Mat Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Eine schöne Perle für Mat : http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=976430 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Für ThomasB. Besonders dafür: Das mag Fundamentalontologen interessieren, die darüber nachsinnen, ob so eine Messe im Nichts nichtet oder als ungewest Seiende, aber beantragt gewesene Seiende seiend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Oh, sehr freundlich. Vielen Dank. Eigentlich gebührt sie dem Inspirator MH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Diese Feststellungen von "Das X" als Vater einer 11 jährigen Tochter, zu den Seltsamkeiten im Maria Goretti Thread verdienen für ihre unverblümte Wahrheit eine Perle: "Einwilligung in die Unzucht" von einem Kind, "Lieber sterben als Sünde"... Aus der Sicht des Vaters einer 11jährigen hätte da jemand schlicht eines in die Fresse verdient. Ist so. Nicht christlich, nicht katholisch, dafür aber aus vollstem Herzen. Und Nein, es kann NICHT erlaubt sein zu suggerieren, dass ein Kind, so es sich nicht ins Messer wirft, schon irgendwie und hintenrum seine Einwilligung gibt. Hier und hier der Link bearbeitet 7. September 2007 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Link? Habe den Link ergänzt....sorry für das Versäumnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Der Perle schließe ich mich sehr gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Baumfäller: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=978507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Ein Perlchen für Olli für mehr Verhältnismäßigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 Baumfäller: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=978507 Baumfällers Beitrag würde ich am liebsten in seiner Gesamtheit ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen. Und für diesen Satz Das stimmt, die Wirklichkeit ist oft Politik, Persoenlichkeiten, Geld, Macht, und (leider zu selten!) sogar Sex. Aber zumindest hat die Wissenschaft den Anspruch der Objektivitaet. sollte man ihn knuddeln. Mädels, wer meldet sich freiwillig? Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. September 2007 Melden Share Geschrieben 7. September 2007 sollte man ihn knuddeln. Mädels, wer meldet sich freiwillig? Das muesstet ihr mit meiner Frau besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. September 2007 Melden Share Geschrieben 8. September 2007 Hier beschreibt Stefan kurz und treffend ein schönes Beispiel dafür, daß christliche Ideen und Ideale natürlich nie etwas mit von Christen verübtem Unsinn zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 Baumfaeller zum Thema Staat, Gewalt (im Sinne von potestas nicht violentia), Bürgerrechte, Freiheit und das ganze drumherum: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=979186 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 andre...zum Thema Maria Goretti... Das Thema widert mich langsam nur noch an, aber immerhin finden sich auch in diesem Thread ein paar Perlchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 andre...zum Thema Maria Goretti... Das Thema widert mich langsam nur noch an, aber immerhin finden sich auch in diesem Thread ein paar Perlchen... Das Posting ist mir auch aufgefallen, find ich gut, dass eine christliche Frau es verperlt. Der Perle schließe ich mich an. Gruß ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. September 2007 Melden Share Geschrieben 10. September 2007 andre...zum Thema Maria Goretti... Das Thema widert mich langsam nur noch an, aber immerhin finden sich auch in diesem Thread ein paar Perlchen... Das Posting ist mir auch aufgefallen, find ich gut, dass eine christliche Frau es verperlt. Der Perle schließe ich mich an. Gruß ullr Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 andre...zum Thema Maria Goretti... Das Thema widert mich langsam nur noch an, aber immerhin finden sich auch in diesem Thread ein paar Perlchen... Ich sehe das auch so. andrew kommt immer auf den punkt und dabei er hat so eine schöne herb-männliche ausdrucksweise wie ein Donnergott. Ein "no-bullshit" guy sagen wir hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. September 2007 Melden Share Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Der ganze Strang über die entartete Kunst gefällt mir so gut: Kunst- Thread Ein schönes Beispiel wie informativ so ein Thread sein kann wenn die Poster im Großen und Ganzen auf Polemik und Sticheleien verzichten! Danke JohannaP bearbeitet 15. September 2007 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 15. September 2007 Melden Share Geschrieben 15. September 2007 andrew kommt immer auf den punkt und dabei er hat so eine schöne herb-männliche ausdrucksweise wie ein Donnergott. *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 So. Und hier eine wunderschöne, perlmuttschimmernde Perle für Josberens, den einfach denkenden Katholiken. Vergeben vom einfach denkenden Atheisten Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 So. Und hier eine wunderschöne, perlmuttschimmernde Perle für Josberens, den einfach denkenden Katholiken. Vergeben vom einfach denkendenAtheisten Ullr Und die Perle ist auch wirklich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 So. Und hier eine wunderschöne, perlmuttschimmernde Perle für Josberens, den einfach denkenden Katholiken. Vergeben vom einfach denkenden Atheisten Ullr Und die Perle ist auch wirklich verdient. Weshalb ich mich ihr anschliesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Ein Perlchen für Werner: voilà Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Ein Perlchen für Werner: voilà Merci nach Ascheberch! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 So. Und hier eine wunderschöne, perlmuttschimmernde Perle für Josberens, den einfach denkenden Katholiken. Vergeben vom einfach denkendenAtheisten Ullr Und die Perle ist auch wirklich verdient.Weshalb ich mich ihr anschliesse! Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts