Beutelschneider Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Dein Link zeigt leider auf den Anfang des Threads, nicht auf Alfons Beitrag... okay, ich versuchs nochmal... hier bearbeitet 3. Juli 2007 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Dein Link zeigt leider auf den Anfang des Threads, nicht auf Alfons Beitrag... okay, ich versuchs nochmal... hier Kompliment an Alfons für diesen guten Beitrag und Glückwunsch zur Perle. Und Danke an Beutelschneider für die Verperlung. Gruß Ullr bearbeitet 3. Juli 2007 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Fuer Ennasus eine Perle die mit ihren Gedanken ueber Konfliktloesung und die Wahrnehmung anderer mir einmal wieder den Glauben an die Menschheit zurueckgegeben hat ... bearbeitet 3. Juli 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab den zwar nicht (mehr), aber finde Susannes Beitrag auch sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab den zwar nicht (mehr), Echt nicht? aber finde Susannes Beitrag auch sehr gut... *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Glauben an die Menschheit Ich hab den zwar nicht (mehr), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Glauben an die Menschheit Ich hab den zwar nicht (mehr), Ich glaube auch nicht an die Menschheit, ich weiß, dass es sie gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Gemeint war der Glaube an das Gute im Menschen, da bin ich sicher. Und ich finde es sehr schlimm, wenn den jemand verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Gemeint war der Glaube an das Gute im Menschen, da bin ich sicher. Und ich finde es sehr schlimm, wenn den jemand verliert. Ja, natuerlich war das gemeint. Ich dachte, es sei ein stehender Ausdruck, der allgemein bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Ja, natuerlich war das gemeint. Ich dachte, es sei ein stehender Ausdruck, der allgemein bekannt ist.Ist er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Inwiefern sollte denn so ein Glauben gerechtfertigt sein? (Okay, das ist vielleicht eher ein Gladi-Thema...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Inwiefern sollte denn so ein Glauben gerechtfertigt sein? (Okay, das ist vielleicht eher ein Gladi-Thema...?) In jedem Fall durch das, was er bewirkt (ok, ist vielleicht eher ein Thema für die GG...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2007 Eine ganz grosse für Rinf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Eine Perle für diesen Beitrag von Frage-Zeichen, und zwar als Beispiel für einen ruhigen, sauberen aber trotzdem penetrant an der Sache bleibenden Diskussionsstil. Ich wollte ich hätte die Geduld, und werde mir diese Perle als Vorbild nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Eine Perle für diesen Beitrag von Frage-Zeichen, und zwar als Beispiel für einen ruhigen, sauberen aber trotzdem penetrant an der Sache bleibenden Diskussionsstil. Ich wollte ich hätte die Geduld, und werde mir diese Perle als Vorbild nehmen. An diese Perle hänge ich mich vollumfänglich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Eine Perle für diesen Beitrag von Frage-Zeichen, und zwar als Beispiel für einen ruhigen, sauberen aber trotzdem penetrant an der Sache bleibenden Diskussionsstil. Ich wollte ich hätte die Geduld, und werde mir diese Perle als Vorbild nehmen. An diese Perle hänge ich mich vollumfänglich an Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Eine Perle für Long John Silver für seine schöne Erklärung des Pantheismus: Pantheismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Eine Perle für Long John Silver für seine schöne Erklärung des Pantheismus: Pantheismus Und für David für seine Kritik des Pantheismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Eine Perle für Long John Silver für seine schöne Erklärung des Pantheismus: Pantheismus Und für David für seine Kritik des Pantheismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Eine Perle für Long John Silver für seine schöne Erklärung des Pantheismus: Pantheismus Und für David für seine Kritik des Pantheismus. Und an die hänge ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Eine Perle für Long John Silver für seine schöne Erklärung des Pantheismus: Pantheismus Und für David für seine Kritik des Pantheismus. Und an die hänge ich mich. Jetzt hast Du Wolfgang aber enttäuscht, der meint, ich sei Dein Guru, dem Du bedingungslos folgst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Jetzt hast Du Wolfgang aber enttäuscht, der meint, ich sei Dein Guru, dem Du bedingungslos folgst. Hehe, ja, ich könnte Wolfgang ja jetzt völlig fertig machen, und schreiben, dass LJS Posting dennoch gut ist ... André ... als präzise Steilvorlage für David, der eigentlich nur kurz und knackig draufhauen musste und - Tooäää! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Eine Perle für diesen Beitrag von Frage-Zeichen, und zwar als Beispiel für einen ruhigen, sauberen aber trotzdem penetrant an der Sache bleibenden Diskussionsstil. Ich wollte ich hätte die Geduld, und werde mir diese Perle als Vorbild nehmen. An diese Perle hänge ich mich vollumfänglich an Ich auch. Dito! Wenn auch etwas spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 E Perlsche für AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts