Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... beuti! (brille aufsetz') volles verständnis .... kurz vorbeischauen .... was ist aber kurz? Ich denke die Erörterung dieser Frage ist einen kurzen eigenen Thread wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Und ich hab ihm tatsächlich geglaubt! *mirschonwiederindenHinternbeiß* *Krachmach* *300WattStrahleranwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Tsts...Weichei. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Und ich hab ihm tatsächlich geglaubt! *mirschonwiederindenHinternbeiß**Krachmach* *300WattStrahleranwerf* ASIA! wenn du so weiter machst, wirst du keinen mehr haben .... bearbeitet 22. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Tsts...Weichei. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Was glaubst Du was ich gerade mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Da bin ich aber erleichtert ... wollte schon mit einer Bekannten rüberkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Tsts...Weichei. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Was glaubst Du was ich gerade mache Na gut, anderer Spruch: Klage nicht, kämpfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Da bin ich aber erleichtert ... wollte schon mit einer Bekannten rüberkommen. ich bin auch krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Tsts...Weichei. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Platz 4 auf meiner Liste der meist gehassten Sprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Da bin ich aber erleichtert ... wollte schon mit einer Bekannten rüberkommen. ich bin auch krank Mann du warst schneller! Ich auch, Teo! Viel kranker als Jossi, der tut nur so, der eingebildete Kranke! bearbeitet 22. Juni 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Tsts...Weichei. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Platz 4 auf meiner Liste der meist gehassten Sprüche. Wohl zu häufig gehört? Mach dir nix draus, ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 ASIA! wenn du so weiter machst, wirst du keinen mehr haben .... Dazu ein klares, überzeugtes Nein! Das dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön JA! *mitmachenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Okay, ich war dann auch noch ganz kurz an der Hotelbar...Wollte wirklich nur ganz kurz vorbeischauen...ehrlich... Dann war wohl eins der Biere schlecht! Erbrechen, Durchfall, Krämpfe? Oder nur Erbrechen *grins*? Nur Kopfweh... Da bin ich aber erleichtert ... wollte schon mit einer Bekannten rüberkommen. ich bin auch krank Mann du warst schneller! Ich auch, Teo! Viel kranker als Jossi, der tut nur so, der eingebildete Kranke! Jossi mag alles sein aber kein Simulant. Deshalb schicke ich ihm eine Fachkraft. Dir ist wohl besser mit dieser Rettung zu helfen ... läuft auch gut neben dem MTB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Klar doch! Heute ist Tu-es-day! Hier zieht es sich leider wieder zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Klar doch! Heute ist Tu-es-day! Hier zieht es sich leider wieder zu ... Ja, ich habe die Wolken gen Norden gelenkt. Köln hat nichts anderes verdient und wir haben heute Sommerfest...*hüstel* Bonn meldet noch Sonnenschein. Wenn ich wüßte was in deinem Fäßchen ist würde ich es ja mitnehmen, aber womöglich ist es noch Kölsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich will raus!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich will raus!!!!!!!! Komm auf unser Sommerfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Hier zieht es sich leider wieder zu ... Wird nicht lange dauern: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich will raus!!!!!!!! Komm auf unser Sommerfest. Das würd ich gerne tun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Klar doch! Heute ist Tu-es-day! Hier zieht es sich leider wieder zu ... Ja, ich habe die Wolken gen Norden gelenkt. Köln hat nichts anderes verdient und wir haben heute Sommerfest...*hüstel* Bonn meldet noch Sonnenschein. Wenn ich wüßte was in deinem Fäßchen ist würde ich es ja mitnehmen, aber womöglich ist es noch Kölsch... Jetzt bin ich aber beleidigt! In dem Fässchen ist guter deutscher Whisky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Klar doch! Heute ist Tu-es-day! Hier zieht es sich leider wieder zu ... Ja, ich habe die Wolken gen Norden gelenkt. Köln hat nichts anderes verdient und wir haben heute Sommerfest...*hüstel* Bonn meldet noch Sonnenschein. Wenn ich wüßte was in deinem Fäßchen ist würde ich es ja mitnehmen, aber womöglich ist es noch Kölsch... Jetzt bin ich aber beleidigt! In dem Fässchen ist guter deutscher Whisky! Na herrlich Kennst du den? Aus unserer Heimat - wenn auch rechtsrheinisch. Der soll gut sein. Habe ich vor kurzem von gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Klar doch! Heute ist Tu-es-day! Hier zieht es sich leider wieder zu ... Ja, ich habe die Wolken gen Norden gelenkt. Köln hat nichts anderes verdient und wir haben heute Sommerfest...*hüstel* Bonn meldet noch Sonnenschein. Wenn ich wüßte was in deinem Fäßchen ist würde ich es ja mitnehmen, aber womöglich ist es noch Kölsch... Jetzt bin ich aber beleidigt! In dem Fässchen ist guter deutscher Whisky! Na herrlich Kennst du den? Aus unserer Heimat - wenn auch rechtsrheinisch. Der soll gut sein. Habe ich vor kurzem von gelesen. nein. bin, ich glaube ich sagte es schon, nicht so sehr der whiskyman. bei den irischen habe ich mehr sicherheit. ... Sommerfest in Bonn? Was für ein Sommerfest? Mit oder ohne Trachtengruppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *aspirinrüberschieb* Soll ich heute blau machen? Die Sonne scheint gerade sooooo schön Klar doch! Heute ist Tu-es-day! Hier zieht es sich leider wieder zu ... Ja, ich habe die Wolken gen Norden gelenkt. Köln hat nichts anderes verdient und wir haben heute Sommerfest...*hüstel* Bonn meldet noch Sonnenschein. Wenn ich wüßte was in deinem Fäßchen ist würde ich es ja mitnehmen, aber womöglich ist es noch Kölsch... Jetzt bin ich aber beleidigt! In dem Fässchen ist guter deutscher Whisky! Na herrlich Kennst du den? Aus unserer Heimat - wenn auch rechtsrheinisch. Der soll gut sein. Habe ich vor kurzem von gelesen. nein. bin, ich glaube ich sagte es schon, nicht so sehr der whiskyman. bei den irischen habe ich mehr sicherheit. ... Sommerfest in Bonn? Was für ein Sommerfest? Mit oder ohne Trachtengruppen? Hoffentlich nicht. Bin ja kein Volkskundler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts