andre... Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Eine Perle für Thomas, der deutlich gemacht hat, dass sich ein fester Standpunkt und Toleranz nicht gegenseitig ausschließen, sondern im Gegenteil: Thomas zum Thema Toleranz Der ich mich sehr gern anschließe. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Eine Perle für Thomas, der deutlich gemacht hat, dass sich ein fester Standpunkt und Toleranz nicht gegenseitig ausschließen, sondern im Gegenteil: Thomas zum Thema Toleranz Der ich mich sehr gern anschließe. André *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Eine Perle für Thomas, der deutlich gemacht hat, dass sich ein fester Standpunkt und Toleranz nicht gegenseitig ausschließen, sondern im Gegenteil: Thomas zum Thema Toleranz Der ich mich sehr gern anschließe. André *zustimm* So do I. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Ja, hat er schön gesagt, der Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Dafür eine Perle. (Wenn ein Mod das eindampft auf den Link, ich bitte drum.) Grüße, KAM [Hiermit geschehen. (Caveman)] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Eine Perle für Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Caveman bringt es auf den Punkt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 Eine Perle für Oestemer, der eine Lanze für den Respekt bricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2007 Je eine Perle für Alfons und Aristoteles ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2007 Je eine Perle für Alfons und Aristoteles ! Hach, Elisabeth, da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Jedenfalls was Alfons angelangt. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2007 DEINEN, Ullr...? Wieso das denn...? Ich wollt das auch gerade verperlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2007 Danke, Danke, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 DEINEN, Ullr...? Wieso das denn...? Ich wollt das auch gerade verperlen... Tja, Claudia, ich möchte ja auch so gern schreiben wie Alfons. Aber ich bin in der Beziehung Handwerker. Und Handwerker machen sich auch mal die Hände schmutzig. Gruß ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Humorperle für Rinf, hab ich gelacht! Danke! *träneausdemaugenwinkelwisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 sharkcountry, hab ich gelacht! Danke! *träneausdemaugenwinkelwisch* Diese Rinfsche Kreation sollte erhalten bleiben. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 Humorperle für Rinf, hab ich gelacht! Danke! *träneausdemaugenwinkelwisch* *tube* (deutsch: *röhr*), I break too equal together ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2007 I cannot more, I break equal together. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2007 Eine Perle für Olli, vor allem für die Offenheit, die er im letzten Absatz an den Tag legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2007 Eine Perle für Olli, vor allem für die Offenheit, die er im letzten Absatz an den Tag legt Der ich mich sehr gerne anschließe. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Eine große Perle für urdu, er bringt gut die Gefühle dieser Generation zum Ausdruck http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=937227 bearbeitet 2. Juli 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 Eine große er bringt gut die Gefühle dieser Generation zum Ausdruck http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=937227 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 Eine große er bringt gut die Gefühle dieser Generation zum Ausdruck http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=937227 Danke. Man soll im Perlenthread nicht kommentieren. Ich tue es doch. Urdu - das ist von Dir nicht nur tief und wahr gesprochen. Es ist weise. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 Und noch eine Perle für Urdu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 Eine Perle für Alfons und die Menschenwürde hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 Dein Link zeigt leider auf den Anfang des Threads, nicht auf Alfons Beitrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts