abend fiel dann auch etwas kurz aus, weil er dachte ich fahre erst irgendwann um 12 Uhr in der Nacht.^^ Er wollte mit mir noch in die Disco gehen.^^ Viel Zeit kannst Du ja nicht mehr gehabt haben. Doch es ging noch. Er arbeitet im Burgtheater und war fix da, dann sind wir in der Nähe vom Westbahnhof noch eine Kleinigkeit essen gegangen. Also Wiener sind doch recht sympathisch musste ich feststellen. ;-) Hast Dich also von mir noch gut erholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Hast Dich also von mir noch gut erholt.... Ach so viel zu erholen gab es nicht. Ich war ja froh als ich nach dem Mittag wieder in trockenen Kleidern steckte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Der Wolkenbruch war allerdings wirklich heftig. Die armen Theos hätten auf Schlamm-catchen oder so etwas umstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Der Wolkenbruch war allerdings wirklich heftig. Die armen Theos hätten auf Schlamm-catchen oder so etwas umstellen müssen. Und es ist furchtbar ekelhaft, wenn man nach dem Duschen in kalte und nasse Kleidung steigen muss...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiel ist Champions League Sieger!!!! Herzlichen Glückwunsch, KH! Konnte das WE doch noch versöhnlich beenden. Nettes kleines Open Air Festival. Eine gute Cover-Band war auch dabei. Jossis Aspirin und der Rock haben mich wieder auf die Beine gebracht. Beim Aufräumen hat man mir noch was in den Wagen gelegt: Rest A und Rest B. Bedient Euch! Dennoch: Wann hört das endlich auf. Ich habe es so satt meine Auenrundgänge noch immer mit Gummistiefeln zu machen. Kann diesbezüglich irgend was aus der Bibel abgleitet werden? Ich meine schon wegen Urlaubsplanung ... ... Ähem, ich hab nicht mitgespielt. Moin. Darf man da nicht gratulieren? Was trampelst du auch immer durch Felder und Auen und nervst das Vieh. [..] Baue Fallen für Mountain-Biker und Geo-Cacher ... @all: Was macht ihr nur alle immer so früh hier. Ist doch kein HO-Café. Kaffee für die Zitterhände unter euch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 *Reinschleich* args.....*umguck*- hm. Dank für den Kaffee......*schlabber*- ich bin noch etwas fertig von meinem Lauf.....es war windig, es war regnerisch, es war kalt. *schnief* Aber *stolzgeschwollene Brust* ich war trotzdem draußen, hab mich sportlich betätigt. *Selbstbeweihräucherungsmoduson* . Oh, Edith und TMF haben sich getroffen. Und - wie war es für Euch? So richtig habt Ihr ja nichts rausgelassen Teo, ich habs notiert dass Du eine Messe besuchst und davon eine Foto- Dokumentation hier präsentierst! JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Oh, Edith und TMF haben sich getroffen. Und - wie war es für Euch? So richtig habt Ihr ja nichts rausgelassen Sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 *Reinschleich* args.....*umguck*- hm. Dank für den Kaffee......*schlabber*- ich bin noch etwas fertig von meinem Lauf.....es war windig, es war regnerisch, es war kalt. *schnief* Aber *stolzgeschwollene Brust* ich war trotzdem draußen, hab mich sportlich betätigt. *Selbstbeweihräucherungsmoduson* . Oh, Edith und TMF haben sich getroffen. Und - wie war es für Euch? So richtig habt Ihr ja nichts rausgelassen Teo, ich habs notiert dass Du eine Messe besuchst und davon eine Foto- Dokumentation hier präsentierst! JP Nichts leichter als das, denn vermutlich bin ich häufiger in Messen (nicht Handelsmessen) als so mancher BIKA (Bigotter Katholik). Meine letzte war Pfingstsonntag im Kölner Dom. Dort gab's zum Pontifikalamt Martin Palmeris Tangomesse (Misa a Buenos Aires). Sensationell und in klassischer Instrumentierung, also Geigen, Piano, Bass und Akkordeon. Ein Hauch von Astor schwebte durch's Gewölbe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Baue Fallen für Mountain-Biker und Geo-Cacher ... @all: Was macht ihr nur alle immer so früh hier. Ist doch kein HO-Café. Kaffee für die Zitterhände unter euch ... Super! Danke! Noch keinen kaffe seit heute morgen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Baue Fallen für Mountain-Biker und Geo-Cacher ... @all: Was macht ihr nur alle immer so früh hier. Ist doch kein HO-Café. Kaffee für die Zitterhände unter euch ... Super! Danke! Noch keinen kaffe seit heute morgen gehabt. Das ist ja wohl der Gipfel. Erst meinen Kaffee ablehnen und dann rumjammern, dass du noch keinen Kaffee bekommen hast. Wie die Ziege aus Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack, die erst sagt "ich bin so satt, ich mag kein Blatt" und dann zuhause behauptet "wovon sollt ich satte sein? ich sprang nur über Gräbelein, und fand kein einzig Blättelein". Komm du mir nur heim! ;) bearbeitet 31. Mai 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Baue Fallen für Mountain-Biker und Geo-Cacher ...Soooo? Das tust Du??? @all: Was macht ihr nur alle immer so früh hier. Ist doch kein HO-Café.Kaffee für die Zitterhände unter euch ... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) die ethische kommission hat angesichts des fehlverhaltens des historicus ecclesiasticus, genannt kihi, und der §§ 3 und 4, absatz 3b und 5d der codex catholicus maior und der §§4-5 und entsprechende abs. 3 un hoch drei des codex canonicus minor entschlossen: dem o.g. historicus ecclesiasticus werden folgende strafen für seine geistege gesundheit (salus spiritualis) auferlegt: 1. 3 tage brot und wasser 2. 1 tag bier und wein schenken ohne trinken 4. 2 tage am bahnhof bonn als fan von k* so haben wir entschlossen. mit gottes hilfe etc. etc. bearbeitet 31. Mai 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 die ethische kommission hat angesichts des fehlverhaltens des historicus ecclesiasticus, genannt kihi, und der §§ 3 und 4, absatz 3b und 5d der codex catholicus maior und der §§4-5 und entsprechende abs. 3 un hoch drei des codex canonicus minor entschlossen: dem o.g. historicus ecclesiasticus werden folgende strafen für seine geistege gesundheit (salus spiritualis) auferlegt: 1. 3 tage brot und wasser 2. 1 tag bier und wein schenken ohne trinken 4. 2 tage am bahnhof bonn als fan von k* so haben wir entschlossen. mit gottes hilfe etc. etc. Dann lieber noch ne peinliche Befragung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hatte auch den Eindruck, er übertreibt es etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hatte auch den Eindruck, er übertreibt es etwas. nö, absolut nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 die ethische kommission hat angesichts des fehlverhaltens des historicus ecclesiasticus, genannt kihi, und der §§ 3 und 4, absatz 3b und 5d der codex catholicus maior und der §§4-5 und entsprechende abs. 3 un hoch drei des codex canonicus minor entschlossen: dem o.g. historicus ecclesiasticus werden folgende strafen für seine geistege gesundheit (salus spiritualis) auferlegt: 1. 3 tage brot und wasser 2. 1 tag bier und wein schenken ohne trinken 4. 2 tage am bahnhof bonn als fan von k* so haben wir entschlossen. mit gottes hilfe etc. etc. Dann lieber noch ne peinliche Befragung... Gut! Was findest Du denn jetzt an Lena? @Jossi: Ist das Urteil gesprochen? Oder kann man nachbessern? Fände 2 Tage Bier etc. etc. ... und dafür nur einen Tag Bahnhof angemessener. Obendrein finde ich zwei Tage Bahnhof sowieso reichlich überzogen. Üblich ist in diesem Fall 6 Tage dieses ... gez. advocatus diaboli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Üblich ist in diesem Fall 6 Tage dieses ... gez. advocatus diaboli Ich sage nix!!! Nicht ohne meine Anwältin! Inge, Edith!!!! Hilfe, ich seh nix mehr! Augenkrebs! Mußt du mich noch vor der peinlichen Befragung mit so nem roten Zeug foltern? Das kommt normalerweise immer erst am Schluß. Die Schergen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... bearbeitet 31. Mai 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Üblich ist in diesem Fall 6 Tage dieses ... gez. advocatus diaboli Ich sage nix!!! Nicht ohne meine Anwältin! Inge, Edith!!!! Hilfe, ich seh nix mehr! Augenkrebs! Mußt du mich noch vor der peinlichen Befragung mit so nem roten Zeug foltern? Das kommt normalerweise immer erst am Schluß. Die Schergen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Sparmaßnahmen und Outsourcing! Sorry! Komm! Kriegst 'n Heiligenbildchen als Pflaster ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Üblich ist in diesem Fall 6 Tage dieses ... gez. advocatus diaboli Ich sage nix!!! Nicht ohne meine Anwältin! Inge, Edith!!!! Hilfe, ich seh nix mehr! Augenkrebs! Mußt du mich noch vor der peinlichen Befragung mit so nem roten Zeug foltern? Das kommt normalerweise immer erst am Schluß. Die Schergen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Sparmaßnahmen und Outsourcing! Sorry! Komm! Kriegst 'n Heiligenbildchen als Pflaster ... St. Hennes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts