kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Aber erfunden habt Ihr's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Aber erfunden habt Ihr's! ... schon wieder der unsägliche unterschwellige Ton .... wenn ihr euch - taljäner - mitmischt, kann deutschland nur schlecht gehen .... bearbeitet 18. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Aber erfunden habt Ihr's! ... schon wieder der unsägliche unterschwellige Ton .... wenn ihr euch - taljäner - mitmischt, kann deutschland nur schlecht gehen .... Gut ich leiste Abbitte. Ich verpflichte mich zu einer Bußwallfahrt gen Italien. Eine Woche, wieviel Ablaß gibst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Aber erfunden habt Ihr's! ... schon wieder der unsägliche unterschwellige Ton .... wenn ihr euch - taljäner - mitmischt, kann deutschland nur schlecht gehen .... Ach was, das ist nur der Neid. Auf das bessere Essen & Trinken (Parmaschinken mit Melone vs. Leberkäsweck, Schlachtplatte vs. Frutti di mare, Grappa vs. Mariacron, usw.), die schöneren Frauen (Sophia Loren vs. Inge Meysel, Gianna Nannini vs. Alice Schwarzer), den lateinischen Liebhaber (Casanova vs. Dieter Bohlen), die sonnigeren Strände, die sonnigeren Berge, das sonnigere Gemüt, usw., usf. Da verbittert eben mancher, doch anstatt sich am dolce vita des taljäners ein Beispiel zu nehmen, und zu genießen, wird in typisch deutscher Jammerlappenmanier das Bessere schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Aber erfunden habt Ihr's! ... schon wieder der unsägliche unterschwellige Ton .... wenn ihr euch - taljäner - mitmischt, kann deutschland nur schlecht gehen .... Gut ich leiste Abbitte. Ich verpflichte mich zu einer Bußwallfahrt gen Italien. Eine Woche, wieviel Ablaß gibst du? 120 Jahre Fegefeuer mit gleichzeitiger Abgabe von 15.000 EUR Bussgeld .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Wie wär's mit Abendbrot? (Ich habe mir übrigens einen neuen Membertitel gegönnt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Wie wär's mit Abendbrot? (Ich habe mir übrigens einen neuen Membertitel gegönnt.) Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde? Auf die Faust. bearbeitet 18. Juni 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 kam aus italien, kam, kam aus italien, jetzt ist ferrero mehrheitlich nicht (mehr) italienisch Aber erfunden habt Ihr's! ... schon wieder der unsägliche unterschwellige Ton .... wenn ihr euch - taljäner - mitmischt, kann deutschland nur schlecht gehen .... Gut ich leiste Abbitte. Ich verpflichte mich zu einer Bußwallfahrt gen Italien. Eine Woche, wieviel Ablaß gibst du? 120 Jahre Fegefeuer mit gleichzeitiger Abgabe von 15.000 EUR Bussgeld .... Aber Jossi, im Fegefeuer gilt der Euro nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Wie wär's mit Abendbrot? (Ich habe mir übrigens einen neuen Membertitel gegönnt.) Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde? Der hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde?Hast Du noch nie "Einfach Göttlich" gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde?Hast Du noch nie "Einfach Göttlich" gelesen? Nee! Habe mir zwar nach dem Pratchett-Thread einiges vorgenommen, hole aber gerade den ausstehenden Rest meiner Chuck Palahniuk Romane nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde?Hast Du noch nie "Einfach Göttlich" gelesen?Nee! Habe mir zwar nach dem Pratchett-Thread einiges vorgenommen, hole aber gerade den ausstehenden Rest meiner Chuck Palahniuk Romane nach.Was mich dran erinnert, daß ich mal einen älteren Buchhändler auftreiben muss, der mir sagen kann, welche Science Fiction Reihe Mitte der 80er des letzten Jahrhunderts für 8-10 Jährigen auf dem Markt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde?Hast Du noch nie "Einfach Göttlich" gelesen?Nee! Habe mir zwar nach dem Pratchett-Thread einiges vorgenommen, hole aber gerade den ausstehenden Rest meiner Chuck Palahniuk Romane nach.Was mich dran erinnert, daß ich mal einen älteren Buchhändler auftreiben muss, der mir sagen kann, welche Science Fiction Reihe Mitte der 80er des letzten Jahrhunderts für 8-10 Jährigen auf dem Markt war. Perry Rhodan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Perry Rhodan?Ich habe keine Ahnung mehr. Ich erinnere mich an die Emotionen einzelner Absätze, aber ich bekomme keinen einzigen Halbsatz mehr zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Perry Rhodan?Ich habe keine Ahnung mehr. Ich erinnere mich an die Emotionen einzelner Absätze, aber ich bekomme keinen einzigen Halbsatz mehr zusammen. Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Guten Morgen!!! Und PS: In den 80 ern gabs: "Raumschiff außer Kontrolle". Haben wir geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Guten Morgen... Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Moin, heute ist Samstag, da gibt es mehr als nur Kaffee. Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Stehe auf der Leitung! Welcher Joachim hat eine Schafherde?Hast Du noch nie "Einfach Göttlich" gelesen? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Grazie tanto! Den Rest genieße ich, wenn der Koffeinpegel stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Moin, heute ist Samstag, da gibt es mehr als nur Kaffee. Bitte schön! Danke, zweites Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 das wetter entspricht meiner laune, oder umgekehrt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 das wetter entspricht meiner laune, oder umgekehrt .... Oh, hier geht es inzwischen. Ich mache mich jetzt mal mit dem MTB auf den Weg. Und dann freue ich mich schon mal auf den Spargel nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) das wetter entspricht meiner laune, oder umgekehrt .... Oh, hier geht es inzwischen. Ich mache mich jetzt mal mit dem MTB* auf den Weg. Und dann freue ich mich schon mal auf den Spargel nachher. Viel Spass! NB: MTB (mycobacterium tuberculosis)? bearbeitet 19. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 das wetter entspricht meiner laune, oder umgekehrt .... Oh, hier geht es inzwischen. Ich mache mich jetzt mal mit dem MTB* auf den Weg. Und dann freue ich mich schon mal auf den Spargel nachher. Viel Spass! NB: MTB (mycobacterium tuberculosis)? In KHs Fall doch eher Mein Tolles Bobbycar ... (42. Min., Käsien vs. Sushia, 0:0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts