teofilos Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Und was kriege ich zu trinken? Heute ist Daiquiri-Abend! Der Sommer kommt. Ansonsten gibt's das Übliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Und was kriege ich zu trinken? Heute ist Daiquiri-Abend! Der Sommer kommt. Ansonsten gibt's das Übliche. Einmal mit Erdbeeren, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Und was kriege ich zu trinken? Heute ist Daiquiri-Abend! Der Sommer kommt. Ansonsten gibt's das Übliche. Einmal mit Erdbeeren, bitte. Genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Und was kriege ich zu trinken? Heute ist Daiquiri-Abend! Der Sommer kommt. Ansonsten gibt's das Übliche. Einmal mit Erdbeeren, bitte. Genug? Njammi..... *draufstürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Schön, dass du mal wieder da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 ich auch .... bin wieder da hey katta peregrina ..... alles ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Hallo werde morgen abend bei einem Junggesellinnenabschied die Fahrerin sein- will mich jetzt virtuell betrinken, habt ihr was? bearbeitet 23. April 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Hallowerde morgen abend bei einem Junggesellinnenabschied die Fahrerin sein- will mich jetzt virtuell betrinken, habt ihr was? So eine Frage kränkt ... natürlich ... für's Betrinken, meine Empfehlung! bearbeitet 23. April 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Kleiner Snack vom freundlichen Herrn (morgen früh darf ich mich wieder in das "Abenteuer Bahn" stürzen; hach, ich kann es gar nicht erwarten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 buona fortuna .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. April 2010 Melden Share Geschrieben 23. April 2010 Guten Morgen, Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee.....ich muss fürs Wochenende noch zwei Predigten schreiben...... Und wer hat so schwer gesündigt, sich diese anhören zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Kleiner Snack vom freundlichen Herrn (morgen früh darf ich mich wieder in das "Abenteuer Bahn" stürzen; hach, ich kann es gar nicht erwarten ) *GouvernantedieDaumendrück* Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee.....ich muss fürs Wochenende noch zwei Predigten schreiben...... Und wer hat so schwer gesündigt, sich diese anhören zu müssen? moin people! gouvi ist ruhig in der DB und daher wünschen wir ihr alles gute! daher ein schnelles Frühstück, um den anschluss nicht zu verpassen .... bearbeitet 24. April 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee.....ich muss fürs Wochenende noch zwei Predigten schreiben...... Und wer hat so schwer gesündigt, sich diese anhören zu müssen? moin people! gouvi ist ruhig in der DB und daher wünschen wir ihr alles gute! daher ein schnelles Frühstück, um den anschluss nicht zu verpassen .... Moin, Jossi, moin Gouvi, moin alle anderen. Bäh, ist das ein gesundes Frühstück... bearbeitet 24. April 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Guten Morgen, Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee.....ich muss fürs Wochenende noch zwei Predigten schreiben...... Und wer hat so schwer gesündigt, sich diese anhören zu müssen? moin people! gouvi ist ruhig in der DB und daher wünschen wir ihr alles gute! daher ein schnelles Frühstück, um den anschluss nicht zu verpassen .... Moin, Jossi, moin Gouvi, moin alle anderen. Bäh, ist das ein gesundes Frühstück... hi, ist die dicke wolke nicht vorbei? .... und warum ist der café so vernebelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Guten Morgen, Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee.....ich muss fürs Wochenende noch zwei Predigten schreiben...... Und wer hat so schwer gesündigt, sich diese anhören zu müssen? moin people! gouvi ist ruhig in der DB und daher wünschen wir ihr alles gute! daher ein schnelles Frühstück, um den anschluss nicht zu verpassen .... Moin, Jossi, moin Gouvi, moin alle anderen. Bäh, ist das ein gesundes Frühstück... hi, ist die dicke wolke nicht vorbei? .... und warum ist der café so vernebelt? Weil du immer soviel Staub aufwirbelst! Meine Cigarre kann es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Guten Morgen, Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee.....ich muss fürs Wochenende noch zwei Predigten schreiben...... Und wer hat so schwer gesündigt, sich diese anhören zu müssen? moin people! gouvi ist ruhig in der DB und daher wünschen wir ihr alles gute! daher ein schnelles Frühstück, um den anschluss nicht zu verpassen .... Moin, Jossi, moin Gouvi, moin alle anderen. Bäh, ist das ein gesundes Frühstück... hi, ist die dicke wolke nicht vorbei? .... und warum ist der café so vernebelt? Weil du immer soviel Staub aufwirbelst! Meine Cigarre kann es nicht sein. doch doch. ich weiss ... im café gibt es keinen staub .... es sei denn das frollein im urlaub ist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Einen schönen Sonntag! Es scheint ein strahlender Tag zu werden. bearbeitet 25. April 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 So, das Buffet ist angerichtet. Es gibt auch schon Kaffee aus meiner herzhaft männlichen Hand. Jetzt noch Frühstücksmusik, damit das Blut in Wallung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Guten Morgen allerseits, danke Andreas für die wundervolle Musik. Als meine Tochter die Katzen auf meinem iPhone sah, war hier Party angesagt. Schönen Sonntag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 So, das Buffet ist angerichtet. Es gibt auch schon Kaffee aus meiner herzhaft männlichen Hand. Jetzt noch Frühstücksmusik, damit das Blut in Wallung kommt. Guten Morgen Ihr Lieben, Aristocats! Und was für ein üppiges Frühstück - dankeschön. Huhu Katta @Elima: Ja ein wunderschöner Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Einen scönen Sonntag! Es scheint ein strahlender Tag zu werden. Guten morgen nach rechts und links - hier haben wir ein paar Wölkchen am Himmel, aber das ist für's Radfahren gar nicht so schlecht. Habe eine 85km-Tour geplant, mal sehen, was die Kondition dazu sagt. Und wenn ich zurück bin, gibt es Linzertorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2010 *grummel* Was ist denn das für'n Lärm. Der Vogel der am Morgen singt, den frist Abends die Katz! *jalourunterziehundkissenübernkopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 *grummel*Was ist denn das für'n Lärm. Der Vogel der am Morgen singt, den frist Abends die Katz! *jalourunterziehundkissenübernkopf* Was hast Du gestern abend gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 *grummel*Was ist denn das für'n Lärm. Der Vogel der am Morgen singt, den frist Abends die Katz! *jalourunterziehundkissenübernkopf* Pah- nur der frühe Vogel fängt den Wurm, und wer nichts gegessen hat der ist unterzuckert! Hier ein kleines Frühstück für Dich zum Wachwerden! Ein für Teo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts