maex Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 starten wir in die Woche!Alternativen sind zugelassen. Ich nehm die Alternative!! hätte noch ein sonnenbrand vom strandtag abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 starten wir in die Woche!Alternativen sind zugelassen. Ich nehm die Alternative!! Bist Du denn kräftig genug dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 starten wir in die Woche!Alternativen sind zugelassen. Ich nehm die Alternative!! Bist Du denn kräftig genug dafür? *überleg* *nichtversteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 starten wir in die Woche!Alternativen sind zugelassen. Ich nehm die Alternative!! Bist Du denn kräftig genug dafür? *überleg* *nichtversteh* Wolltest Du nicht anstelle einer der Palmen meine Hängematte festhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 starten wir in die Woche!Alternativen sind zugelassen. Ich nehm die Alternative!! Bist Du denn kräftig genug dafür? *überleg* *nichtversteh* Wolltest Du nicht anstelle einer der Palmen meine Hängematte festhalten? Ein entschiedenes NEIN hierzu! Umgekehrt wäre besser, vor allem bei deiner Länge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 starten wir in die Woche!Alternativen sind zugelassen. Ich nehm die Alternative!! Bist Du denn kräftig genug dafür? *überleg* *nichtversteh* Wolltest Du nicht anstelle einer der Palmen meine Hängematte festhalten? Ein entschiedenes NEIN hierzu! Umgekehrt wäre besser, vor allem bei deiner Länge... meine dame und mein herr. es gibt in unserem assortiment auch hängematte für jünges und junggebliebenes paar "ex-odernochehematte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 meine dame und mein herr. es gibt in unserem assortiment auch hängematte für jünges und junggebliebenes paar "ex-odernochehematte* Na suuuper, wer soll die dann noch halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 meine dame und mein herr. es gibt in unserem assortiment auch hängematte für jünges und junggebliebenes paar "ex-odernochehematte* Na suuuper, wer soll die dann noch halten? *schwierigistdiefrau * aber sicher! wir haben dieses Modell , praktisch für nachwuchs .... oder dieses für ältere Herrschaften und dieses für jüngere Damen auf der Suche nach Abenteuer wäre was für Sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 meine dame und mein herr. es gibt in unserem assortiment auch hängematte für jünges und junggebliebenes paar "ex-odernochehematte* Na suuuper, wer soll die dann noch halten? *schwierigistdiefrau * aber sicher! wir haben dieses Modell , praktisch für nachwuchs .... oder dieses für ältere Herrschaften und dieses für jüngere Damen auf der Suche nach Abenteuer wäre was für Sie? ICH wollte ja schon die erste heute nehmen, bis Beutel darin von mir gehalten werden wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 meine dame und mein herr. es gibt in unserem assortiment auch hängematte für jünges und junggebliebenes paar "ex-odernochehematte* Na suuuper, wer soll die dann noch halten? *schwierigistdiefrau * aber sicher! wir haben dieses Modell , praktisch für nachwuchs .... oder dieses für ältere Herrschaften und dieses für jüngere Damen auf der Suche nach Abenteuer wäre was für Sie? ICH wollte ja schon die erste heute nehmen, bis Beutel darin von mir gehalten werden wollte... Komm asia, bevor Dich noch einer zur Palmenwedelsklavin abkommandiert, ein paar schöne Bilder ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Komm asia, bevor Dich noch einer zur Palmenwedelsklavin abkommandiert, ein paar schöne Bilder ... !Wow! Gigantisch! *daauchhinwill* (aber nur mit Flasche!!) Auch wenn ich es nicht ganz gutheißen kann, dass der junge Mann auf Korallen rumtrampelt... Aber dieser Sprung ins tiefe Blau, seufz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ab in den Süüüüüüden !!!!! Ätsch, bis München hab ich's schon geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ab in den Süüüüüüden !!!!! Ätsch, bis München hab ich's schon geschafft... du kommst wieder zurück .... ! urlaub? wir gestatten ihn nicht! antrag stellen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ab in den Süüüüüüden !!!!! Ätsch, bis München hab ich's schon geschafft... du kommst wieder zurück .... ! urlaub? wir gestatten ihn nicht! antrag stellen bitte Urlaub ist es nicht gerade.... Wir zeigen den Münchnern gerade wie professionelle Softwareentwicklung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ab in den Süüüüüüden !!!!! Ätsch, bis München hab ich's schon geschafft... du kommst wieder zurück .... ! urlaub? wir gestatten ihn nicht! antrag stellen bitte Urlaub ist es nicht gerade.... Wir zeigen den Münchnern gerade wie professionelle Softwareentwicklung geht. Heisst das Du bist in Unterschleißheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ab in den Süüüüüüden !!!!! Ätsch, bis München hab ich's schon geschafft... du kommst wieder zurück .... ! urlaub? wir gestatten ihn nicht! antrag stellen bitte Urlaub ist es nicht gerade.... Wir zeigen den Münchnern gerade wie professionelle Softwareentwicklung geht. Heisst das Du bist in Unterschleißheim? Wo? nein, ich bin in Müchen, so zeimlich genau zwischen Hauptbahnhof und Löwenbräukeller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Komm asia, bevor Dich noch einer zur Palmenwedelsklavin abkommandiert, ein paar schöne Bilder ... !Wow! Gigantisch! *daauchhinwill* (aber nur mit Flasche!!) Auch wenn ich es nicht ganz gutheißen kann, dass der junge Mann auf Korallen rumtrampelt... Aber dieser Sprung ins tiefe Blau, seufz! Bahhh! Viel zu gefährlich! Da kann man ertrinken! Dann lieber in die Berge, ein bisschen Rollerskaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ab in den Süüüüüüden !!!!! Ätsch, bis München hab ich's schon geschafft... du kommst wieder zurück .... ! urlaub? wir gestatten ihn nicht! antrag stellen bitte Urlaub ist es nicht gerade.... Wir zeigen den Münchnern gerade wie professionelle Softwareentwicklung geht. Heisst das Du bist in Unterschleißheim? Wo? nein, ich bin in Müchen, so zeimlich genau zwischen Hauptbahnhof und Löwenbräukeller. Sorry, doofer Witz. Bei dem Satz "Wir zeigen den Münchnern gerade wie professionelle Softwareentwicklung geht." dachte ich an MS-Dtl. (Unterschleißheim bei Mü-Garching). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 (Unterschleißheim bei Mü-Garching).Und wieso habe ich jetzt Unterschlauersbach gelesen und die ganze Zeit gerätselt, warum ausgerechnet dieses mittelfränkische Dorf in diesem Thread auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Sorry, doofer Witz. Bei dem Satz "Wir zeigen den Münchnern gerade wie professionelle Softwareentwicklung geht."dachte ich an MS-Dtl. (Unterschleißheim bei Mü-Garching). Nö,mit MS mache ich eher weniger. Meine Gottheit heißt SAP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Komm asia, bevor Dich noch einer zur Palmenwedelsklavin abkommandiert, ein paar schöne Bilder ... !Wow! Gigantisch! *daauchhinwill* (aber nur mit Flasche!!) Auch wenn ich es nicht ganz gutheißen kann, dass der junge Mann auf Korallen rumtrampelt... Aber dieser Sprung ins tiefe Blau, seufz! Bahhh! Viel zu gefährlich! Da kann man ertrinken! Dann lieber in die Berge, ein bisschen Rollerskaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Komm asia, bevor Dich noch einer zur Palmenwedelsklavin abkommandiert, ein paar schöne Bilder ... !Wow! Gigantisch! *daauchhinwill* (aber nur mit Flasche!!) Auch wenn ich es nicht ganz gutheißen kann, dass der junge Mann auf Korallen rumtrampelt... Aber dieser Sprung ins tiefe Blau, seufz! Bahhh! Viel zu gefährlich! Da kann man ertrinken! Dann lieber in die Berge, ein bisschen Rollerskaten... Oh - die haben mich bei der Abfahrt gefilmt! Hier - falls bei jemandem die Badehose sowieso nicht mehr passt: Gar köstliche Karamellcreme Gut's Nächtli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Gar köstliche KaramellcrememmmH, davon kommt jetzt ein Klacks auf meinen virtuellen Quark. Auch gute Nacht allerseits!! bearbeitet 28. Juni 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Gar köstliche KaramellcrememmmH, davon kommt jetzt ein Klacks auf meinen virtuellen Quark. Auch gute Nacht allerseits!! Zum Schlafen ist es viel zu heiß. Ich könnte in den Keller ziehen, aber da sind schon die Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Gar köstliche Karamellcreme mmh, die kenne ich, einfach köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts