jos1 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 moin people, wer lange schläft .... schläft eben lange *unbekanntersufi* ich bin auf dem weg nach FaM und verlasse ich für eine Weile. lebt wohl people vom planet mykath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Jossi, so bald musst du raus? Grässlich! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Jossi, so bald musst du raus? Grässlich! Guten Morgen! Er hat es nicht anders verdient. Moin. Käffchen für et Asia und alle anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Jossi, so bald musst du raus? Grässlich! Guten Morgen! Er hat es nicht anders verdient. Moin. Käffchen für et Asia und alle anderen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Tach auch! Es ist angerichtet. Anlässlich der heute beginnenden WM gibt es mal ein typisch südafrikanisches Braai. Greift zu. (Da so "Brocken von Fleisch" nicht jedemanns Sache sind habe ich ein paar Gemüsespieße ergänzt.) bearbeitet 11. Juni 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 leuts, *schweiß von der stirn wisch* ich hab uns wen mitgebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Tach auch! Es ist angerichtet. Anlässlich der heute beginnenden WM gibt es mal ein typisch südafrikanisches Braai. Greift zu. (Da so "Brocken von Fleisch" nicht jedemanns Sache sind habe ich ein paar Gemüsespieße ergänzt.) Kein Bock auf WM...alles doof... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder Fuppes!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Tach auch! Es ist angerichtet. Anlässlich der heute beginnenden WM gibt es mal ein typisch südafrikanisches Braai. Greift zu. (Da so "Brocken von Fleisch" nicht jedemanns Sache sind habe ich ein paar Gemüsespieße ergänzt.) Kein Bock auf WM...alles doof... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder Fuppes!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vier Wochen Festival und Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 FaMFFM? Murks, da bin ich gerade heute Mittag weggefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Natürlich, fragt sich nur wie groß die ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Natürlich, fragt sich nur wie groß die ist... Wenn wir im Halbfinale sind (heißt das so?) schalte ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Jossi, so bald musst du raus? Grässlich! Guten Morgen! Er hat es nicht anders verdient. Scharfrichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 juhu letzte nachtschicht... olé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Ach teofilos, dem Problem haben sich schon so viele gewidmet- mittlerweile ist raus, dass es doch geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Ach teofilos, dem Problem haben sich schon so viele gewidmet- mittlerweile ist raus, dass es doch geht... ach, es ist wie in der liebe .... die hoffnung stirbt zuletzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Ach teofilos, dem Problem haben sich schon so viele gewidmet- mittlerweile ist raus, dass es doch geht... ach, es ist wie in der liebe .... die hoffnung stirbt zuletzt ... Ich denke die Hoffnung stirbt schon vorher. So im Viertelfinale oder im Halbfinale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Aber wenn nicht, dann seid trotzdem nicht taurig. Immerhin sind wir Europameister im Singen und immer noch Papst. So viel Ehre für die deutsche Nation.. bearbeitet 12. Juni 2010 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Ach teofilos, dem Problem haben sich schon so viele gewidmet- mittlerweile ist raus, dass es doch geht... ach, es ist wie in der liebe .... die hoffnung stirbt zuletzt ... Ich denke die Hoffnung stirbt schon vorher. So im Viertelfinale oder im Halbfinale... auch bei der liebe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Aber wenn nicht, dann seid trotzdem nicht taurig. Immerhin sind wir Europameister im Singen und immer noch Papst. So viel Ehre für die deutsche Nation.. Ich weiss Deinen Trost durchaus zu schätzen. Ich versichere Dir, dass ich auch ohne vierten Stern meinen Spass haben werden. Habe ja noch zwei weitere Teams in der Hinterhand. @Jossi: Sorry! Italien ist nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Aber wenn nicht, dann seid trotzdem nicht taurig. Immerhin sind wir Europameister im Singen und immer noch Papst. So viel Ehre für die deutsche Nation.. Ich weiss Deinen Trost durchaus zu schätzen. Ich versichere Dir, dass ich auch ohne vierten Stern meinen Spass haben werden. Habe ja noch zwei weitere Teams in der Hinterhand. @Jossi: Sorry! Italien ist nicht dabei g' sei danke! .... ich bin sowieso dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Aber wenn nicht, dann seid trotzdem nicht taurig. Immerhin sind wir Europameister im Singen und immer noch Papst. So viel Ehre für die deutsche Nation.. Ich weiss Deinen Trost durchaus zu schätzen. Ich versichere Dir, dass ich auch ohne vierten Stern meinen Spass haben werden. Habe ja noch zwei weitere Teams in der Hinterhand. @Jossi: Sorry! Italien ist nicht dabei Nun sag aber nicht, daß England dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Hat Deutschland überhaupt eine Chance zu gewinnen? Nein! Absolut keine Chance!!! Ist das nicht wunderbar so Weltmeister zu werden? P.S. Die Hummel ist zu schwer, zu dick, hat zu kurze Flügel und kann, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen ... Aber weil sie das nicht weiss, fliegt sie trotzdem .... Aber wenn nicht, dann seid trotzdem nicht taurig. Immerhin sind wir Europameister im Singen und immer noch Papst. So viel Ehre für die deutsche Nation.. Ich weiss Deinen Trost durchaus zu schätzen. Ich versichere Dir, dass ich auch ohne vierten Stern meinen Spass haben werden. Habe ja noch zwei weitere Teams in der Hinterhand. @Jossi: Sorry! Italien ist nicht dabei Nun sag aber nicht, daß England dabei ist? Und allllleeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Und allllleeee! Nun, wenn das hier schließlich dann kannst du für die Engländer sein wie du lustig bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts