kiki Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich habe eine Perle vor den Schweinen gerettet Also sinnbildlich nur natürlich, weil der Thread wo der Beitrag steht darin überflutet ist mit Trollereien und Absurden Behauptungen, und eigentlich nur lesenswert für diejenigen, die sich das Forum abgewöhnen wollen. Es handelt sich um den Beitrag von Mister Goldfisch im Thread über Atheistische Partylöwen. Der Moderator im Dienst wird dir jetzt die Perle überreichen und ein küsschen links und ein küsschen rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich habe eine Perle vor den Schweinen gerettet Also sinnbildlich nur natürlich, weil der Thread wo der Beitrag steht darin überflutet ist mit Trollereien und Absurden Behauptungen, und eigentlich nur lesenswert für diejenigen, die sich das Forum abgewöhnen wollen. Es handelt sich um den Beitrag von Mister Goldfisch im Thread über Atheistische Partylöwen. Der Moderator im Dienst wird dir jetzt die Perle überreichen und ein küsschen links und ein küsschen rechts. Ich wünsche Alfons noch eine Menge Perlen, besonders in meinen Threads MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Eine Perle für Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Eine Perle für Volker, weil er mit diesem Posting so ungefähr alles ausdrückt, was die Ambivalenz meiner eigenen Einschätzung bzgl. des "Kampfes gegen den Theismus" ausdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Eine Perle für Platona, u.a. für die Erklärung, was Mystik ist: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1015195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Eine Perle an Lissie für diesen Link. Wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 6. November 2007 Melden Share Geschrieben 6. November 2007 Eine Perle (meine Novemberperle) an Volker, für diesen wunderbaren. abgeklärten Beitrag über Karl Heinz Deschner. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 Mecky erklaert einen Aspekt des Rassismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Threadverperlung : http://www.mykath.de/index.php?showtopic=18985 Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 9. November 2007 Melden Share Geschrieben 9. November 2007 wolfgang E. über Nächstenliebe Wie einer die von Jesus geforderte Nächstenliebe damit vereinbaren kann, einen Himmel zu geniessen, im Bewußtsein, dass andere in der Hölle leiden, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Hört, hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 9. November 2007 Melden Share Geschrieben 9. November 2007 Hi, Da möchte ich mich anschliessen. Dieser Gedanke verdient Respekt. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Eine Perle für Mecky! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 11. November 2007 Melden Share Geschrieben 11. November 2007 Volker über Moral André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Für Andreas B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 *mich anschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 17. November 2007 Melden Share Geschrieben 17. November 2007 Werden die Perlen eigentlich bei den kath-Treffen um den Hals getragen, damit man gleich sehen kann, ob das Gegenüber ein Mensch mit Verdiensten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. November 2007 Melden Share Geschrieben 17. November 2007 Eine Perle für André: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1024265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. November 2007 Melden Share Geschrieben 18. November 2007 Für kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. November 2007 Melden Share Geschrieben 18. November 2007 Für kiki Mist. Jetzt wollte ich auch mal ne Perle vergeben, und Du warst vor mir da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. November 2007 Melden Share Geschrieben 18. November 2007 Eine Perle für Simone, die mir mit ihrem Beitrag über "gottgewolltes Leid" aus dem Herzen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Für kiki Mist. Jetzt wollte ich auch mal ne Perle vergeben, und Du warst vor mir da. oh! Vielen Dank an Euch Beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Eine Perle für Mecky! Das Erliegen der Verehrungsformen und das Verlöschen des Glaubens wären z.B. zweierlei Verschiedenes, deren Folgen gesondert angeschaut werden müssten. Sollten alle Verehrungsformen (+Theologieformen etc.) verschwinden, vermute ich, dass sie ganz schnell wieder aufblühen würden. Oder - von Gott aus betrachtet - Gott würde uns Anlässe zur Verehrung in irgend einer Weise bewusst machen. Sollte aller Glaube verschwinden, halte ich die Menschen für schlicht nicht überlebensfähig. Wieder von Gott aus betrachtet: Er würde das Todesurteil sprechen. Allerdings kann ich mir einen solch umfassenden Glaubensverlust kaum bei einem einzelnen Menschen vorstellen - geschweige denn bei der ganzen Menschheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. November 2007 Melden Share Geschrieben 22. November 2007 Kiki über die Unlogik der bedingungslosen Abtreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) danke Claudia. meinerseits: Ralph Baumfaeller ueber Vergeltung, Wiedergutmachung, Kollektivschuld, Suehne, Strafe, General- und Spezialprevention. bearbeitet 23. November 2007 von kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. November 2007 Melden Share Geschrieben 23. November 2007 Und noch eine für Kirisiyana im selben Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts