teofilos Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn das wahr wäre ...SAge noch einer, dass dabei bleiben und meckern nix bringt. Kann BXVI kochen?Ja, Süppchen.Ich dachte was Geschmortes - im eigenen Saft... Frag' doch mal Uta! War die nicht mit B16 in einer Studenten-WG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Ich schau gerade aufm Ersten einen Bericht über Papa Neuguinea, in HD, gleich spring ich ins Bild! *schmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 so, dann spendier doch mal nen Wein, asia ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Tine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 und ich habe Tine verpasst, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 wieso haste mich verpaßt??? bin doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Ein Kaffee für die Medizinerin, die hoffentlich nicht geschockt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 wieso haste mich verpaßt??? bin doch da Ich hatte vermutet, du seiest schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 nene, jetzt bin ich erst mal hier *gemütlich mach* keine Sorge, bin nicht geschockt - so schnell schockt mich nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 so, dann spendier doch mal nen Wein, asia ;) weil asia im moment nicht da ist, darf ich dir einschenken, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 super,danke für Kaffee und Wein - nehm ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Futter wäre auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 ui, DAS sieht mal lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Elima: ich antworte Dir mal hier. Sonst kriegen wir Schimpfe wegen Thema-Verfehlung . Mir geht es so mittel, könnte wesentlich besser sein, aber auch wesentlich schlechter. Viel Arbeit. Viel Streß. Privat einiges unrund. Mama ist ziemlich krank. Aber ich bekomme das alles hin- muss ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Elima: ich antworte Dir mal hier. Sonst kriegen wir Schimpfe wegen Thema-Verfehlung . Mir geht es so mittel, könnte wesentlich besser sein, aber auch wesentlich schlechter. Viel Arbeit. Viel Streß. Privat einiges unrund. Mama ist ziemlich krank. Aber ich bekomme das alles hin- muss ja;) Ich schreibe dir mal eine Mail. Mir geht's auch nicht toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Elima: ich antworte Dir mal hier. Sonst kriegen wir Schimpfe wegen Thema-Verfehlung . Mir geht es so mittel, könnte wesentlich besser sein, aber auch wesentlich schlechter. Viel Arbeit. Viel Streß. Privat einiges unrund. Mama ist ziemlich krank. Aber ich bekomme das alles hin- muss ja;) Gute Nerven! (Schoki) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Schoki paßt aber nicht in das "Schlank-in-den-Sommer-Programm" -wobei...Wein und Häppchen auch nicht... also auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 also auch egal Genau. Schlank ist morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 ne, schlank ist nie... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 also auch egal Genau. Schlank ist morgen notfalls übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 also auch egal Genau. Schlank ist morgen notfalls übermorgen schlank? wer hat mich gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 wieso haste mich verpaßt??? bin doch da hi tine! lange nicht mehr gesehen .... diese ärzte ohne grenzen .... schön, dass du mitschreibst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 ohne Grenzen? viel zu viele Grenzen in alle Richtungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 ohne Grenzen? viel zu viele Grenzen in alle Richtungen... ... das war ironisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts