Elima Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) KEINE SORGE hier bin ich .... und werde dir keinen kaffe anbieten ... mein caffé gehört mir Typisch Italiener... am frühen Morgen schon die Sonnenbrille auf... grrrrrrrrr heute bin ich böse ...... aber nicht mit dir Wieso? Immernoch fußballverärgert? Anscheinend! bearbeitet 21. Juni 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Da ich heute etwas kochfreudig bin, hab ich mir gedacht ich kredenze euch mal ein paar Menues:Menue 1: Schwarzsauer. Schweinekopf - und Ohren in einer blutigen Soße. Menue 2: Kalbskopf mit Hahnenkämmen und Flußkrebsen Menue 3: Kuheuterschnitzel und Stierhodengeschnetzelztes mit Semmelknödeln Greift zu! Guten Morgen. Es ist noch Essen da...... Gegen ein Schwarzsauer hätte ich nichts einzuwenden. Am liebsten ein Gänse-Schwarzsauer nach pommerschem Rezept, mit Pfefferkuchen abgeschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) KEINE SORGE hier bin ich .... und werde dir keinen kaffe anbieten ... mein caffé gehört mir Typisch Italiener... am frühen Morgen schon die Sonnenbrille auf... It's never to dark to be cool! *Kaffeeeinschenk* Danke! Genau das, was mit gerade fehlte... *direktneuenkaffeekoch* Moin allesamt! bearbeitet 21. Juni 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Da ich heute etwas kochfreudig bin, hab ich mir gedacht ich kredenze euch mal ein paar Menues:Menue 1: Schwarzsauer. Schweinekopf - und Ohren in einer blutigen Soße. Menue 2: Kalbskopf mit Hahnenkämmen und Flußkrebsen Menue 3: Kuheuterschnitzel und Stierhodengeschnetzelztes mit Semmelknödeln Greift zu! Guten Morgen. Es ist noch Essen da...... Gegen ein Schwarzsauer hätte ich nichts einzuwenden. Am liebsten ein Gänse-Schwarzsauer nach pommerschem Rezept, mit Pfefferkuchen abgeschmeckt. Das klingt gut, hab gestern abend irgendwo reingezappt, wo das gemacht wurde. Sieht nicht lecker aus, aber schmeckt bestimmt. Ich mag so deftige Sachen Die anderen beiden Sachen eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* Moin, Asia. Immer fleißig am Kaffeekochen. Du bist die Beste! *Becherhinhalt* *eingieß* Zucker? Milch? Keks? Superlieb! Danke! Milch, ohne Zucker, mit Keks. Und ohne Jossi... Ääähh, aber nicht, dass du mir jetzt meinen Kaffee klaust, gelle! Nee, nur den keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Nee, nur den keks. Das ist auch besser so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Nee, nur den keks. Das ist auch besser so... er ist sauer .... er soll mtf essangebot annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück* *Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hätte gerne einen Tee und einen Löffel Fenchelhonig extra. Und einen Garten mit Anis, Fenchel und Lavendelblüten. Und ein wenig Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Nee, nur den keks. Das ist auch besser so... er ist sauer .... er soll mtf essangebot annehmen Wer ist sauer? Ich? Nee, wieso? Weil ich nicht den Kaffee von Asia krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück**Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* nö, du kommst mit! ein tisch ohne dich ist kein tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück**Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* ??? Bleib mal lieber da, Asia, jetzt wird mir mulmig. Bin mir keiner Schuld bewußt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hätte gerne einen Tee und einen Löffel Fenchelhonig extra. Und einen Garten mit Anis, Fenchel und Lavendelblüten. Und ein wenig Sonne. heute war bei uns 10 gr.c. (brr). jetzt ist die sonne da, hoffe für den ganzen tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück**Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* ??? Bleib mal lieber da, Asia, jetzt wird mir mulmig. Bin mir keiner Schuld bewußt... ok. rauchen wir eine zigarre zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück**Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* ??? Bleib mal lieber da, Asia, jetzt wird mir mulmig. Bin mir keiner Schuld bewußt... ok. rauchen wir eine zigarre zusammen Ja, immer doch, war irgendwas? Also, ne Toscano? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück**Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* ??? Bleib mal lieber da, Asia, jetzt wird mir mulmig. Bin mir keiner Schuld bewußt... ok. rauchen wir eine zigarre zusammen Ja, immer doch, war irgendwas? Also, ne Toscano? nö, toscano habe ich schon mals geraucht, das ist keine zigarre, ist pure kohle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Nee, nur den keks. Das ist auch besser so... er ist sauer .... er soll mtf essangebot annehmen Hart! Sehr hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 *Tischetwasabseitsrück**Blümchendraufstell* *2Tassenkaffeeeingieß* *NengutenGrappaoderWeinbranddazustell* *JossiundKHandenTischgeleit* *michdezentzurückzieh* ??? Bleib mal lieber da, Asia, jetzt wird mir mulmig. Bin mir keiner Schuld bewußt... ok. rauchen wir eine zigarre zusammen Ja, immer doch, war irgendwas? Also, ne Toscano? nö, toscano habe ich schon mals geraucht, das ist keine zigarre, ist pure kohle .... Na seht ihr, geht doch! *Kaffeenachschenk* *Aschenbecherreich* *Küsschenverteil* *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Na seht ihr, geht doch! *Kaffeenachschenk* *Aschenbecherreich* *Küsschenverteil* *freu* Hach, Asia, wenn wir dich nicht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Na seht ihr, geht doch! *Kaffeenachschenk* *Aschenbecherreich* *Küsschenverteil* *freu* Hach, Asia, wenn wir dich nicht hätten. Wär's jemand anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Na seht ihr, geht doch! *Kaffeenachschenk* *Aschenbecherreich* *Küsschenverteil* *freu* Hach, Asia, wenn wir dich nicht hätten. Wär's jemand anders... nö .... nö .... nö ..... oder vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Na seht ihr, geht doch! *Kaffeenachschenk* *Aschenbecherreich* *Küsschenverteil* *freu* Hach, Asia, wenn wir dich nicht hätten. Wär's jemand anders... Nie Asia! Nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Niemand ist unersetzlich! Aber geschmeichelt fühl ich mich natürlich trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Niemand ist unersetzlich! Aber geschmeichelt fühl ich mich natürlich trotzdem... doch ich .... d.h. ich bin für mich unersetzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Niemand ist unersetzlich! Aber geschmeichelt fühl ich mich natürlich trotzdem... doch ich .... d.h. ich bin für mich unersetzlich. Nur bist du für Kaffee, Kekse und Küsschen nicht zu gebrauchen. Also, Asia ist unverzichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts