Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Wir sind immer noch Baden!Jesses, auch noch ähnliches Blut wie meine Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Falsch ich darf auch erlaubterweise in die Sauna gehen. Bei euch wird in der Sauna zu aufpeitschender Musik, aufreizend getanzt? Schwaben scheint ein seltsames Land zu sein. Zumal schauen darf man ja auch als Zölibatärer, den Schöpfer in der Schönheit der Schöpfung erblicken. Wenn da ein hübsches Mädel tanzt, warum sollte ich dann nicht hinschauen?Wegen der Versuchung in sündigen Gedanken zu schwelgen. Wir sind immer noch Baden! Wieso auf einmal Baden, ich denke wir in der Disco und in der Sauna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Falsch ich darf auch erlaubterweise in die Sauna gehen. Bei euch wird in der Sauna zu aufpeitschender Musik, aufreizend getanzt? Schwaben scheint ein seltsames Land zu sein. Zumal schauen darf man ja auch als Zölibatärer, den Schöpfer in der Schönheit der Schöpfung erblicken. Wenn da ein hübsches Mädel tanzt, warum sollte ich dann nicht hinschauen?Wegen der Versuchung in sündigen Gedanken zu schwelgen. Wir sind immer noch Baden! Wieso auf einmal Baden, ich denke wir in der Disco und in der Sauna? Hört sich nach Swingerclub an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Falsch ich darf auch erlaubterweise in die Sauna gehen. Bei euch wird in der Sauna zu aufpeitschender Musik, aufreizend getanzt? Schwaben scheint ein seltsames Land zu sein. Zumal schauen darf man ja auch als Zölibatärer, den Schöpfer in der Schönheit der Schöpfung erblicken. Wenn da ein hübsches Mädel tanzt, warum sollte ich dann nicht hinschauen?Wegen der Versuchung in sündigen Gedanken zu schwelgen. Wir sind immer noch Baden! Wieso auf einmal Baden, ich denke wir in der Disco und in der Sauna? Hört sich nach Swingerclub an ... hauptsache er kommt nich nach schwaben.. da wär ja alles vers*ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Falsch ich darf auch erlaubterweise in die Sauna gehen. Bei euch wird in der Sauna zu aufpeitschender Musik, aufreizend getanzt? Schwaben scheint ein seltsames Land zu sein. Zumal schauen darf man ja auch als Zölibatärer, den Schöpfer in der Schönheit der Schöpfung erblicken. Wenn da ein hübsches Mädel tanzt, warum sollte ich dann nicht hinschauen?Wegen der Versuchung in sündigen Gedanken zu schwelgen. Wir sind immer noch Baden! Wieso auf einmal Baden, ich denke wir in der Disco und in der Sauna? Hört sich nach Swingerclub an ... hauptsache er kommt nich nach schwaben.. da wär ja alles vers*ut Keine Angst. Bring Steine und wir mauern euch ein und lassen die Schlagbäume wieder runter. Das letzte Mal, dass ich in eurem Sauloch (Stuttgart) war, war bei meiner Musterung.....ich durfte damals nirgends anders hingehen.... bearbeitet 22. Juni 2010 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Keine Angst. Bring Steine und wir mauern euch ein und lassen die Schlagbäume wieder runter. Das letzte Mal, dass ich in eurem Sauloch (Stuttgart) war, war bei meiner Musterung.....ich durfte damals nirgends anders hingehen.... Ach, Du warst beim Bund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Keine Angst. Bring Steine und wir mauern euch ein und lassen die Schlagbäume wieder runter. Das letzte Mal, dass ich in eurem Sauloch (Stuttgart) war, war bei meiner Musterung.....ich durfte damals nirgends anders hingehen.... Ach, Du warst beim Bund? Nö ich bin zurückgestellt vom Wehrdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Keine Angst. Bring Steine und wir mauern euch ein und lassen die Schlagbäume wieder runter. Das letzte Mal, dass ich in eurem Sauloch (Stuttgart) war, war bei meiner Musterung.....ich durfte damals nirgends anders hingehen.... Ach, Du warst beim Bund? Nö ich bin zurückgestellt vom Wehrdienst. Hast Du auch nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Keine Angst. Bring Steine und wir mauern euch ein und lassen die Schlagbäume wieder runter. Das letzte Mal, dass ich in eurem Sauloch (Stuttgart) war, war bei meiner Musterung.....ich durfte damals nirgends anders hingehen.... Ach, Du warst beim Bund? Nö ich bin zurückgestellt vom Wehrdienst. Hast Du auch nichts verpasst. Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. bearbeitet 22. Juni 2010 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. Ich war ein halbes Jahr in Weißwasser an der polnischen Grenze und ein halbes Jahr in Döbeln (Sachsen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. Ich war ein halbes Jahr in Weißwasser an der polnischen Grenze und ein halbes Jahr in Döbeln (Sachsen). Heute müsstest du nur noch 1 der beiden halben Jahre machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. Ich war ein halbes Jahr in Weißwasser an der polnischen Grenze und ein halbes Jahr in Döbeln (Sachsen). Oh dann bist du ja doch älter als ich gedacht hab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 einmauern? pah! wir machen wieder ein württembergisches königreich! und ihr kommt zur schweiz ! das sind ohnehin die einzigen die euch wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 einmauern? pah! wir machen wieder ein württembergisches königreich! und ihr kommt zur schweiz ! das sind ohnehin die einzigen die euch wollen Wir können auch ganz allein ohne die Schwaben leben.....es waren die Schwaben, die dafür gestimmt haben, dass es ein Land Baden - Württemberg gibt....also meinen Segen habt ihr für euer Königreich. Du weißt ja über Baden lacht die Sonne und über Schwaben die ganze Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 schweiz ! das sind ohnehin die einzigen die euch wollen Wenn du dich mal nicht täuschst. Die nennen sie sogar *kicher* "Sauschwaben" Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 schweiz ! das sind ohnehin die einzigen die euch wollen Wenn du dich mal nicht täuschst. Die nennen sie sogar *kicher* "Sauschwaben" Werner Das tun nicht nur die Schweizer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. Ich war ein halbes Jahr in Weißwasser an der polnischen Grenze und ein halbes Jahr in Döbeln (Sachsen). Heute müsstest du nur noch 1 der beiden halben Jahre machen... Ich bin noch mit der beglückenden Aussicht einberufen worden, drei Jahre lang mein sozialistisches Vaterland im Ehrendienst verteidigen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. Ich war ein halbes Jahr in Weißwasser an der polnischen Grenze und ein halbes Jahr in Döbeln (Sachsen). Heute müsstest du nur noch 1 der beiden halben Jahre machen... Ich bin noch mit der beglückenden Aussicht einberufen worden, drei Jahre lang mein sozialistisches Vaterland im Ehrendienst verteidigen zu dürfen. Du warst in der NVA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hatte aber schon meine Einberufung und die Zugfahrkarte daheim. Aber durch das Konkordat glaub ich, ist man als ordinierter Geistlicher vom Wehrdienst befreit und die, die sich drauf vorbereiten zurückgestellt. Ich wär nach Weißenfels in Sachsen - Anhalt gekommen und danach nach Fürstenfeldbruck. Ich war ein halbes Jahr in Weißwasser an der polnischen Grenze und ein halbes Jahr in Döbeln (Sachsen). Heute müsstest du nur noch 1 der beiden halben Jahre machen... Ich bin noch mit der beglückenden Aussicht einberufen worden, drei Jahre lang mein sozialistisches Vaterland im Ehrendienst verteidigen zu dürfen. Das war wohl die Voraussetzung dafür, dass du dann studieren durftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Du warst in der NVA?Du hast entweder ein extrem schlechtes Gedächtnis oder Du liest nicht die Postings Deiner Mituser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bin noch mit der beglückenden Aussicht einberufen worden, drei Jahre lang mein sozialistisches Vaterland im Ehrendienst verteidigen zu dürfen.Da sitzt man doch 1 Jahr auf einer A....backe ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 schweiz ! das sind ohnehin die einzigen die euch wollen Wenn du dich mal nicht täuschst. Die nennen sie sogar *kicher* "Sauschwaben" Werner Tz....wir sind immer noch das schönste Land in Deutschlands Gaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Du warst in der NVA?Du hast entweder ein extrem schlechtes Gedächtnis oder Du liest nicht die Postings Deiner Mituser. Ich hab das Posting mit dem sozialistischen Vaterland gelesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Du warst in der NVA?Du hast entweder ein extrem schlechtes Gedächtnis oder Du liest nicht die Postings Deiner Mituser. So dumm war die Frage gar nicht. Ja ich war bei der NVA Alternative wären die Grenztruppen, Bereitschaftspolizei oder Wachregiment gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Du warst in der NVA?Du hast entweder ein extrem schlechtes Gedächtnis oder Du liest nicht die Postings Deiner Mituser. So dumm war die Frage gar nicht. Ja ich war bei der NVA Alternative wären die Grenztruppen, Bereitschaftspolizei oder Wachregiment gewesen. Find ich interessant. Ich hätt da mal ne sehr persönliche Frage, musst nicht antworten oder kannst mir per PN antworten, wenn du magst. Hattest du da Gewissenskonflikte, die NVA hat ja geschossen auf Republikflüchtlinge, in so einer Armee zu dienen? Also ich glaub, wäre ich in der DDR geboren, hätte ich den Wehrdienst verweigert. Oder waren das nur die Grenztruppen? bearbeitet 22. Juni 2010 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts