Jump to content

Nr. 23 - das Café am Rande des Universums

teofilos

Recommended Posts

Biite schön: Sektfrühstück!

Und : der Regen wird wohl kommen, ob ich nun drauf warte oder nicht.. Momentan ist noch schönes Wetter, für heute nachmittag sind gewitter angekündigt. und, wie gesagt: Das ist wohl das Risko, das man eingeht, wenn man 20 km entfernt vom Nürburgring wohnt und Rock am Ring ist- da MUSS es regnen...

Biite schön: Sektfrühstück!

Und : der Regen wird wohl kommen, ob ich nun drauf warte oder nicht.. Momentan ist noch schönes Wetter, für heute nachmittag sind gewitter angekündigt. und, wie gesagt: Das ist wohl das Risko, das man eingeht, wenn man 20 km entfernt vom Nürburgring wohnt und Rock am Ring ist- da MUSS es regnen...

dank! lieb von dir! ;):)

mit dem regen ist ja eine sache .... heir im erich-land ist alles bestens .... bis jetzt ;)

Kirchenhistoriker
ok, dann eben ohne kaffe! sekt (champagne, von mir aus auch prosecco!) muss sein!

Gibts was zu feiern? Ich war schon mit dem Rad unterwegs und habe die Wälder unsicher gemacht. Nix Schnarchen! Nur träumen ;) Ich trinke nen Sekt mit. ;)

Hallo- alle beim Grillen oder im Schwimmbad?

Sieht aus wie in Mekka.

Das ist Mekka!

(und zwar der malerische kalifornische Ort Mecca wo die Bevölkerung ausgelassen die jährliche Trinkwasserlieferung feiert.)

Mir bereitet die Frage Kopfzerbrechen, wie viele von denen gerade ins Wasser pinkeln. Unhygienische Angelegenheit.

bearbeitet von Julian A.

Hallo- alle beim Grillen oder im Schwimmbad?

Sieht aus wie in Mekka.

Das ist Mekka!

(und zwar der malerische kalifornische Ort Mecca wo die Bevölkerung ausgelassen die jährliche Trinkwasserlieferung feiert.)

Mir bereitet die Frage Kopfzerbrechen, wie viele von denen gerade ins Wasser pinkeln. Unhygienische Angelegenheit.

wie in lourdes* .... pilger eben

*ich bin gegen eine Verunglimpfung "heilger" Orte. Aber maß ist eben maß und darf unicht überschritten werden ;) ;)

bearbeitet von Jossi

ok, dann eben ohne kaffe! sekt (champagne, von mir aus auch prosecco!) muss sein!

Gibts was zu feiern? Ich war schon mit dem Rad unterwegs und habe die Wälder unsicher gemacht. Nix Schnarchen! Nur träumen ;) Ich trinke nen Sekt mit. ;)

nö, es gibt nicht zu feiern, überhaput nichts ... ich wolte nur die stimmung aufbessern, ein akt von "performative action", wohl misslungen, i see

Guten Morgen! Eine schöne sonnige Woche! Kaffee

bearbeitet von Elima

Abend..

Alkohol! Und zwar viel! ( von virtuellem bekommt man ja kein Kopfweh).

Abend..

Alkohol! Und zwar viel! ( von virtuellem bekommt man ja kein Kopfweh).

Mein Angebot:

;);):):lol:

Guten Morgen! Ich bin noch müde. Braucht sonst noch jemand Kaffee?

Wunderschönen guten Morgen! Danke für den Kaffee! ;)

asia *freu*

Schön dass Du uns mal wieder beehrst!

*auchfreuwiederdazusein*

Kirchenhistoriker

Hey, Asia! Willkommen zurück! Willst du noch nen Kaffee? Ich wollte dir doch den ersten der Woche ausgeben und nu bin ich wohl zu spät aufgestanden. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...