Inge Geschrieben 16. September 2006 Melden Share Geschrieben 16. September 2006 Eine Perle für Platona für diesen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 ... und eine Perle für Clown!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 ... und eine Perle für Clown!! Mich an die Clownperle dranhänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 Und ich bedanke mich auch bei allen, die in der letzten Zeit mein eigenes Perlencolllier vervollständigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 Und ich bedanke mich auch bei allen, die in der letzten Zeit mein eigenes Perlencolllier vervollständigt haben. Du hättest noch viel mehr Perlen verdient, Barbara. Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür, dass ich so viele hervorragende Beiträge von dir einfach mit einem innerlichen "sehr gut! so ist es!!" lese, ohne zu verperlen oder wenigstens zu antworten, wie es sich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Eine Perle für Inge für die deutliche und imho richtige Antwort: Wegen der demütigenden und permanenten Erfahrung von Unterlegenheit, die umso schwerer wiegt, weil Würde und Ehre bei ihnen einen so hohen Stellenwert haben. bearbeitet 17. September 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 Und ich bedanke mich auch bei allen, die in der letzten Zeit mein eigenes Perlencolllier vervollständigt haben. Du hättest noch viel mehr Perlen verdient, Barbara. Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür, dass ich so viele hervorragende Beiträge von dir einfach mit einem innerlichen "sehr gut! so ist es!!" lese, ohne zu verperlen oder wenigstens zu antworten, wie es sich gehört. Ach Inge *rotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. September 2006 Melden Share Geschrieben 17. September 2006 Dem ist nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. September 2006 Melden Share Geschrieben 18. September 2006 Doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berno Geschrieben 24. September 2006 Melden Share Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Mein perlender Respekt an rakso für seine knackige Abhandlung zum Sabbathgebot. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=776360 bearbeitet 24. September 2006 von Berno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Eine Perle von Elima für Valentine über die Freuden der Elternschaft bearbeitet 25. September 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Oh, danke sehr Meine erste Perle *stolzbin* Aber Flöchen, gönnst Du mir noch ein N in der Mitte, bitte? bearbeitet 25. September 2006 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 Aber Flöchen, gönnst Du mir noch ein N in der Mitte, bitte? Hab ich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Unser Caveman mal wieder.. über Erwachsenwerden, Loslassen können und Reisen, die ich zu gerne machen würde hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Thanx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Unser Caveman mal wieder.. über Erwachsenwerden, Loslassen können und Reisen, die ich zu gerne machen würde hier Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Unser Caveman mal wieder.. über Erwachsenwerden, Loslassen können und Reisen, die ich zu gerne machen würde hier Wow! Ja, ja, reih dich nur ein bei uns Claqueuren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Dafür und dafür hat Clown sich eine Perle verdient. bearbeitet 29. September 2006 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Unser Caveman mal wieder.. über Erwachsenwerden, Loslassen können und Reisen, die ich zu gerne machen würde hier Wow! Ja, ja, reih dich nur ein bei uns Claqueuren!! Da bin ich auch gerne Claqueur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Dafür und dafür hat Clown sich eine Perle verdient. Unterschlag Flo dabei nicht! Die beiden haben es einträchtig auf einen Punkt gebracht. Toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Dafür und dafür hat Clown sich eine Perle verdient. Unterschlag Flo dabei nicht! Die beiden haben es einträchtig auf einen Punkt gebracht. Toll. Natürlich ich bin zu dämlich zum Verperlen. Es ist je eine Perle für Flo und Clown, so hab ich auch zitiert. Dank an Beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Eine schimmernde Perle für romeroxav für seine klaren und gleichzeitig eindeutigen Postings im "sind Katholiken..." Thread. Kompliment an einen aufrechten Christen und Katholiken. Dafür stellvertretend dieses Posting Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Für Gabriele, für diesen Satz: Aber die Aufgabe der Kinder ist nicht, die Mutter vor jeder Enttäuschung zu bewahren, so wie es nicht meine Aufgabe ist, ihnen jegliche Schwierigkeit auf ihrem Weg wegzuräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Dieser Beitrag von Caveman hat ebenfalls eine Perle verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2006 ... und auch Lissie hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts