asia Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! Gibt's da auch Rindswurst?? *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! Gibt's da auch Rindswurst?? *sabber* Gebraten, gebrüht oder gekocht? .......... Auf Verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! Gibt's da auch Rindswurst?? *sabber* Gebraten, gebrüht oder gekocht? .......... Auf Verdacht. Happs, weg isse! *Kau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! Gibt's da auch Rindswurst?? *sabber* Gebraten, gebrüht oder gekocht? .......... Auf Verdacht. Happs, weg isse! *Kau* Hörte ich da ein Bäuerchen? Egal ... das hier muss ich unbedingt noch loswerden ... weil's so schön war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Hörte ich da ein Bäuerchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! Gibt's da auch Rindswurst?? *sabber* Und Tofuwurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Und Tofuwurst? Endlich kann ich auch mal fragen: Wieso gibt es hier keinen Kotz-Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Und Tofuwurst? Endlich kann ich auch mal fragen: Wieso gibt es hier keinen Kotz-Smiley? Mir reicht allerdings schon, dass seit neuestem auf meinem Bildschirm eine Minifliege rumzukrabbeln scheint, wenn teofilos gerade was gepostet hat :rolleyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! JA JA JA! *sabber* Merkt man dass ich auf Entzug bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! JA JA JA! *sabber* Merkt man dass ich auf Entzug bin? Alle! Reichst ja nur noch die Sachen/Leckereien rein und bist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Mir reicht allerdings schon, dass seit neuestem auf meinem Bildschirm eine Minifliege rumzukrabbeln scheint, wenn teofilos gerade was gepostet hat :rolleyes Das scheint so ein Hobby von ihm zu sein. Eine Woche ohne neuen Avatar ist eine verlorene Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Das scheint mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! JA JA JA! *sabber* Merkt man dass ich auf Entzug bin? Alle! Reichst ja nur noch die Sachen/Leckereien rein und bist weg. Oha. Durchschaut! Und Dein Ava ist echt- hippelig! Man wird ganz kribbelig wenn man draufschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 Skandal!!! Einerseits. Andererseits ... schaut mal aus dem Café-Fenster! Unsere neue Attraktion in der Aussengastronomie. Bon Mahlzeit! JA JA JA! *sabber* Merkt man dass ich auf Entzug bin? Alle! Reichst ja nur noch die Sachen/Leckereien rein und bist weg. Oha. Durchschaut! Und Dein Ava ist echt- hippelig! Man wird ganz kribbelig wenn man draufschaut. Kribbelig? Bedeutet das jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Guten Morge! Das süße Zeug brauche ich nicht, aber einen anständigen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Guten Morge!Das süße Zeug brauche ich nicht, aber einen anständigen Kaffee. Ich auch nicht. Aber zum Länderspiel. Nur hoffe ich jetzt nicht, daß die Nutella-Werbung mit Ösil den Karriereknick bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella immer gerne ... nur nicht zum Frühstück. Bin kein Süßfrühstücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella immer gerne ... nur nicht zum Frühstück. Bin kein Süßfrühstücker. Hat nicht mal Martina Ertl, die Skiläuferin, für Nutella Reklame gemacht? Gab es inzwischen da noch andere bekannte Sportler (die RFeklame für Nutella ist mir länger nicht aufgefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella nehm ich auch. Freitags. Solange das noch erlaubt ist, http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft...-verbieten.html bearbeitet 18. Juni 2010 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Guten Morge!Das süße Zeug brauche ich nicht, aber einen anständigen Kaffee. Oh, ja, bitte! Ganz viel. Muss gerade viel schaffen: Meine Diss geht in den Endspurt und Ende des Monats soll mein Prof. die finale Version bekommen. Schlage mich gerade mit Begriffsdefinitionen rum. Huäh! Aber so viel Zeit muss sein: Vormittagssnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella immer gerne ... nur nicht zum Frühstück. Bin kein Süßfrühstücker. Hat nicht mal Martina Ertl, die Skiläuferin, für Nutella Reklame gemacht? Gab es inzwischen da noch andere bekannte Sportler (die RFeklame für Nutella ist mir länger nicht aufgefallen) Bisher war es jedesmal so, daß die Nationalspieler, die im Nutella-Spot mitwirkten anschließend einen Leistungseinbruch hatten und nicht mehr berufen wurden. Ich will mal hoffen, daß es nun nicht den armen Ösil treffen wird. Wär ja ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella immer gerne ... nur nicht zum Frühstück. Bin kein Süßfrühstücker. Hat nicht mal Martina Ertl, die Skiläuferin, für Nutella Reklame gemacht? Gab es inzwischen da noch andere bekannte Sportler (die RFeklame für Nutella ist mir länger nicht aufgefallen) Bisher war es jedesmal so, daß die Nationalspieler, die im Nutella-Spot mitwirkten anschließend einen Leistungseinbruch hatten und nicht mehr berufen wurden. Ich will mal hoffen, daß es nun nicht den armen Ösil treffen wird. Wär ja ne Katastrophe. um 11:07 kam die gabe der prophetie auf KH und dort blieb bis 14:00 und jetzt? bearbeitet 18. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella immer gerne ... nur nicht zum Frühstück. Bin kein Süßfrühstücker. Hat nicht mal Martina Ertl, die Skiläuferin, für Nutella Reklame gemacht? Gab es inzwischen da noch andere bekannte Sportler (die RFeklame für Nutella ist mir länger nicht aufgefallen) Bisher war es jedesmal so, daß die Nationalspieler, die im Nutella-Spot mitwirkten anschließend einen Leistungseinbruch hatten und nicht mehr berufen wurden. Ich will mal hoffen, daß es nun nicht den armen Ösil treffen wird. Wär ja ne Katastrophe. um 11:07 kam die gabe der prophetie auf KH und dort blieb bis 14:00 und jetzt? Podolski hat Nutella gefrühstückt, das ist doch klar. Und Nutella kommt aus Italien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Moin. Heute beginnt das lange Fuppeswochenende! Zur Einstimmung ein Nutellafrühstück. Nutella immer gerne ... nur nicht zum Frühstück. Bin kein Süßfrühstücker. Hat nicht mal Martina Ertl, die Skiläuferin, für Nutella Reklame gemacht? Gab es inzwischen da noch andere bekannte Sportler (die RFeklame für Nutella ist mir länger nicht aufgefallen) Bisher war es jedesmal so, daß die Nationalspieler, die im Nutella-Spot mitwirkten anschließend einen Leistungseinbruch hatten und nicht mehr berufen wurden. Ich will mal hoffen, daß es nun nicht den armen Ösil treffen wird. Wär ja ne Katastrophe. um 11:07 kam die gabe der prophetie auf KH und dort blieb bis 14:00 und jetzt? Podolski hat Nutella gefrühstückt, das ist doch klar. Und Nutella kommt aus Italien... kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts