helmut Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) auch ein blindes huhn findet eine perle (bitte bitte liebe inge: verperle bitte volker -> done, Inge) bearbeitet 12. Oktober 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Dieser Beitrag hat eine Perle verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Eine Perle für julis für diesen Beitrag eigentlich hätten alle seine dortigen BEiträge verperlt werden müssen... alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Dem Clown hierfür und ganz unabhängig von Einzelheiten irgendwelcher Bibelübersetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Das Forum läuft zur Hochform auf Beutelschneider für den letzten Satz: Leben mit oder ohne Glauben Es ist mir nur unverständlich, warum wir etwas, was wir doch erstmal mit uns selbst tun sollten, nämlich ein Leben mit bzw. ohne Religion, so viel lieber mit dem Leben des anderen ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Caveman hat schon lange keine mehr bekommen. Und hier sagt er sehr kurz und sehr schön, was mir die ganze Zeit im Hinterkopf herumgeistert, ich aber nicht in Worte zu fassen kriegte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Diese Perle gebührt rince. Ich habe seinen Gedanken nur aufgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2006 Diese Perle gebührt rince. Ich habe seinen Gedanken nur aufgegriffen. Nein, dir. Die Perle ist nicht für den Gedanken (der schwirrte mir ja auch im Hinterkopf rum, ohne dass ich ihn bis dato verperlt hätte ), sondern für die Formulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Eine schöne Perle für Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Eine Perle für Lissie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Auf Wunsch von helmut eine weitere Perle für Lissie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Perle für Kirisiyana für das Herausstellen doppelter Diskriminierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Perle für Kirisiyana für das Herausstellen doppelter Diskriminierung... Boah danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Eine Perle für Olli, weil er sehr gut den Unterschied zwischen Sinneseindruck und Glauben herausgestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Eine Perle für einen messerscharfen Beitrag von Lissie: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...mp;#entry805538 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Eine Perle für Stefans Beitrag zu Mariamantes Gesülze über die "Sklaven der Lust"... Link Nr. 141 Ich mußte wirklich lachen, besonders bei der "cerebralen Klerikalverfettung"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Eine Perle für Stefans Beitrag zu Mariamantes Gesülze über die "Sklaven der Lust"... Link Nr. 141 Ich mußte wirklich lachen, besonders bei der "cerebralen Klerikalverfettung"... Der direkte Link ist übrigens hier. Das Verlinken hat anscheinend nicht ganz so geklappt wie es sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Eine Perle für Stefans Beitrag zu Mariamantes Gesülze über die "Sklaven der Lust"... Link Nr. 141 Ich mußte wirklich lachen, besonders bei der "cerebralen Klerikalverfettung"... Der direkte Link ist übrigens hier. Das Verlinken hat anscheinend nicht ganz so geklappt wie es sollte. Hach je, ich dummes Tückchen, ich... Mit technischen Sachen hatte ich schon immer so meine Probleme...Danke für die "Reparatur"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Und nochmal Stefan: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=806346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Eine Perle für tine74, die das Problem der Ego-Shooter sehr gut auf den Punkt bringt. bearbeitet 21. November 2006 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 boah danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 boah danke Diese Pertle ist 100%ig verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) boah danke Diese Perle ist 100%ig verdient. Ja- was man von den Perlen für Stefan in Zweifel ziehen kann. bearbeitet 21. November 2006 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romeroxav Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 boah danke Diese Perle ist 100%ig verdient. Ja- was man von den Perlen für Stefan in Zweifel ziehen kann. Möchtest Du auch mal eine bekommen? romeroxav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 boah danke Diese Perle ist 100%ig verdient. Ja- was man von den Perlen für Stefan in Zweifel ziehen kann. Möchtest Du auch mal eine bekommen? romeroxav Wer nicht mal Threadüberschriften lesen kann "Perlen - keine Diskussion", kriegt auch keine. (Ich darf diskutieren, ich bin hier mod ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts