gouvernante Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 sigrazie tanto. Mit diesem Lebewesen möchte ich keine zwei Minuten im Raum verbringen müssen... meine armen Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 sigrazie tanto. Mit diesem Lebewesen möchte ich keine zwei Minuten im Raum verbringen müssen... meine armen Ohren aber aber das ist "synergiacentrotrauma", mehr synergie oder trauma? that is the question .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Trauma. Eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 sigrazie tanto. Mit diesem Lebewesen möchte ich keine zwei Minuten im Raum verbringen müssen... meine armen Ohren aber aber das ist "synergiacentrotrauma", mehr synergie oder trauma? that is the question .... Komisch, bei dem Foto kam mir spontan Edith in den Sinn. Nun seid ihr Homepsychologists dran. Relax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 sigrazie tanto. Mit diesem Lebewesen möchte ich keine zwei Minuten im Raum verbringen müssen... meine armen Ohren aber aber das ist "synergiacentrotrauma", mehr synergie oder trauma? that is the question .... Komisch, bei dem Foto kam mir spontan Edith in den Sinn. Nun seid ihr Homepsychologists dran. Relax! eher meine schwester .... edith schreit nicht so ... sie ist, sie ist vornehm und really really nice .... du alter kosacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 sigrazie tanto. Mit diesem Lebewesen möchte ich keine zwei Minuten im Raum verbringen müssen... meine armen Ohren aber aber das ist "synergiacentrotrauma", mehr synergie oder trauma? that is the question .... Komisch, bei dem Foto kam mir spontan Edith in den Sinn. Nun seid ihr Homepsychologists dran. Relax! eher meine schwester .... edith schreit nicht so ... sie ist, sie ist vornehm und really really nice .... [..] Zweifelsfrei ... ich lese aber auch ihren Subtext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Gestern schaute ich die Wettervorhersage im TV, bei der die Ansagerin irgendetwas von "hochsommerlicher Phase" delirierte. Und was ist heute: Ein dräuend-düsterer Himmel, aus dem alle paar Minuten brutalstmögliche Schauer herniedergehen, dazu eine Luftfeuchte von 85% in meinem Zimmer - und eine Außentemtemperatur von ca. 17 Grad. Es ist gerade so dunkel, dass ich in unserer ansonsten sehr hellen Wohnung das Licht anmachen muss! Mir scheint, der Sommer findet wieder mal nur außerhalb von NRW statt. Berlin oder München hingegen haben dagegen Bombenwetter. ------------------------------------ bearbeitet 9. Juni 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 der Sommer findet wieder mal nur außerhalb von NRW statt. Berlin oder München hingegen haben dagegen Bombenwetter. ------------------------------------ Nürnberg auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 der Sommer findet wieder mal nur außerhalb von NRW statt. Berlin oder München hingegen haben dagegen Bombenwetter. ------------------------------------ Nürnberg auch Dann vergrault bitte die Sonne nicht aus Bayern, nächste Woche bin ich wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Außentemtemperatur von ca. 17 Grad.Nicht beklagen, immerhin noch 1,7°C mehr als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Gestern schaute ich die Wettervorhersage im TV, bei der die Ansagerin irgendetwas von "hochsommerlicher Phase" delirierte. Und was ist heute: Ein dräuend-düsterer Himmel, aus dem alle paar Minuten brutalstmögliche Schauer herniedergehen, dazu eine Luftfeuchte von 85% in meinem Zimmer - und eine Außentemtemperatur von ca. 17 Grad. Es ist gerade so dunkel, dass ich in unserer ansonsten sehr hellen Wohnung das Licht anmachen muss! Mir scheint, der Sommer findet wieder mal nur außerhalb von NRW statt. Berlin oder München hingegen haben dagegen Bombenwetter. ------------------------------------ das ist eben Sommer in Norddeutschland! Schauer, Kälte, Regen und Feutigkeit .... eben, sommerlich und die Damen, die Stimmung zu machen versucht .... Norddeutsche Verhältnisse eben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 der Sommer findet wieder mal nur außerhalb von NRW statt. Berlin oder München hingegen haben dagegen Bombenwetter. ------------------------------------ Nürnberg auch Dann vergrault bitte die Sonne nicht aus Bayern, nächste Woche bin ich wieder da! Wenn's nach mir geht, kann sie bis Ende des Jahres bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 der Sommer findet wieder mal nur außerhalb von NRW statt. Berlin oder München hingegen haben dagegen Bombenwetter. ------------------------------------ Nürnberg auch Dann vergrault bitte die Sonne nicht aus Bayern, nächste Woche bin ich wieder da! Wenn's nach mir geht, kann sie bis Ende des Jahres bleiben! in bayern hat's ja, sagt das internet, noch unter dreißig grad. läppisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 *wettermaschine ins café schlepp* wetter für epi. kurze abkühlung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 und täglich grüßt das murmeltier eine weitere nachtschicht... also hier darf es meinetwegen nach 7 uhr morgen früh regnen- so bis ca 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 und täglich grüßt das murmeltier eine weitere nachtschicht...also hier darf es meinetwegen nach 7 uhr morgen früh regnen- so bis ca 14 uhr Hi Maex, na, dann gibt es doch hier direkt mal die Musik zum Film. Alles Gute für die N8schicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 +++Dachbodenfund+++Werkschau+++ Ich hänge mal ein paar Originale in Öl des Herrn Elvgren (1914-1980) ins Café. Natürlich jedem ein Glas Martini! [Nachtdienst] [Coming Home At N8] [Nachtschwärmer] [Nachtwache] [Nachtlektüre] [Nachtclub] [Nightwash] [Nighthooker] [Elvgrens Unvollendete Nachtarbeiterin] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wunderschönen guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Ich find's klasse! Ist auch gut für die Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Ich find's klasse! Ist auch gut für die Haut Ich war heute morgen schon eine Runde Fahrrad fahren. Wirklich tolle Luft! Danke für den Kaffee! Und moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Ich find's klasse! Ist auch gut für die Haut Aber nicht für den Kreislauf. Zumal die Schwitzerei zwar wohl gesund sein soll, ich es aber extrem unangenehm finde in diesem Zustand unter Menschen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Ich find's klasse! Ist auch gut für die Haut Aber nicht für den Kreislauf. Zumal die Schwitzerei zwar wohl gesund sein soll, ich es aber extrem unangenehm finde in diesem Zustand unter Menschen zu sein. Sooo warm finde ich es gar nicht. Außerdem muss man sich eben eine Zeit eingewöhnen, dann geht's wieder.Deshalb JAHRHUNDERTSOMMER HER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Ich find's klasse! Ist auch gut für die Haut Aber nicht für den Kreislauf. Zumal die Schwitzerei zwar wohl gesund sein soll, ich es aber extrem unangenehm finde in diesem Zustand unter Menschen zu sein. Sooo warm finde ich es gar nicht. Außerdem muss man sich eben eine Zeit eingewöhnen, dann geht's wieder.Deshalb JAHRHUNDERTSOMMER HER!!! Regen, Wolken und Wärme ist nicht so schön...wenigstens bin ich auf einem Projekt wo Kurzarmhemden akzeptiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Wo bleibt der Regen? Die hohe Luftfeuchte ist ja widerlich. Ich find's klasse! Ist auch gut für die Haut Aber nicht für den Kreislauf. Zumal die Schwitzerei zwar wohl gesund sein soll, ich es aber extrem unangenehm finde in diesem Zustand unter Menschen zu sein. Sooo warm finde ich es gar nicht. Außerdem muss man sich eben eine Zeit eingewöhnen, dann geht's wieder.Deshalb JAHRHUNDERTSOMMER HER!!! Regen, Wolken und Wärme ist nicht so schön...wenigstens bin ich auf einem Projekt wo Kurzarmhemden akzeptiert sind. Hauptsache warm, jawohl! Bin ich froh, dass ich keiner Kleiderordnung unterliege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts