ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Danke für den Tip ... am schlimmsten ist dieses Dauer-Tröten überall. Wir wohnen direkt in der Stadtmitte, und falls Deutschland gewinnen sollte, gibt es dann auch noch diese Autokorsi ... Och nööö ... Mal den Deibel nicht an die Wand.... Wir wohnen auch in der Stadtmitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für den Tip ... am schlimmsten ist dieses Dauer-Tröten überall. Wir wohnen direkt in der Stadtmitte, und falls Deutschland gewinnen sollte, gibt es dann auch noch diese Autokorsi ... Och nööö ... Mal den Deibel nicht an die Wand.... Wir wohnen auch in der Stadtmitte... Ich will den Leuten ja den Spaß nicht verderben ... aber wenn ich mir vorstelle, für was die Deutschen auf die Straße gehen ... da kann Merkel noch 10 weitere unsoziale Sparpakete durchwinken, keiner würde den Ursch hochbekommen, um dagegen öffentlich zu demonstrieren. In Frankreich hätten da schon Mülltonnen gebrannt! Und in Deutschland? Da gehen die Leute nicht mal auf die Straße, sondern brauchen dafür einen fahrbaren Untersatz. Und sie machen es auch nur dann, wenn 11 vollkommen überbezahlte Multimillionäre einen schwarz-weißen Ball oft genug in ein Netz gehauen haben. Ich werde das nie verstehen ... Aber eigentlich sollte man das Café ja von so etwas freihalten. Man verzeihe mir daher meinen antifußballerischen Ausfall! ----------------------------------------------------- bearbeitet 13. Juni 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 ach epi .... immer klagen und klagen .... der mensch braucht ab und zu auszuschalten - den alltäglichen Stress auszugleichen ... fussball ist ja projektion der eigenen ängste und der eigenen (miss)erfolge, why not? take it easy ... ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 ach epi .... immer klagen und klagen .... der mensch braucht ab und zu auszuschalten - den alltäglichen Stress auszugleichen ... fussball ist ja projektion der eigenen ängste und der eigenen (miss)erfolge, why not? take it easy ... ..... Ich nähme es easier, wenn der ganze Fußballhype nicht mit diesem ganzen nationalistischen Flaggen-Gedöns und den brunzenden "Doitschlaaand, Doitschlaaand"-Rufen verbunden wäre. Darauf reagiere ich einfach allergisch ... sorry. PS: Klagen ist doch hier im Forum etwas besonders Schönes. Wenn ich mich freue, tue ich das gewöhnlich außerforal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 ach epi .... immer klagen und klagen .... der mensch braucht ab und zu auszuschalten - den alltäglichen Stress auszugleichen ... fussball ist ja projektion der eigenen ängste und der eigenen (miss)erfolge, why not? take it easy ... ..... Ich nähme es easier, wenn der ganze Fußballhype nicht mit diesem ganzen nationalistischen Flaggen-Gedöns und den brunzenden "Doitschlaaand, Doitschlaaand"-Rufen verbunden wäre. Darauf reagiere ich einfach allergisch ... sorry. PS: Klagen ist doch hier im Forum etwas besonders Schönes. Wenn ich mich freue, tue ich das gewöhnlich außerforal ... verstehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 also Du misbrauchst das heilige, katholische Forum, um Dich zu klagen? schämst' Dich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) also Du misbrauchst das heilige, katholische Forum, um Dich zu klagen? schämst' Dich nicht! Klagelieder, Klagegesänge, Klagepsalmen, das Klagen der Witwen..... Noch ein paar "katholische" Klagen???.... Das ist Bibelfest und kein Mißbrauch.... bearbeitet 13. Juni 2010 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Selbst hier tröten sie jetzt schon. Man hat das Gefühl, dass eine Horde afrikanischer Elefanten den langen Weg nach Bielefeld zurückgelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Muss ich mich eigentlich schlecht fühlen, nur weil ich so überhaupt keine Lust auf die WM habe, selbst wenn wie heute Deutschland spielt? Mein Mann ist heute abend sogar zum Pablik Vjuing gegangen. Sollte heute ein Tor für Deutschland fallen, würde mich das in etwa so tangieren wie der Sack Reis in China. Man fühlt sich schon geradezu aussätzig bei all dem Deutschland-Wahn um einen herum ... Geht mir auch so, aber was solls. Hier ist doch freie Zone, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Hier ist doch freie Zone, oder? nö, sieht nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Frühstück.Ich gehe jetzt Radfahren, drückt mir die Daumen, daß das Wetter trocken bleibt... Es blieb trocken. Bin eine angenehme Strecke gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Jetzt tröten die Bekloppten wieder ... ohne Unterlass ... *mirohrstöpselhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Frühstück.Ich gehe jetzt Radfahren, drückt mir die Daumen, daß das Wetter trocken bleibt... Es blieb trocken. Bin eine angenehme Strecke gefahren Wunderschön. Ich war ja Wandern. Golden leuchtender Ginster, plätschernde Bäche, über allem treidelten die weißen Wolken durchs Himmelblau, und auf den Hochflächen ein kühler Wind im schweißnassen Gesicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Frühstück.Ich gehe jetzt Radfahren, drückt mir die Daumen, daß das Wetter trocken bleibt... Es blieb trocken. Bin eine angenehme Strecke gefahren Wunderschön. Ich war ja Wandern. Golden leuchtender Ginster, plätschernde Bäche, über allem treidelten die weißen Wolken durchs Himmelblau, und auf den Hochflächen ein kühler Wind im schweißnassen Gesicht... Das klingt zauberhaft. Bei mir war es (nur) ein kleines Ründchen mit dem Radel, kleine Wildschau inklusive: Rehe und Hasen (wobei die bei dem nun stets wachsenden Korn nun immer schwerer zu entdecken sind...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Jetzt tröten die Bekloppten wieder ... ohne Unterlass ... *mirohrstöpselhol* Bitte hier entlang! Ich mag auch kein Fußball, aber die vier Wochen alle vier Jahre überlebt man schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *frischeSemmelnindenKorbgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *frischeSemmelnindenKorbgeb* Ach, welch ein Lchtblick im Morgennebel! Danke! *FrischeButterundMarmeladehinzustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 sind alle f***fans weg? darf ich mich in den Raum unbeschadet hineinwagen? bekomme ich einen sonderkaffee ? ich habe heute es nötig. eine menge zu tun und keine lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 sind alle f***fans weg? darf ich mich in den Raum unbeschadet hineinwagen? bekomme ich einen sonderkaffee ? ich habe heute es nötig. eine menge zu tun und keine lust! *JossieineRiesentasseSuperSonderkaffeereich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) sind alle f***fans weg? darf ich mich in den Raum unbeschadet hineinwagen? bekomme ich einen sonderkaffee ? ich habe heute es nötig. eine menge zu tun und keine lust! *JossieineRiesentasseSuperSonderkaffeereich* *asiaeinenkussgeb* du bist lieb! bearbeitet 14. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) sind alle f***fans weg? darf ich mich in den Raum unbeschadet hineinwagen? bekomme ich einen sonderkaffee ? ich habe heute es nötig. eine menge zu tun und keine lust! *JossieineRiesentasseSuperSonderkaffeereich* *asiaeinenkussgeb* du bist lieb! Jossi, du bist ein taljänischer Opportunist mit großem Schauspieltalent! Zuerst gehste in den Fuppes-Thread und schreibst was und dann kommste in das Cafe und fragst scheinheilig ob es fuppesfrei wäre nur um den Damen zu gefallen... tsts... Naja, kann ich ja verstehen, bei so netten Damen. Asia, krieg ich auch nen Sonderkaffee? Den Kuss kriegste aber auch ohne Kaffeeleistung. bearbeitet 14. Juni 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 sind alle f***fans weg? darf ich mich in den Raum unbeschadet hineinwagen? bekomme ich einen sonderkaffee ? ich habe heute es nötig. eine menge zu tun und keine lust! *JossieineRiesentasseSuperSonderkaffeereich* *asiaeinenkussgeb* du bist lieb! Jossi, du bist ein taljänischer Opportunist mit großem Schauspieltalent! Zuerst gehste in den Fuppes-Thread und schreibst was und dann kommste in das Cafe und fragst scheinheilig ob es fuppesfrei wäre nur um den Damen zu gefallen... tsts... Naja, kann ich ja verstehen, bei so netten Damen. Asia, krieg ich auch nen Sonderkaffee? Den Kuss kriegste aber auch ohne Kaffeeleistung. eifersucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 eifersucht? Nein, Jossi, von dir will ich keinen Kuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Naja, kann ich ja verstehen, bei so netten Damen. Asia, krieg ich auch nen Sonderkaffee? Den Kuss kriegste aber auch ohne Kaffeeleistung. *KHnatürlichaucheineRiesentasseSuperSonderkaffeeeingieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 sind alle f***fans weg? darf ich mich in den Raum unbeschadet hineinwagen? bekomme ich einen sonderkaffee ? ich habe heute es nötig. eine menge zu tun und keine lust! *JossieineRiesentasseSuperSonderkaffeereich* *asiaeinenkussgeb* du bist lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts