gouvernante Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man das Café fußballfrei halten, bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man das Café fußballfrei halten, bitte?! Ich unterstütze den Antrag. PS: Sollte es völlig sportfrei bleiben oder darf ich ab und zu von schwärmen? Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man das Café fußballfrei halten, bitte?! Ich unterstütze den Antrag. PS: Sollte es völlig sportfrei bleiben oder darf ich ab und zu von schwärmen? Alfons OK! *schildaufhäng* ++++++++++++++++++++ +++FUSSBALLFREIE ZONE+++ +++BIS MITTE JULI+++++++ ++++++++++++++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man das Café fußballfrei halten, bitte?! Ich unterstütze den Antrag. PS: Sollte es völlig sportfrei bleiben oder darf ich ab und zu von schwärmen? Alfons Nä, also dann lieber Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Frühstück. Ich gehe jetzt Radfahren, drückt mir die Daumen, daß das Wetter trocken bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Frühstück.Ich gehe jetzt Radfahren, drückt mir die Daumen, daß das Wetter trocken bleibt... moin! ja die sache mit der sonne ... ok, das verspreche ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Frühstück.Ich gehe jetzt Radfahren, drückt mir die Daumen, daß das Wetter trocken bleibt... moin! ja die sache mit der sonne ... ok, das verspreche ich! Kenn' ich! Solche Allmachtsgedanken versüssen eines klugen Mannes Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Dann gehörst du allerdings tatsächlich nach Australien verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Dann gehörst du allerdings tatsächlich nach Australien verschickt... Hehe....ich nehm die aber wirklich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Zölibar????`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Zölibar????`? Ja unsere hauseigene Lokalität, die ich geleitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Zölibar????`? Ja unsere hauseigene Lokalität, die ich geleitet habe. nur für Zölibatäre oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Zölibar????`? Ja unsere hauseigene Lokalität, die ich geleitet habe. nur für Zölibatäre oder wie? Nein auch für Damen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 nur für Zölibatäre oder wie? Ich denke mal, Verheiratete haben da wohl nichts verloren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Bitte ein australisches Bier. Mein Regens will mich nach Australien verschicken ...... ??? zum Weltjugendtag wärst du ein bisschen spät... Da war ich ja unten. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute Abend zum Public Viewing in der Zölibar eine australische Fahne mitbringen werd. ^^ Zölibar????`? Ja unsere hauseigene Lokalität, die ich geleitet habe. nur für Zölibatäre oder wie? Nein auch für Damen. ;-) ah, aber nur jung und unverheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Nein auch für Damen. ;-) Hier mal ne def. aus dem Wiki: "Der Zölibat - von lat. caelebs „allein, unvermählt lebend“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 ah, aber nur jung und unverheiratet Das hast du jetzt gesagt, ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 ah, aber nur jung und unverheiratet Das eine shcließt doch das andere nicht aus, oder hab ich was verpasst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Muss ich mich eigentlich schlecht fühlen, nur weil ich so überhaupt keine Lust auf die WM habe, selbst wenn wie heute Deutschland spielt? Mein Mann ist heute abend sogar zum Pablik Vjuing gegangen. Sollte heute ein Tor für Deutschland fallen, würde mich das in etwa so tangieren wie der Sack Reis in China. Man fühlt sich schon geradezu aussätzig bei all dem Deutschland-Wahn um einen herum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 "Zölibar" klingt nicht wirklich nach ->Public<- Viewing. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Muss ich mich eigentlich schlecht fühlen, nur weil ich so überhaupt keine Lust auf die WM habe, selbst wenn wie heute Deutschland spielt? Mein Mann ist heute abend sogar zum Pablik Vjuing gegangen. Sollte heute ein Tor für Deutschland fallen, würde mich das in etwa so tangieren wie der Sack Reis in China. Man fühlt sich schon geradezu aussätzig bei all dem Deutschland-Wahn um einen herum ... Dann schau nach Canada.... da gibt es die Formel1. Da kloppen sich nicht 22 Jungs um einen Ball.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Muss ich mich eigentlich schlecht fühlen, nur weil ich so überhaupt keine Lust auf die WM habe, selbst wenn wie heute Deutschland spielt? Mein Mann ist heute abend sogar zum Pablik Vjuing gegangen. Sollte heute ein Tor für Deutschland fallen, würde mich das in etwa so tangieren wie der Sack Reis in China. Man fühlt sich schon geradezu aussätzig bei all dem Deutschland-Wahn um einen herum ... Dann schau nach Canada.... da gibt es die Formel1. Da kloppen sich nicht 22 Jungs um einen Ball.... Danke für den Tip ... am schlimmsten ist dieses Dauer-Tröten überall. Wir wohnen direkt in der Stadtmitte, und falls Deutschland gewinnen sollte, gibt es dann auch noch diese Autokorsi ... Och nööö ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts