Inge Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Eine Perle für Lothar1962! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Und eine Perle für Inge finde ich schön und trefflich geschrieben. Danke. bearbeitet 16. Mai 2007 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2007 Und eine Perle für Inge finde ich schön und trefflich geschrieben. Danke. Schande über mich, dass ich nicht als erster daran gedacht habe. Schließe mich komplett an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2007 Ich danke euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2007 Und eine Perle für Inge finde ich schön und trefflich geschrieben. Danke. Wow! Du sprichst mir aus der Seele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2007 Clown-Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Clown-Perle. Danke (obwohl ich bei Dir sowieso davon ausging, dass Du verstehst, was ich meine !) bearbeitet 16. Mai 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2007 Clown-Perle. Danke (obwohl ich bei Dir sowieso davon ausging, dass Du verstehst, was ich meine !) Da ich an Clown auch für den besagten Beitrag eine Perle vergeben wollte, ist die von Lissie eine ganz besonders dicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2007 Clown-Perle. Danke (obwohl ich bei Dir sowieso davon ausging, dass Du verstehst, was ich meine !) Da ich an Clown auch für den besagten Beitrag eine Perle vergeben wollte, ist die von Lissie eine ganz besonders dicke *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Perle für Volker: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=910459 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Perle für Baumfäller: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=910938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Eine Perle für Ennasus: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=911359 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Eine Perle für Ennasus: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=911359 *freu*. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Eine Doppelperle-Die Todesstrafe ist abgeschafft, Art 102 GG , findet man selten. In einem Betrag zwei Superaussagen von Long John Silver und Stefan. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Eine Perle für Sam für eine simple... öhm... Wahrheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Eine Perle - eigentlich drei - für BruderLeichtfuß für diesen und die beiden folgenden Beiträge: Bruder LeichtFuß über den Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Und eine Perle fuer Thomas (moege der Tisch gut bekommen). Im gleichen Thread ist uebrigens ein ganz tyypisch hervorragender Beitrag von Mecky. Die beiden zeigen in diesem Thread, wie echte Christen ihren Glauben vorleben koennen. Ueber die ganz ganz fiesen Beitraege im gleichen Thread wollen wir uns hier nicht unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Eine Perle für Wolfgang E. für diesen Beitrag, der sehr gut zu Pfingsten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Eine Perle für Mariamante. Dieser Beitrag hat mir sehr viel gegeben. Vielen Dank JohannaP bearbeitet 27. Mai 2007 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Eine Perle für Wolfgang E. für diesen Beitrag, der sehr gut zu Pfingsten passt. Danke.......ich werde sie meinem Priesterfreund weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Eine Perle für Mariamante. Dieser Beitrag hat mir sehr viel gegeben. Vielen Dank JohannaP Hust, verschluck, spei... Seit Anbeginn dieses Perlenthreads mußte ich mißbilligen, wenn jemand Kommentare zu Perlen abgibt. Jetzt endlich darf ich das auch. Diese Perle ist für die Säue, wie der Dichter so schön sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fides quaerens intellectum Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Eine Perle für Mariamante. Dieser Beitrag hat mir sehr viel gegeben. Vielen Dank JohannaP Hust, verschluck, spei... Seit Anbeginn dieses Perlenthreads mußte ich mißbilligen, wenn jemand Kommentare zu Perlen abgibt. Jetzt endlich darf ich das auch. Diese Perle ist für die Säue, wie der Dichter so schön sagt. Der Dichter? Das war Jesus: "Werft eure Perlen nicht den Schweinen vor ..." (Mt 7,6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2007 Für Clown: [...] in einer Gesellschaft gibt es nunmal Konflikte, die sich nicht vermeiden lassen, solange es Menschen gibt. Es gibt nunmal viel Sprengstoff, aber das ist auch legitim, daher sollte man gegen die vorgehen, die Feuer legen, aber nicht die, die das Pulver herstellen. Man sollte sich nämlich im Klaren sein, dass man irgendwo auch selbst Pulvermacher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2007 Ich bin zwar noch nicht solange dabei und weiß nicht, ob ich schon berechtigt bin, Perlen zu vergeben. Sei's drum; Mariaamante hat sich dafür schon eine verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Eine Perle für Mariamante. Dieser Beitrag ... Es geschehen noch Zeichen und Wunder: was den ersten Absatz angeht, schließe ich mich an. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts