Caveman Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Und nochmal eine Perle für tine74. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 boah, jetzt werdet Ihr mich nicht mehr so schnell los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 boah, jetzt werdet Ihr mich nicht mehr so schnell los Guuut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Dieser Beitrag vom Mecky schreit nach einer Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird? Theorie: Diese Frau schreibt einfach konstant so hochklassige Beiträge, daß sich niemand traut, durch eine Verperlung in den ruchhaften Verdacht zu geraten, lediglich an ihrem Talent partizipieren zu wollen. Nun, ich bin da anders... Lissie: Ich will! Ein Perle für diese zugleich scharfsinnige Filmkritik und gleichzeitige Formulierung der Essenz eines der Zentralkonflikte dieses (und anderer vergleicherbarer) Forums/Foren. Der Satz, der mich letztlich perlig stimmte: "Ein Atheist, der seinen Atheismus nicht als persönliches Defizit ("ich kann einfach nicht glauben"), sondern als begründet, als Folge stimmiger Beobachtung betrachtet, der stempelt damit den Glaubenden, ob er will oder nicht, als Getäuschten, den organisierten Glauben gar als Massenverwirrung ab." Nachzulesen hier. bearbeitet 25. November 2006 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird?Theorie: Diese Frau schreibt einfach konstant so hochklassige Beiträge, daß sich niemand traut, durch eine Verperlung in den ruchhaften Verdacht zu geraten, lediglich an ihrem Talent partizipieren zu wollen. Also, in Ermangelung meines Lieblingssmilies, das sich nicht mehr verlinken läßt (das verlegen mit einem Bein am Boden scharrende) muß ich auf diese beiden zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 ...in Ermangelung meines Lieblingssmilies, das sich nicht mehr verlinken läßt (das verlegen mit einem Bein am Boden scharrende)... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. November 2006 Melden Share Geschrieben 25. November 2006 Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird? Ihre Beiträge sind zu zeitgemäss für das Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Kann mir mal einer erklären, warum Lissie so selten verperlt wird?Theorie: Diese Frau schreibt einfach konstant so hochklassige Beiträge, daß sich niemand traut, durch eine Verperlung in den ruchhaften Verdacht zu geraten, lediglich an ihrem Talent partizipieren zu wollen. Nun, ich bin da anders... Lissie: Ich will! Ein Perle für diese zugleich scharfsinnige Filmkritik und gleichzeitige Formulierung der Essenz eines der Zentralkonflikte dieses (und anderer vergleicherbarer) Forums/Foren. Der Satz, der mich letztlich perlig stimmte: "Ein Atheist, der seinen Atheismus nicht als persönliches Defizit ("ich kann einfach nicht glauben"), sondern als begründet, als Folge stimmiger Beobachtung betrachtet, der stempelt damit den Glaubenden, ob er will oder nicht, als Getäuschten, den organisierten Glauben gar als Massenverwirrung ab." Nachzulesen hier. Ich wollte eh diesen ganzen Beitrag verperlen, Du bist mir zuvorgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Eine Perle für Kulti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Eine Perle für Kulti! Ui, dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Inge, dass dachte ich mir auch, dass dieser Beitrag verperlt gehört aber noch besser fand ich diesen Abschnitt aus dem nächsten Beitrag von Kulti (keine Ahnung, wie ich das verlinken kann): "Dein Punkt ist: Du willst einen Mechanismus, der sich Jugendschutz nennt. Vergiss diesen Mechanismus. Nimm alle Killerspiele vom Markt, lege erfolgreich jegliche Sendung lahm, die Gewalt thematisiert und Du erhältst: Jede Menge gebrochene Rippen. Sprich die Leute in Deiner Umgebung an, schau hin, engagiere Dich und Du erhältst: In Deiner Umgebung weniger gebrochene Rippen. Wirksamen Jugendschutz wird es nur lokal geben und er liegt im persönlichen Engagement." KOMPLIMENT! bearbeitet 28. November 2006 von tine74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 (keine Ahnung, wie ich das verlinken kann): Kurzerläuterung für dich: Du klickst in dem Beitrag, den du verlinken willst, ganz oben rechts auf die unterstrichene Zahl neben dem Wort "Beitragslink". Es öffnet sich ein Fenster, in dem die url dieses Beitrags angezeigt wird, diese Zeile kopierst du. Dann schreitest du in den Perlenthread (oder einen anderen Thread, in dem du den link setzen möchtest). Den link kannst du setzen, indem du z.B. ein Stück Text schreibst, markierst und oben auf den -Button klickst, in die sich nun öffnende Zeile fügst du die kopierte url ein und fettich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 und fettich!!Also nicht zu oft machen - macht dick. Und Händewaschen nicht vergessen ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Inge, dass dachte ich mir auch, dass dieser Beitrag verperlt gehört aber noch besser fand ich diesen Abschnitt aus dem nächsten Beitrag von Kulti (keine Ahnung, wie ich das verlinken kann): "Dein Punkt ist: Du willst einen Mechanismus, der sich Jugendschutz nennt. Vergiss diesen Mechanismus. Nimm alle Killerspiele vom Markt, lege erfolgreich jegliche Sendung lahm, die Gewalt thematisiert und Du erhältst: Jede Menge gebrochene Rippen. Sprich die Leute in Deiner Umgebung an, schau hin, engagiere Dich und Du erhältst: In Deiner Umgebung weniger gebrochene Rippen. Wirksamen Jugendschutz wird es nur lokal geben und er liegt im persönlichen Engagement." KOMPLIMENT! @Tine: nur, damit es Dir nicht durch die Lappen geht, meine Antwort darauf - ich war jetzt unsicher, ob hier oder dort posten - möge es ein Mod später löschen, da es nicht einfach so in eigener Sache im Perlenthread landen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Vielen Dank, Mat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=814563 Eine Perle für Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Ja, die hat sie verdient, auch für die folgende Analyse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=814563 Eine Perle für Inge! Ja, die hat sie verdient, auch für die folgende Analyse. Perlen für Unlogik. Ist ja beinahe schon vor die Säue... egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Das denk ich mir auch öfter. Aber es gibt ja keine absolute Wahrheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Eine Perle für Justin Cognito für sein Pausengefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo, Das (Jossi) fand ich echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, Das (Jossi) fand ich echt gut danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2006 Eine Perle für Walter: Lea Ackermann ist eine ganz tolle Frau. Das Problem, welches Lea Ackermann bekämpft oder die Wurzel liegt bei uns Männer. Weil viele von uns Männer mit ihrer Geschelchtlichkeit nicht richtig umgehen gelernt haben, - warum auch immer, mag viele Gründe geben - leben viele von uns Männer ihre Geschlechtlichtkeit auf Kosten von vielen Frauen aus, die größtenteils zur Prostitution gezwungen werden, sei es durch Händler oder durch ihre wirtschaftliche Notlage. oder einfacher, durch unseren Penis meinen wir Männer Frauen beherrschen zu können und mit ihnen tun dürfen was uns beleibt. Fatal ist dieses Bild, welches hinter diesen Gedanken stehen. Die Frau ist meine Dienerin, Schatz oder Frau oder Alte, ( und je nach dem eröffnungswort fällt der folgende Satz ganz anders aus aber immer steckt das gleiche Bild dahinter) holst du mir noch ein Bier. Lea Ackermann ist eine ganz tolle Frau. wGS Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts