gouvernante Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Fertig! War gerade Einkaufen.Ich schnapp mir mal den Sahnekefir... Wer kann daraus was kochen?Falsche Frage, weiter im Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) *Mozarellaschneid* *Tomatendazwischenschicht* Vorspeise ist fertig. bearbeitet 23. Juni 2010 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 *Mozarellaschneid* *Tomatendazwischenschicht* Vorspeise ist fertig. Nix da. Da gehört noch etwas Essig und Öl dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 *Mozarellaschneid* *Tomatendazwischenschicht* Vorspeise ist fertig.Nix da. Da gehört noch etwas Essig und Öl dazu.Un Baschilikumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 *Mozarellaschneid* *Tomatendazwischenschicht* Vorspeise ist fertig. Nix da. Da gehört noch etwas Essig und Öl dazu. Essig gehört da nicht ran! Zumindest nicht, wenn du einen Italiener fragst. *Jossiruf* *Ölivenöldrauftröpfel* *Basilikumhack* *Gewürzedazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 *Mozarellaschneid* *Tomatendazwischenschicht* Vorspeise ist fertig. Nix da. Da gehört noch etwas Essig und Öl dazu. Essig gehört da nicht ran! Zumindest nicht, wenn du einen Italiener fragst. *Jossiruf* *Ölivenöldrauftröpfel* *Basilikumhack* *Gewürzedazustell* Warum sollte ich nen Italiener um seine Meinung Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 *Mozarellaschneid* *Tomatendazwischenschicht* Vorspeise ist fertig. Nix da. Da gehört noch etwas Essig und Öl dazu. Essig gehört da nicht ran! Zumindest nicht, wenn du einen Italiener fragst. *Jossiruf* *Ölivenöldrauftröpfel* *Basilikumhack* *Gewürzedazustell* Warum sollte ich nen Italiener um seine Meinung Fragen? *FürRincenochBalsamicodazustell* Aber nur auf deinen Teller, gelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 War auch gerade essen. Gab Gulaschsuppe undn Mars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Ich habe gerade Scones im Ofen. (... und amit für mich noch etwas übrigbleibt: es ist die Variante mit Rosinen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Ich habe gerade Scones im Ofen.(... und amit für mich noch etwas übrigbleibt: es ist die Variante mit Rosinen ) Lecker Lecker Lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Fertig! War gerade Einkaufen.Ich schnapp mir mal den Sahnekefir... Und sonst lebst Du wohl überwiegend von Photosynthese, oder? ... Ne, bei Photosynthese besser den hier: bearbeitet 23. Juni 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 ... oh, schon alles Material verarbeitet. Dann decke ich mal den Tisch. Oder gibt es hier welche mit der Unart am Schreibtisch zu speisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 ... oh, schon alles Material verarbeitet. Dann decke ich mal den Tisch.Oder gibt es hier welche mit der Unart am Schreibtisch zu speisen? Gelegentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 ... oh, schon alles Material verarbeitet. Dann decke ich mal den Tisch.Oder gibt es hier welche mit der Unart am Schreibtisch zu speisen? Gelegentlich schon. Ja, und ich ärgere mich jedes Mal darüber, dass ich nicht konsequenter bin und rausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) ... oh, schon alles Material verarbeitet. Dann decke ich mal den Tisch.Oder gibt es hier welche mit der Unart am Schreibtisch zu speisen? Äh...- ja, das passiert. Negative Folgen des Singlelebens... Übrigens: von Photosynthese leben wir eigentlich alles... bearbeitet 23. Juni 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Kaffee wie ich ihn lieber nicht möchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 no comment .... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 no comment .... ;)Wenn man mal auf den linken Teil der Tafel schaut: 1/2 Liter gekühlte Milch für 2,50 Euro??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Alles Frisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Was machst du so früh am Rechner??? *gähn* Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, die Sonne scheint, mein Arbeitstag dauert nur noch 5 Stunden, ich krieg ganz lieben Besuch, hach wie schön! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Alles Frisch?Die Milch ja - bei mir bin ich mir noch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Alles Frisch?Die Milch ja - bei mir bin ich mir noch nicht sicher. Nicht schwächeln, vor allem nicht bei DEM Wetter!! Kaffee, Kakao, Cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Alles Frisch?Die Milch ja - bei mir bin ich mir noch nicht sicher.Nicht schwächeln, vor allem nicht bei DEM Wetter!! Kaffee, Kakao, Cola?Cola hab' ich schon intus. Aber Frühstück wär' nett. Und Milch. Nebenbei: ich schwächle wegen des Wetters. Über 24° bin ich nur noch zu wenig zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Alles Frisch?Die Milch ja - bei mir bin ich mir noch nicht sicher.Nicht schwächeln, vor allem nicht bei DEM Wetter!! Kaffee, Kakao, Cola?Cola hab' ich schon intus. Aber Frühstück wär' nett. Und Milch. Nebenbei: ich schwächle wegen des Wetters. Über 24° bin ich nur noch zu wenig zu gebrauchen. So, Frühstück für den lädierten Herrn.Meine Lebensgeister legen ab 20°C erst los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 So, Frühstück für den lädierten Herrn.Jaaa - da kommen wir der Sache doch näher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts