Lutheraner Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich habe noch nie eine Perle vergeben, aber da ich in den GG nicht schreiben darf, möchte ich Urdu auf diese Art meine Anerkennung für diesen Beitrag aussprechen. Das sollte man in Stein gemeißelt vor allen theologischen Fakultäten aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Eine Perle für abitibi, die ein Problem löst, dass wir eigentlich gar nicht haben sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Eine Perle für Alfons, der hier sicher ausnahmslos allen Foranten (und dazu gleich der ganzen Welt) unterhaltsam den Spiegel vorhält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Unter jeder Menge verbaler Scheiße ist auch mal eine Perle zu finden: patmos zum Thema kleine Leute unter großen Führern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Eine Perle für Alfons, der hier sicher ausnahmslos allen Foranten (und dazu gleich der ganzen Welt) unterhaltsam den Spiegel vorhält... Unter jeder Menge verbaler Scheiße ist auch mal eine Perle zu finden: patmos zum Thema kleine Leute unter großen Führern Schliesse mich beiden Perlen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 ...und Leute, die sich für Verperlungen bedanken, sind überhaupt das Allerunterste... Danke, Danke, Danke! Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Eine Perle für abitibi,die ein Problem löst, dass wir eigentlich gar nicht haben sollten... Ohh...dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Mecky kann demnächst einen Laden aufmachen Dieses Posting scheint mir schon wieder würdig einer Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 Eine Perle für AndreasB für diese liebevolle (und kluge) Beschreibung der Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Eine Perle für AndreasB für diese liebevolle (und kluge) Beschreibung der Liebe. Das möchte ich jetzt einmal ganz schnell unterschreiben. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 GermanHeretic bringt es auf den Punkt (auch die "die-ich-rief-die-Geister-Problematik") *verperl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 GermanHeretic bringt es auf den Punkt (auch die "die-ich-rief-die-Geister-Problematik") *verperl* Oh, vielen Dank. Dabei hab ich noch falsch zitiert, es muß heißen Teil II, Kap. 5. Aber ich denke, man verzeiht es mir, wenn ich die Gliederung dieses unstruktierten Schwachfugs nicht auswendig kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Mecky kann demnächst einen Laden aufmachen Dieses Posting scheint mir schon wieder würdig einer Perle. Mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich habe noch nie eine Perle vergeben, aber da ich in den GG nicht schreiben darf, möchte ich Urdu auf diese Art meine Anerkennung für diesen Beitrag aussprechen. Das sollte man in Stein gemeißelt vor allen theologischen Fakultäten aufstellen. Besten Dank auch. Und da schon gemeißelt werden soll: Eine Büste daneben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Eine dicke Perle für André für diesen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Eine Perle an Lissie für diesen Link. Eine interessante und für mich neue Betrachtungsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Eine Perle an Lissie für diesen Link. Eine interessante und für mich neue Betrachtungsweise. Oh, Du bist mir zuvorgekommen. Wie Lissie hier darstellt, dass der Glaube an die Auferstehung Christi für normal Sterbliche keinerlei Hoffnung vermittelt, solange man Christus als sündenfrei ansieht, Quintessenz - Aus der "Tatsache", daß Superman den Sprung aus einem brennenden Flugzeug überleben kann, schließe ich auch nicht, daß mir ähnliches gelingen wird. - das ist grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich habe noch kein Perlchen vergeben, aber dank German Heretics Beitrag und Lissis hilfe bei den "linktechnischen" Angelegenheiten, möchte ich dann für GH sehr gut formulierten Beitrag, der auch tief in die Zukunft blickt und auch auf das was uns erwarten kann, dann an dieser Stelle: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1007352[/url] Ein Perle vergeben. Liebe Grüße in die Runde Peter Editiert wegen: (Wie ich gerade sehe, bin ich ein linktechnisches Genie so unbedingt nun doch nicht). bearbeitet 23. Oktober 2007 von patmos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Auch wenn dieser Beitrag von Ennasus beim ersten Durchlesen ganz und gar nicht meine Ansicht wiedergibt - ich halte ihn für einen sehr klugen, originellen und faszinierenden Denkansatz, hinter dem ein Verständnis von Religion steht, das mir noch nicht oft begegnet ist. Und der es lohnt, darüber nachzudenken. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Eine Perle für AndreasB für diese liebevolle (und kluge) Beschreibung der Liebe. Boh diese Perle möchte ich unbedingt mit überreichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Eine Perle für Jossi. Für diesen Beitrag bin ich wirklich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Eine Perle für Jossi.Für diesen Beitrag bin ich wirklich dankbar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2007 Perle für Uldaricus für die Anwendung allgemein rhetorischen Regel! Mein Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2007 Dieser Beitrag von Volker ist eine echte Perle: Eine umfassende Analyse des (nicht nur in katholischen Kreisen) weitverbreiteten Phänomens der Wundersucht und der daran beteiligten psychologischen Prozesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Dafür eine schöne perle für Das X. bearbeitet 29. Oktober 2007 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts