asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Danke für die Kaffeespenden! Elima: heute ist aber erst Donnerstag Oder reist Du in Teilstücken? Na ich hoffe doch, Elima kommt im Ganzen an! Nicht, dass sie noch jemand zur Reliquie zerstückelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Aber heute bin ich hier ungestörtQuelle chance...Hier sägen sie vor meinem Fenster gerade Äste in der Grünanlage ab - und ich versuche, Fehler in einem css-Layout aufzuspüren. Beides verträgt sich nicht besonders gut miteinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Aber heute bin ich hier ungestörtQuelle chance...Hier sägen sie vor meinem Fenster gerade Äste in der Grünanlage ab - und ich versuche, Fehler in einem css-Layout aufzuspüren. Beides verträgt sich nicht besonders gut miteinander... Das kann ich mir vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bestell jetzt was beim Inder, soll ich jemandem was mitbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die Kaffeespenden! Elima: heute ist aber erst Donnerstag Oder reist Du in Teilstücken? Na ich hoffe doch, Elima kommt im Ganzen an! Nicht, dass sie noch jemand zur Reliquie zerstückelt! Da käme höchsten Gouvernante in Frage (wir wollen mit dem selben Zug kommen). Aber Gouvernante tut so was nicht und wird sicher aufpassen, dass es auch niemand sonst tut. bearbeitet 24. Juni 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Danke für die Kaffeespenden! Elima: heute ist aber erst Donnerstag Oder reist Du in Teilstücken? Na ich hoffe doch, Elima kommt im Ganzen an! Nicht, dass sie noch jemand zur Reliquie zerstückelt! Da käme höchsten Gouvernante in Frsage (wir wollen mit dem selben Zug kommen). Aber Gouvernante tut so was nicht und wird sicher aufpassen, dass es auch niemand sonst tut. Passt mir gut aufeinander auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die Kaffeespenden! Elima: heute ist aber erst Donnerstag Oder reist Du in Teilstücken? Na ich hoffe doch, Elima kommt im Ganzen an! Nicht, dass sie noch jemand zur Reliquie zerstückelt! Da käme höchsten Gouvernante in Frage (wir wollen mit dem selben Zug kommen). Aber Gouvernante tut so was nicht und wird sicher aufpassen, dass es auch niemand sonst tut. Passt mir gut aufeinander auf! Tun wir! bearbeitet 24. Juni 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bestell jetzt was beim Inder, soll ich jemandem was mitbestellen? Ein Palak Murgh bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Gouvernante tut so was nicht*knicksmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bestell jetzt was beim Inder, soll ich jemandem was mitbestellen? Ein Palak Murgh bitte. Geht klar. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bestell jetzt was beim Inder, soll ich jemandem was mitbestellen? Oh, gerne. Einmal Muton Saag bitte. Ich hab mal passend dazu ein paar Mango Lassi gemacht. Bedient euch. bearbeitet 24. Juni 2010 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Inder, erinnert mich an das Forumstreffen in Berlin ....... war ein schöner Abend! bearbeitet 24. Juni 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 So, ein langer Abend neigt sich dem Ende.... Für Morgen früh: *FilterinMaschinepack* *Kaffeepulverhinzugeb* *Wassereinfüll* So Jungs und Mädels: Jetzt nur noch knopfdrücken und frischer Kaffeeduft durchströmt das Café... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Mogäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Mogäään ruhe! bitte, nicht schreien ... die taljäner haben die ganze nacht geweint und jetzt schlafen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Guten Morgen! Das ist hier wieder eine Hektik im RL! bis später..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! Das ist hier wieder eine Hektik im RL! bis später..... und der kaffe? kaffe für eli und auch für die anderen (es gäbe genug, sagte mir meine lachende assistentin ....) bearbeitet 25. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Guten Morgen! Das ist hier wieder eine Hektik im RL! bis später..... und der kaffe? kaffe für eli und auch für die anderen (es gäbe genug, sagte mir meine lachende assistentin ....) Also ist deine Assistentin kein talienerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! Das ist hier wieder eine Hektik im RL! bis später..... und der kaffe? kaffe für eli und auch für die anderen (es gäbe genug, sagte mir meine lachende assistentin ....) Also ist deine Assistentin kein talienerin? .... ich habe ... mehreren (aus mehreren ländern ...) und fussball ist für uns ein spiel u.a. in 2 jahren sehen wir uns (EM), in vier Jahren siegen wir .... *wobei ich noch nicht wess, ob ich von Italien oder von deutschland spreche, schliesslich bin ich zweifach belastet .... bearbeitet 25. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Moin - wer hilft mir, den Berg Arbeit abzutragen, der noch von dem Forentreffen steht? Und wer betet, daß die Klimaanlage im Zug funktioniert? *zummuggreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Moin - wer hilft mir, den Berg Arbeit abzutragen, der noch von dem Forentreffen steht? Und wer betet, daß die Klimaanlage im Zug funktioniert?*zummuggreif* hinneni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Moin - wer hilft mir, den Berg Arbeit abzutragen, der noch von dem Forentreffen steht? Und wer betet, daß die Klimaanlage im Zug funktioniert?*zummuggreif* Genau! Auch ein Grund. Klimaanlage funktioniert (siehe Bamberg-Fred) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Klimaanlage funktioniert (siehe Bamberg-Fred) ...Das ist ein echter Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Hat jemand ein kleines Frühstück für mich? Und wo steckt eigentlich Kalinka??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Hat jemand ein kleines Frühstück für mich? Und wo steckt eigentlich Kalinka??? zum 1. Für den Herrn und seine Dame und dann ciao, muss weg, arbeit ruft .... bearbeitet 25. Juni 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts